Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht
-
-
Ist schon faszinierend. Da wird hier gemutmasst, FakeNews verbreitet, Gedanken ausgetauscht zu Wunschkandidaten. Diese werden es dann vermutlich nicht und ein Name kristallisiert sich heraus. Dieser wirft bei vielen erst mal ein Fragezeichen auf und spaltet die Fangemeinde. Dann wird seitens des Vereins nichts bekanntgegeben und kaum ist woanders ein Trainerstuhl frei bekommen einige Schnappatmung, weil uner "angeblich" neuer Trainer den man eigentlich gar nicht wollte, nun bloss nicht bei einem anderen Konkurrenten unterschreibt. Genau mein Humor😎
-
Wir haben keine Stars …
...wissen dass auch alle ?

-
-
Denke auf Pauli ist Kniat ein heißer Kandidat…. Der wird hoch fallen und die werden uns in der 4. Liga nicht weiter stören bei der Trainersuche.
Aber wahrscheinlich müssen wir jetzt doch erstmal abwarten, bis die Posten in Verl und Pauli besetzt sind, der Markt sich beruhigt 🤷♂️
-
Was wohl auf Spieler hindeuten soll, die sich wie Stars aufführen. Haben wir nicht
Obwohl, da kommt mir Hilterman in den Sinn …
-
Wir haben keine Stars …
Wozu auch? wir haben doch uns.
-
-
Was ist wenn Olaf Janßen Co Trainer wird?

-
Ich dachte, das wird Baumgart …
-
Ich bekomme Angst
VfB Lübeck und Trainerteam Guerino Capretti und Pierre Becken beenden Zusammenarbeit einvernehmlichVfB Lübeck dankt Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken für zwei intensive Jahre Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Beckvfb-luebeck.de -
-
Ich bekomme Angst
Wieso?
-
Ich bekomme Angst
Das wollte ich auch gerade Posten. Da Kirch auch bei Verl gehandelt wird, und Janjic und Capretti angeblich kein gutes Verhältnis haben,steigt die Wahrscheinlichkeit das wir Capretti kriegen. Würde zeigen das keiner zu uns will und das die absolute Notlösung ist
-
Weil das offensichtlich bedeutet, dass die beide jetzt bei Arminia aufschlagen. Garantiert.
-
-
Der geht zurück nach Verl vermute ich
-
Wieso?
Rate mal ?

-
Weil das offensichtlich bedeutet, dass die beide jetzt bei Arminia aufschlagen. Garantiert.
Ah eine neue Variante okay
-
-
Das wollte ich auch gerade Posten. Da Kirch auch bei Verl gehandelt wird, und Janjic und Capretti angeblich kein gutes Verhältnis haben,steigt die Wahrscheinlichkeit das wir Capretti kriegen. Würde zeigen das keiner zu uns will und das die absolute Notlösung ist
Und Verl sticht uns bei Kirch aus?

-
Schade, dass auch Alteingesessene hier scheinbar einfach nur noch Öl ins Feuer gießen wollen.
-
Und Verl sticht uns bei Kirch aus?

Naja wer weiß was Kirch will. Vielleicht will er seine Karriere nicht sofort hier verbrennen und bevorzugt das kleine familiäre Umfeld in Verl? Da hat er ja nun Mal auch gespielt.
-
-
Ich meinte, dass Capretti zurück nach Verl gehen könnte
-
Weil Kirch sein Erstgespräch mit Arminia überragend war, unterschreibt er jetzt in Verl, ja iss klar!
Macht euch doch jetzt nicht nach jeder Trainermeldung noch mehr bekloppt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!