assauer in bielefeld !?

  • Zitat

    Original von DSConline
    hab vor nicht alr zu langer Zeit nen Interview mit nem Manager von Oetker gesehen. der hat gesagt, dass Sportsponsering für sie nie mehr in Frgae kommt. Sie hätten die Erfahrung gemacht, dass es der Firma quasi nichts bringen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Falls der sich dabei auf die eine blöde Werbebande bezieht, die vor Jahren mal über dem alten Block 3 hing, braucht er sich darüber auch nicht zu wundern.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich habe heute mit meinem Frisör (der ist Schalker) mal über das Thema S04 und Reinhardt gesprochen und der meinte, dass er sich schon sehr gut vorstellen könnte, dass Reinhardt die Hintermannschaft verstärken könnte, da er ihm sowohl im Hinnspiel als auch im Rückspiel spielerisch sehr aufgefallen ist (auch wenn das Tor nicht ganz koscha war ;) ). Aber er glaub auch genau so wenig, dass Schalke Reinhardt zur neuen Saison holen wird, da was man so hört er sich in Bielefeld sehr wohl fühlt und Schalke derzeit auch nicht gerade die Dicke Kohle hätte um Spieler aus laufenden Verträgen heraus zu kaufen.


    Was er auch noch meinte, dass wir Böhme, Asamoa und Mpenza von ihm aus geschenk bekommen könnten. Würden derzeit alle drei nichts bringen und man wäre froh wenn die weg wären. Also da kann ich nur sagen TvH her mit den dreien. Auch wenn Mpenza sehr oft verletzt ist, macht er wenn er spielt immer seine Tore! :D

  • jau mpenza...das wäre nen Kracher *täum*....das wär mehr als ein arturersatz.aber wie gesagt nur ein Traum!


    Die Hoffnung auf Böhme gebe ich allerdings noch immer nicht richtig auf!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Aber blos nicht Asamoah!!!
    Der olle Neger mal lieber im Pütt bleiben!


    Mußt Du eigentlich ständig Deine Ausländerfeindlichkeit heraushängen lassen?????????


    :wall: :wall: :nein: :nein: :kotzen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Welches Bier gehört denn zu Dr.Oetker? Ich weiss nur, dass Wodka Gorbatschov zu Oetker gehört, aber ich kenn kein Oetkerbier.


    DAB gehört Oetker. An der Marke und dem zugehörigen Knebelvertrag sind früher etliche Wirte im ehemaligen Ratskeller (heute Sinclairs Irish Pub) gescheitert :D !
    Ich glaube aber gehört zu haben, bei Hasseröder hätte Rudolf August auch die Finger im Spiel.


    Da fällt der Boykott nicht so schwer, oder???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Mußt Du eigentlich ständig Deine Ausländerfeindlichkeit heraushängen lassen?????????


    :wall: :wall: :nein: :nein: :kotzen: :kotzen:


    Stimmt! Kotzt mich auch voll an!!! Allein das Buddy-Icon ist ne Frechheit! :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Und ich bin da normal nicht so empfindlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist der Kerl aus American History X is nen Film. Der hat normal statt DSc auf der Brust nen Hackenkreuz.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Aber blos nicht Asamoah!!!
    Der olle Neger mal lieber im Pütt bleiben!


    Das ist doch mal eine Verwarnung wert liebe Mods. :wall:

  • Asamoah hin oder her...


    wir müssten uns als Fans im nächsten Spiel mal nen bisschen Aufmerksamkeit erringen!


    Will nicht wissen, wie Thommy reagieren würden wenn das ganze Stadion "Böhme, Böhme" rufen würde...


    Das wär echt genial, wenn man den wieder (günstig) verpflichten könnte...


    Dann würden wir auch wenigstens mal wieder Standarts direkt verwandeln:arminia:

  • Ich weiß nicht ob das mit den "Böhme-Rufen" so eine tolle Idee ist.
    Zunächst einmal müssen die Spieler unterstützt werden, die auf dem Platz stehen. Und ich weiß nicht was die Spieler da unten denken würden, wenn auf einmal der Name eines anderen Spielers gerufen wird.
    Vor dem Spiel ginge das ja, nur bitte nicht während der 90 Minuten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Mußt Du eigentlich ständig Deine Ausländerfeindlichkeit heraushängen lassen?????????


    :wall: :wall: :nein: :nein: :kotzen: :kotzen:



    Das war jetzt nur auf Asamoah bezogen. Der Kerl kann 3m vorm Tor stehen und trifft trotzdem nicht! Was sollen wir mit so einem? Wär er Deutscher (offiziel ist er das ja sogar), hätte ich trotzdem über ihn geschimpft. Ich kann den absolut nicht ab!

  • also asamoah würde bei uns auch nicht als Torjäger fungieren. Aber hast Du Dir schon mal überlegt, wieviele Fouls der zieht. Und die Freistöße gehören eben zu unseren großen Stärken.


    Also rein spielerisch würde er auf jeden Fall passen. Nur zu finazieren wird er nicht sein und selbst wenn, erst brauchen wir einen echten Torjäger.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hatten wir eigentlich nicht vor 4 oder 5 Jahren mal in der Zeitung stehen, dass Asamoah und Otto Addo (damals noch bei Hannover) nen Vorvertrag unterschrieben haben sollen?

  • Ich denke Maric würde besser in die Mannschaft passen. Außerdem glaube (und hoffe) ich, dass Asamoah sowieso nicht nach Bielefeld wechseln würde. Der Kerl hat höhere Ansprüche.

  • Mit Maric hast du wohl recht!
    Er ist der bessere Stürmer im Abschluss!
    Aber ich glaube, dass das verdammt schwierig wird den zu uns zu bewegen, da jedes weitere Tor für ihn, ihn näher an Wolfsburgs Vertragsverlängerung bringt!
    Die haben einfach mehr Kohle, da können wir nicht nur was Ablösesummen angeht nicht mithalten... leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!