Beitrag von ~dna (23. Mai 2026 um 11:34 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:22 ).
Dann kommt Lasme („Lederallergie“) zurück!
Da hätte ich tatsächlich nichts gegen. Fand Lasme immer ganz cool ![]()
Reis spielt auch offensiv und ist im 4-3-3 zu hause
Die NW schreibt jetzt, dass es Rapp nicht wird!
Oh das ist interessant! Dann doch Backhaus? ![]()
Oh das ist interessant! Dann doch Backhaus?
Poah bitte nicht. Das wäre wirklich das schlimmstmögliche Szenario was ich mir vorstellen könnte
Ich muss sagen, ich habe eine Vorliebe für unerfahrene Trainertalente - wie Kettemann bei Paderborn oder Wagner bei Elversberg.
Strobl vom SC Verl fände ich sehr interessant, aber da ist natürlich immer eine gewisses Risiko vorhanden
Poah bitte nicht. Das wäre wirklich das schlimmstmögliche Szenario was ich mir vorstellen könnte
Ich denke das "worst case"-Szenario wäre eine Rückkehr von Frank Kramer....
Ich denke das "worst case"-Szenario wäre eine Rückkehr von Frank Kramer....
Junge mach mir doch nicht so Angst!!
Backhaus könnte ich tatsächlich mit leben, allerdings hätte man dann wohl auch mit Knitch weitermachen können. Sind sich beide glaub recht ähnlich?
Da hat der Riemer den Artikel an entscheidender Stelle korrigiert - und die aus bekannten Gründen nicht denkbare Verpflichtung von Eichner nun abgeschwächt. Sehr spannend!
Zumal es das selbe in grün wäre.
Junge mach mir doch nicht so Angst!!
Backhaus könnte ich tatsächlich mit leben, allerdings hätte man dann wohl auch mit Knitch weitermachen können. Sind sich beide glaub recht ähnlich?
Also ich will den Backhaus hier auch nicht sehen und hoffe auf Eichner. Das wäre fachlich wie menschlich top!
Also meine Top Kandidaten:
- Eichner (ja ich weiß, eng mit Mutzel verbandelt)
- Steffen (ja, vielleicht etwas unrealistisch)
- Titz (sollte Kind ihn wirklich rauswerfen, wäre aber auch sehr unrealistisch)
- So ein Typ Muslic, fragt mich aber nicht wo man so jemanden ausgräbt.
Warum wissen die dass es Rapp nicht wird? Dann müsste ja bekannt sein, wer es wird.
Oh das ist interessant! Dann doch Backhaus?
Klopp und Kniat tauschen Plätze ![]()
Warum wissen die dass es Rapp nicht wird? Dann müsste ja bekannt sein, wer es wird.
"Rapp hat dem Vernehmen nach andere Angebote", so steht es in der NW.
Die Nw schreibt, Rapp habe andere Optionen.
Ich wäre auch für Eichner, dann müsste Eschweiler im Sinne einer guten compliance aktiv werden. Allerdings glaube ich, dass Eichner ein Regal zu hoch für uns ist.
Ich mache mal (realistische) Trainer, die ich hier auch nicht haben will:
- Labbadia
- Baumgart
- Wagner (Sandro)
- Anfang
Wahrscheinlich wird es dann jemand, den keiner von uns auf dem Zettel hat. Bin mal gespannt.
Allerdings glaube ich, dass Eichner ein Regal zu hoch für uns ist.
Wieso? Wenn es bei Kniat daran scheitert dass der Verein zu ambitioniert ist (was ich unter "verschiedene Auffassung bei Zukunftsplan" interpretiere), dann ist ein etwas höheres Kaliber wie Eichner doch genau das Richtige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!