assauer in bielefeld !?

  • der stumpenwemser soll heute in bielefeld gewesen sein. bisher nur ein gerücht auf transfermarkt.de und dort soll es bitte auch bleiben, denn dessen besuch kann ja nur schlimmstes bedeuten.


    1) s04 hatte interesse an reinhardt bekundet und vielleicht hält es unser manager für clever unsere stürmer mit einem verkauf reinhardts zu finanzieren.
    es ist ja immer besser einen spieler vor eintritt in die nati zu verkaufen :pillepalle:


    2) man will assimoah verpflichten, aber dann wäre wohl er t.v.h. auf reisen gewesen.


    oh gott, oh gott !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vielleicht wollte er sich auch nur einfach um einen Job bei Arminia bewerben weil er von Schlacke die Schnauze voll hat . Schätze er hat eine deeftige Absage bekommen :tschau:

  • Wenn Reinhardt geht, wär dass ja wohl das Schlimmste was man sich vortellen könnte!
    In dieser Saison hatten wir endlich mal ne stabile Abwehr und Reinhardt ist einer der besten Spieler der Saison....
    aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass T.v.H so blöd ist und das macht!


    Der Böhme wär nicht schlecht, aber zu teuer!
    Und der Asamoah trifft aus 3 Metern kein Scheunentor!


    Ich hätte noch ne ganz andere Befürchtung! Und die heißt Trainerfrage, Benno Möhlmann!!! Der komische Holländer will ja nur bis Saisonende dort Trainer bleiben...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich hätte noch ne ganz andere Befürchtung! Und die heißt Trainerfrage, Benno Möhlmann!!! Der komische Holländer will ja nur bis Saisonende dort Trainer bleiben...


    Richtig müßte es heißen, der blöde Belgier! ;) Wenn schon beleidigen, dann wenigstens richtig! :)

  • ...das Infos von Transfermarkt.de stimmen, ist bei mir nicht so sehr ausgeprägt.


    Ob Assi tatsächlich in Bielefeld war oder er nur mit einem rauchenden Schornstein verwechselt wurde, wer weiss das schon.


    Ich bin der Überzeugung, dass Benno mindestens noch bis nächste Saison bei uns bleibt. Der Verein sollte bloss nicht von ihm verlangen, dass er im nächsten Jahr mit den Stürmern Cha, Bogdanovic und Vata den Klassenerhalt schaffen soll.


    Böhme wird mit Sicherheit auch nicht zu uns kommen und Asamoah schon garnicht.


    Fakt ist, dass die Personalpolitik von Schlacke der neue Trainer mit Sicherheit mitbestimmen soll und insofern zunächst mal ein Trainer gesucht wird.


    PS
    Assauer im Zugabteil zu einem anderen Fahrgast: "Stört es sie wenn ich rauche?"
    Antwort: "Mich würde es nicht mal stören wenn sie brennen."

  • Wenn die Reinhardt abgeben, sollte man sie ALLE entlassen. So dumm können die gar nicht sein.


    Aber zu transfermarkt.de. Das hieß es auch damals, dass Effe nen Haus in Gelsenkirchen gekauft hat. Das sind dann solche Infos, wie die Mutter meiner Freundin, dessen Tante, deren Neffe dessn Lehrer hat Assauer in Bielefeld gesehen.......ja super!!!


    Am Ende lief dann wahrscheinlich nur ein Mann Zigarre durch Bielefeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich denke mal das man auf den Post gar nichts geben kann. Da dieses Post ein Gast abgegeben hat.


    Und dazu die Überschrift noch mit einem Fragenzeichen versehen hat und gemunkelt wird immer viel.


    Ich würde darauf gar nichts geben.


    Es dürfte aber auch jeden klar sein das ab einem bestimmten Zeitpunkt sicherlich auch Angebote von anderen Vereinen kommen dürften bei der Saison die Bastian bisher gespielt hat. Man kann ihm echt dankbar sein das er so frühzeitig den Vertrag verlängert hat ohne diese ganze Spielchen wie es anderere versuchen durchzuziehen.



    Gruß


    masse

  • Wahrscheinlich hat der 25 Millionen übrig und will Momo kaufen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wahrscheinlich hat der 25 Millionen übrig und will Momo kaufen!


    Dann sollten wir dem Momo noch ein Schleifchen um den Hals binden und in Geschenkpapier einpacken und dem Assauer in seinen Koffer packen! :lol:


    Aber wenn das Gerücht wirklich wahr sein sollte und irgendeiner der Herrem im Vorstand darüber nachdenken sollte Bastian oder Benno zu den Zecken zu lassen gehe ich auf die Barrikaden! :mad:


    Aber habt ihr mal überlegt, vieleicht hat Assauer auch die NW gelesen wo Sternkopf ja behauptet hat, dass er ein guter Spieler ist. Der will den sicher nach Schalke holen! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • dass ist doch bloß Assauers Reverenz an die alte Zigarrenhochburg Ostwestfalen.
    Kann natürlich sein, dass er den Ausflug damit verbindet, hier ein paar Sponsorengelder für Schlacke locker zu machen. Wir verstehen es ja offensichtlich nicht, Oetker für Arminia zu begeistern. ;)


    Gruß


    Valdano

  • Zitat

    Original von Valdano
    dass ist doch bloß Assauers Reverenz an die alte Zigarrenhochburg Ostwestfalen.
    Kann natürlich sein, dass er den Ausflug damit verbindet, hier ein paar Sponsorengelder für Schlacke locker zu machen. Wir verstehen es ja offensichtlich nicht, Oetker für Arminia zu begeistern. ;)


    Gruß


    Valdano


    Sollte Schlacke demnächst mit Dr.Oetker auf dem Trikot auflaufen, dann trete ich in Puddingstreik :D !!!


    .... und Saftstreik, und Sektstreik, und Bierstreik, und.....


    :jump:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Welches Bier gehört denn zu Dr.Oetker? Ich weiss nur, dass Wodka Gorbatschov zu Oetker gehört, aber ich kenn kein Oetkerbier.

  • Würde mich auch mal interessieren!
    Außerdem muss man ja nicht jeden Pudding bestreiken. Dann gehen wir halt zu Konkurenz. Außerdem glaube ich nicht, dass sich Dr. Oetker hinreißen lässt die Schlaker zu sponsoren. Als Bielefelder Unternehmen sollte man schon ein wenig Stolz haben!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • hab vor nicht alr zu langer Zeit nen Interview mit nem Manager von Oetker gesehen. der hat gesagt, dass Sportsponsering für sie nie mehr in Frgae kommt. Sie hätten die Erfahrung gemacht, dass es der Firma quasi nichts bringen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also gesichert ist das der Assauer in Versmold war !!
    Und zwar bei der Firma Reinert.
    Wie und warum, wenn er denn, in Bielefeld ...weiß ich natürlich nicht.


    Vorstellen könnte ich mir das er er Momo habe möchte.
    Für Reinhardt wird er keine Kohle haben. Sollten die Schlaker keinen Uefa-Cup Platz holen werden sie wohl eher Spieler verkaufen müssen.



    Stumpen-Rudi ist ziemlich nervös im Moment. Läuft wohl nicht so gut mit der Finanzierung seiner Arena... :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • also über die finazierung mirder Arena würd ich mir keine Gedanke machen. Die läuft unabhängig vom Team sehr gut. Nur Rudi will ja mehr als die Arena finanzieren. Der will sich da ja sein Klein-Schalke hinbauen. Mit Rehazentrum.....Shopingmeile und und und. Aber das geht nur mit sehr vieeeeeeeeeel Geld.


    Was will Schalke mit Momo. Der wäre da fünfter Stürmer. Sind wir mal realistisch. Agail und Mpenza sind um einiges besser als Momo und Ebbe Sand in Normalform auch!!!!!!!!!! Momo kann Bundesligaspieln und zwar in Mannschaften, wie Bielefeld Bochum usw. aber mit Sicherheit nicht in Schalke.


    Nur wenn ich über Benno nachden.........Assauer war mal Manager in Bremen und Benno hat ja bekanntlich nach Bremen auch gute Kontakte.........aber eigentlich ist das auch unwahrscheinlich.


    Es bleibt ein dummes Gerücht!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!