Arminia - Karlsruhe

  • So wieder daheim. Kann mich ALLEN Vorrednern hier nur anschliessen. Ich bin entsetzt, sauer, wütend und alles mögliche. So eine Nichtleistung ist unbegreiflich. Null Selbstvertrauen, null Kampf, null Spielwitz, null Konzept, einfach nichts! Nicht mal einen Punkt haben sie heute verdient.
    Gabe es heute ein Mittelfeld? Gab es einen Stürmer? Wieso gehe ich nach dem letzten Sieg nicht von der ersten MInute an drauf und zeige dem Gegner damit, dass er hier heute nichts zu holen hat? Wir stehen gegen so eine Wursttruppe an der Mittellinie blöde rum und gucken was passiert.


    Also das letzte mal das ich so ein schwaches Soiel von Arminia gesehen habe, war als ein Thorsten Köppe noch aktiv war...


    Mir fehlen die Worte. Mit welcher Berechtigung spielt Janjic? Was macht KAtongo erste HZ in der Mitte? Herr Gerstner erklären sie das bitte mal.


    Ich bin entsetzt. Ich hatte eigentlich vor nach Aachen zu fahren. Das hat sich seit dem Schlusspfiff heute erledigt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Da darf man wirklich gespannt sein. Bestimmt werden morgen die bösen Buben Kamper, Risgaard und Berisha suspendiert. Sorgen für schlechte Stimmung, wenn sie auf der Bank oder Tribüne sitzen und zeigen dann noch schlechte Leistungen. Als Maßnahme und Zeichen dann nächste Woche Halfar von Anfang an. Lächerlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Spiel heute war noch schlechter als das Hinspiel !! Man sieht nun, das der Trainer ausser grossen Sprüchen und Durchhalteparolen nix aber auch gar nixdrauf hat. Ich habe heute NULL System gesehn, wenig Bewegung im Mittelfeld, schon sah es fast so aus als wenn jeder Spieler Angst hatte angespielt zu werden. Er hat klar wieder auf seine Lieblingsspieler gesetzt, und verloren!!
    Diese Mannschaft kann sicher mehr, aber der jetzige Azubi-Trainer hat einfach KEINE AHNUNG was er machen muss. Das was der mit der Truppe anstellt, kann jeder von uns. Bisher hat er nur eines geschafft, die Mannschaft wurde nicht weiter entwickelt, sondern eher rückentwickelt. Und ob man sich das als Zuschauer/Fan wirklich noch 9 Spieltage anschauen will?? Ich denke nicht.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Felipe
    [quote]Original von Reiking
    Als Maßnahme und Zeichen dann nächste Woche Halfar von Anfang an. Lächerlich.


    So schlimm sich das jetzt auch anhört, aber was am Freitag in Aachen passiert, interessiert mich nicht mehr wirklich.

  • Man muss das doch alles positiv sehen. Die Waschfrau hat morgen frei. Die Trikots können zum nächsten Spiel sauber und nicht verschwitzt wieder angezogen werden. Ist doch auch was... :rolleyes:


    Sowas heute nennt sich wohl taktischer Offenbarungseid. Man konnte sich doch vorher ausmalen, wie Karlsruhe spielt. Genauso, wie heute geschehen. Auch wenn die in einem 0:0 Spiel die Bude nicht gemacht hätten, hätten die genauso hinten drin gestanden. Darauf muss man sich vorbereiten. Da muss man Gras fressen. Da muss man in die Zweikämpfe gehen, da muss man laufen, da muss man grätschen. Und aus allen Lagen schießen! (Haben wir allerdings keine Leute für. Einen schon, aber der ist angeblich verletzt und wurde vom Trainer demontiert!)
    Hab ich heut nur nix von gesehen. Das Spiel war ähnlich wie Leverkusen gegen Köln letzte Woche. Mit dem Unterschied, dass die einzige Chance der Kölner gegen Adlers Rübe ging und nicht ins Tor. Die Karlsruher haben hier das Ding gemacht.
    Zum Trainer muss man nix mehr sagen, das hat selbst der letzte total blinde Gerstner Verfechter gesehen, dass das taktisch nix war.


    Nach dem Ding auf St. Pauli muss man geil auf dieses Fußballspiel sein. Man muss geil drauf sein, nachzulegen. Da war heute aber keiner geil drauf, die wollten alle nur nach Hause zu Mami ins Bett. Und bloß nicht schmutzig machen versteht sich. Alles Pussys, keine Eier auf dem Rasen. Guela wollte in HZ 1 ja noch, aber alleine gehts dann auch nicht.


    Ich habe selten so teilnahmslos auf der Tribüne gestanden. Selbst zu fluchen wäre noch verschwendete Energie gewesen. Nen sarkastisches Grinsen hatte ich zwischendurch auf dem Gesicht. Und offenbar sehen das viele ähnlich. Früher hätte die Tribüne getobt bei solchen Spielen. Die Gerstner raus Rufe waren nur vereinzelt und nicht wirklich breit zu vernehmen. Es ist den meisten mittlerweile scheißegal. Man wird ohnehin nur verarscht. Und ich arme Sau hab ne Karte für Paderborn!


    Im Gerstner Thread schreibe ich kein Wort mehr bis dieser Mann entlassen wird. Selbiges sollte für Dammeier auch gelten. Diese Mannschaft ist miserabel zusammen gestellt. Punkt, Ende, aus! Totalversager!


    Ich habe von ner Freundin die Dauerkarte bekommen, die keine Lust hatte. Konnte mit nem Kumpel also für lau hin.
    Das Fazit des heutigen Abend lautet ganz klar: "UMSONST IST NOCH ZU TEUER!"

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Karlsruhe war schlecht, Arminia war noch schlechter. Und die Fans haben sich eigentlich auch gleich mit dem Anpfiff der Langeweile angepasst.

    Für immer Arminia!

  • Das Fazit des heutigen Abends lautet´
    Gerstner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Uwe Rapolder heute im Stadion war,lasst den Mann nicht gehen,haltet ihn fest,bitte!!!!!!!!!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zum heutigen Spiel:


    Nichts, nichtser, Arminia! Das war unwürdig, eine trostlose Nullleistung, für die es eigentlich nur zwei denkbare Erklärungsansätze gibt:
    a) die Spieler können den Trainer nicht leiden
    b) die Spieler bekommen keine Kohle mehr


    Fazit:


    Gerstner raus, Dammeier raus! Freiwilliger Rücktritt, am besten sofort! Uwe Rapolder, bitte übernehmen Sie...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotteDa war ja der Frontzeck noch Klassen besser.


    Mumpitz. Der war genauso - zu nett und zu weich für dieses Geschäft. Man kann seinen Spielern nicht immer Zucker in den Arsch blasen. Beide, Gerstner und Frontzeck sind menschlich prima und nette Leute. Aber nur mit sowas führste keine Mannschaft zum Erfolg. Siehe Magath. Siehe Heynckes. Solche finden die Balance zwischen Kumpel und Schleifer. Wir brauchen einen Trainer der mal draufhaut. Dass das mit Gerstner nicht klappt war vom ersten Spieltag an klar. Zu ruhig, zu unerfahren. Aber Geld für einen neuen ist sowieso nicht da also lasst den halt da, das Ding is eh durch.

  • Diesen beschissenen Antifussball sieht man hier doch seit 3 Jahren. Vielleicht sollten wir es mal für die letzten acht Wochen mit dem da mal probieren, vielleicht läuft es dann wieder... :devil: :devil: :devil:

  • Zitat

    Original von Spud
    Also das letzte mal das ich so ein schwaches Soiel von Arminia gesehen habe, war als ein Thorsten Köppe noch aktiv war...


    Respekt, an den Kanisterkopf können sich bestimmt nicht mehr viele erinnern. Muss unter FG gewesen sein.


    Vielleicht hat die Mannschaft ja heute Charakter bewiesen und die Entlassung der sportlichen Führung vorangetrieben?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Diesen beschissenen Antifussball sieht man hier doch seit 3 Jahren. Vielleicht sollten wir es mal für die letzten acht Wochen mit dem da mal probieren, vielleicht läuft es dann wieder... :devil: :devil: :devil:


    Lorant wäre genauso schlecht wie Gerstner, nur die Stilrichtung würde sich ändern.
    Nach 2 Spielen hätten sich die Maßnahmen von Lorant garantiert auch schon wieder ausgeleiert.

    Für immer Arminia!

  • Sorry ich hab den ;) Smilie vergessen, ich bin halt ob der Nichtleistung unseres Teams etwas ungehalten :mad:


    Was ich nicht verstehe ist, warum unsere Jungs wieder so rausgehen und so einen abwartenden Fussball spielen? Da muß ich doch als Trainer alle heiß machen um gleich von der ersten Minute an Druck zu erzeugen!!! Die Karlsruher waren doch sowas von nervös hintendrin, da wäre so viel möglich gewesen... Stattdessen 50 Mio. Sicherheitsquerpässe in der eigenen Viererkette... langweilig und harmlos. Standfussball! Und das nach dem Paulispiel!!! Wollen die überhaupt aufsteigen??? Man, hab ich nen Hals :mad:

  • Die Spielweise im Mittelfeld ist einfach total desolat. Deshalb passiert auch nichts nach vorne. Warum man das nicht mal langsam in den Griff bekommt ist mir auch ein Rätsel.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Es fehlt das vertikale Spiel. Querpässe, immer wieder Querpässe. So bleibt unser Spiel stets langsam, Tempowechsel sind nicht möglich. Allerdings sind einstudierte Laufwege die Grundvoraussetzung des vertikalen Spiels. Aber dazu muss sich überhaupt mal jemand bewegen...


    Ach, komm´ endlich nach Hause, Uwe!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Es fehlt das vertikale Spiel... Allerdings sind einstudierte Laufwege die Grundvoraussetzung des vertikalen Spiels. Aber dazu muss sich überhaupt mal jemand bewegen...


    Ich streiche mal das "vertikal"! Es fehlt das Spiel an sich!


    Ich wiederhole mich da gerne. Da war heute keiner GEIL auf Fußball! Das sollte aber die Grundvoraussetzung sein.
    Diese Mannschaft ist kaputt. Das ist keine Einheit, da sind keine Typen, da sind auch zu wenig Fußballer. Dazu kein System, keine Taktik, keine Torgefahr, kein Abschluss.


    Und verantwortlich dafür sind zunächst mal Dammeier und Gerstner und für die verantwortlich sind Aufsichtsrat und die anderen Führungspersonen.
    Wenn ich Jahr für Jahr nur Mist kaufe, egal ob das Spieler oder Trainer oder Manager sind, dann ist das auch kein Pech mehr, dann ist das die pure Inkompentenz auf allen Ebenen.


    Dieser Verein ist total im Arsch. Heute hat man es erneut gesehen und egal wie oft man das noch durch Glück kaschieren mag demnächst, es ändert sich nix an der Tatsache, dass es so ist.


    Jeder Zuschauer, der heute was gezahlt hat, müsste erneut sein Geld zurück bekommen. Das ist einfach nur noch ne Frechheit. Seit Ewigkeiten kein überzeugendes Heimspiel mehr. Und trotzdem gehen am Montag Abend noch 12500 Leute hin und sehen sich diesen Scheiß an. Was auch wieder belegt, das Potenzial wäre da. Leidensfähige Verrückte gibts hier mehr als genug. Nur gibt man sich weiterhin die größte Mühe, diese Zuschauer auch noch zu vergraulen.


    Wir schreiben immer so schön "aufwachen", "handeln", oder was weiß ich. Wer soll denn da aufwachen? Wer soll denn da handeln? Wieder die Leute, die den Karren hier seit geraumer Zeit schon in den Dreck gefahren haben? Das ist nicht möglich. Entweder dieser Verein wird von grundauf neu aufgestellt, oder der Amateurfußball wird uns auf kurz oder lang wieder sehen.


    Ich habe fertig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unsere Mannschaft hat enfach nicht das Zeug dazu aufzusteigen.
    Das sollten wir alle akzeptieren.
    Für uns ist realistisch Platz 6 bis 4 drin, aber auf gar keinen Fall mehr.
    Warum hat man heute wieder gesehen.
    Es fehlt an Ideen, an Motivation (Hallo??) und an Klasse.


    Mannschaften wie Lautern, Augsburg sind uns da klar überlegen.
    Andere haben leicht die Nase vorn wie Düsseldorf, Pauli oder bald auch Duisburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dieser Verein ist total im Arsch. Heute hat man es erneut gesehen und egal wie oft man das noch durch Glück kaschieren mag demnächst, es ändert sich nix an der Tatsache, dass es so ist.
    Wir schreiben immer so schön "aufwachen", "handeln", oder was weiß ich. Wer soll denn da aufwachen? Wer soll denn da handeln? Wieder die Leute, die den Karren hier seit geraumer Zeit schon in den Dreck gefahren haben? Das ist nicht möglich. Entweder dieser Verein wird von grundauf neu aufgestellt, oder der Amateurfußball wird uns auf kurz oder lang wieder sehen.


    RICHTIG!


    ...leider... :(


    und was mich ankotzt: die spieler,trainer & das management sind trotzdem millionäre, denen der verein AM ARSCH VORBEI geht. sorry, aber das IST SO!
    ein GERSTNER scheißt auf den DSC. geht er halt als CO zu "AUSTRIA DORNBIRN" oder so.
    seht euch KENTSCH an: diese sorte mensch wird auch noch belohnt für das jahrelange verzapfen von purer scheiße.
    wenn otto normalverbraucher so arbeiten würde, dann würde man ihm so einen arschtritt geben und ihn feuern.. aber dies ARS**LÖCH*R von spielern gehen einfach zum nächsten verein...


    mal ganz ehrlich: paderborn steht zwar hinter uns in der tabelle. aber irgendwie beneide ich die um ihren trainer und ihren kader.
    in der 2.liga tummeln sich überwiegend nur mittelmäßige spieler, aber arminia bildet irgendwie konstant ein teures auffangbecken für satte,lustlose profis.
    lautern hat ERFOLGSHUNGRIGE spieler, paderborn auch, pauli auch(selbst wenn die grad ne krise durchmachen).. augsburg hat n guten trainer, der was von taktik versteht, düsseldorf hat n gutes händchen bei der kaderzusammenstellung und ihren transfers.. usw...


    UND WIR?!


    wir haben 28-jährige porschefahrer, die nur mittelmäßig fußball spielen können, nicht besonders schlau sind, die alle irgendwelche schlanken, aufgetakelten 19-jährige zicken zur freundin haben, die in designerwohnungen leben, jeden tag shopping als haupt-hobby betreiben, 4 stunden beim friseur verbringen, damit er ihnen die haare blond färbt (wie originell) und die am wochenende im stadtpalais den dicken markieren und am tresen den kellnerinnen erzählen, wie viel geld sie bekommen.
    DAS ist der TYPUS durchschnitts-fußballprofi.
    und wenn es bei arminia nicht mehr läuft, geht man eben nach cottbus oder die 2.liga in griechenland oder nach karlsruhe oder oder oder...
    was dann mit arminia ist?!
    SCHEISSEGAL.
    hauptsache sie können wieder ihren lifestyle pflegen und sich aufwendige homepages erstellen lassen, auf denen es nur eine kategorie gibt: FOTOS von sich selbst - und zwar im überfluß, weil man ja soooooooo geil ist und auch mal in der U-17-DFB-auswahl nen freundschaftsspiel bestreiten durfte...


    sorry, aber ich kann diese überbezahlten, eitlen DURCHSCHNITTSFUSSBALLER nicht mehr ertragen. die haben NICHTS geleistet, aber führen sich auf wie cristiano ronaldo oder beckham...
    und mit jeder eintrittskarte oder "vereinsrettungs-SMS" unterstützt man deren dekadenten lifestyle..


    DIESE KNILCHE SOLLEN SICH MAL IRGENDWANN DEN ARSCH AUFREISSEN MÜSSEN!
    DAS IST NE "ALBERT-STREIT-MENTALITÄT", DIE ICH NICHT LEIDEN KANN.


    von mir aus sollen diese ganzen idioten abhauen und ein GUTER trainer baut ein junges, ERFOLGSHUNGRIGES team auf, das SPASS am fußballspielen hat und für das ein fußball kein FREMDKÖRPER ist...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!