• Dann seid mal bitte so frei und nennt mal eine von euch favorisierte Lösung.
    Ich habe halt nur mal nach gedacht wer in unserer nähe in frage kommen könnte.
    Da ich der meinung bin das jemand her muss der aus unserer Region kommen muss, der die situation gut einschätzen kann, nicht nur die der Manschaft sondern auch die der Fans und vertragspartner.
    Somit kommt meiner ansicht nach keiner in frage der aus einem anderen Bundesgebiet kommt.
    Der kann die Situation im umfeld des DSC garnicht einschätzen.
    Und leute die den Job nur des geldes wegen machen gibts genug, und geld ist das was wir momentan am nötigsten haben.


  • ähem *räusper*


    ... aber es werden doch jetzt auf mittlerweile 25 Seiten Lösungen gesucht, bzw. Wünsche und Anregungen verbreitet?!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Offensive hat mich vollends überzeugt! Heiko Bonan ist genau der RICHTIGE ! :) Sofort verpflichten!


    Und wenn nun noch PattyG ein neues VIDEO macht, ja dann kann gar nichts mehr schiefgehen! Als Slogan schlage ich vor: "Gemeinsam schaffen was!"

  • Ok dumm von mir die frage stellung.
    Ich meinte damit natürlich nicht nur einen namen sondern auch mal die vorteile desjenigen den man sich vorstellen bzw wünscht.

  • Zu Bonan:
    Nicht vermittelbar weil zu unerfahren. Wir hatten gerade zwei junge Trainer und mit denen ist es in die Hose gegangen. Jetzt muß ein erfahrener Trainer dran, also nicht Bonan.


    --------------------


    jögi, Kai:
    Mich nervt dieses Oenning hat ein Auge für Talente Märchen gerade mächtig. Der hatte es in Nürnberg doch total einfach, wenn man sieht wo deren II. Mannschaft die letzten Jahre spielt. Der konnte sich mit deren Trainer kurzschließen und sich die Rosinen aus dem Kuchen picken. Leider hat die Jugendarbeit bei Arminia nicht den Stellenwert und die Kohle wie beim FCN. Also hört endlich mit diesem Märchen auf, eine Wiederholung ist ausgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • distro


    Na dann fang DU als Vorzeigefan mal an zu kotzen,vor Wut... Weil es einige gibt, die sich eben NICHT alles gefallen,bieten lassen, was sie serviert bekommen(und ihr rührt die Scheisse um... ;) ) Unabhängig von der Personalie UR. An dessen Namen habe ich eine Dauerkarten-Rückgabeaktion übrigens nicht explizit verknüpft, da musst Du etwas überlesen haben. Es geht eher um das erbärmliche Gesamtbild und den vorzeitigen, kompletten Waffenstillstand was die Aufstiegschancen betrifft. Ist schon ein neuer Trainer in Sicht ????? Oder reißt es DD als Chefcoach noch raus ??
    Und nein, mit einem Oenning wird dieses kurzfristige Ziel bzw. ein konzeptioneller Neuanfang auch nicht gelingen...Fähnlein Fieselschweif...
    Alternativen Koller und Becker sind wohl eher nicht in der Verlosung,leider...


    Wünsche Dir viel Spass dabei weiterhin brav bei jedem und allem zu applaudieren und diesen Misthaufen in allen Belangen zu unterstützen...
    Warum,einfache Frage, wurde TG überhaupt entlassen ???? Veränderungen werden auch nicht gewünscht, von daher...


    Übrigens sind solche Aktionen nur ein stiller Protest, nicht das da noch Vergleiche mit Hertha aufkommen...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Mit enem Trainer UR würde ich mich persönlch niemals abfinden. Ich habe das Thema Kino und Studienplatz nicbt vergessen!! Wir haben UR aus der Gosse der Fussballtrainer geholt und daür hat er probiert uns zu erpressen und ist bei erster Gelegenheit abgehauen. Und anstatt zu klar sagen, dass er des Geldes wegen geht, erählt er uns solche Lügengeschichten. Nein, diesen eitlen Pfau, mit einem Spielsystem, dass nach einer Halbserie die ganze Liga durchschaut hatte. Den will ich hier nie wieder sehen!!!


    Exakt, so isses. Ich kann nicht verstehen, wie dieser Mann hier so hochgelobt wird.


    Es mag sein das die Bundesliga Hinrunde unter ihm gut war, aber die Rückrunde war mist. Und zwar weil sich jede Mannschaft auf unsere Taktik eingestellt hatte.....


    Ich möchte lieber einen der noch nie bei Arminia war und wenigstens ein bischen Bundesligatrainererfahrung hat.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Offensive hat mich vollends überzeugt! Heiko Bonan ist genau der RICHTIGE ! :) Sofort verpflichten!


    Und wenn nun noch PattyG ein neues VIDEO macht, ja dann kann gar nichts mehr schiefgehen! Als Slogan schlage ich vor: "Gemeinsam schaffen was!"


    Bonan würde bestimmt gut mit den Spielerfrauen klar kommen. Das sollte man nicht unterschätzen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also so viel mehr hat ein E. Becker gegenüber einem Oenning nicht vorzuweisen. OK, er hat ein Jahr länger durchgehalten und einmal die Klasse gehalten, aber dafür war der Absturz des KSC um so heftiger. Beide haben erst eine Cheftrainerstation in ihrer Trainerkarriere vorzuweisen. Meiner Meinung nach sind beide noch zu unerfahren um bei Arminia den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Das bezweifele ich, es mag im Moment viele geben, die in Panik nah UR als Heilsbringer rufen, aber trotzdem git s auch viele, die seinen Abgang hier nicht vergessen haben. Und die noch einen Funken Ehre und Stolz im Körper haben.


    Mit enem Trainer UR würde ich mich persönlch niemals abfinden. Ich habe das Thema Kino und Studienplatz nicbt vergessen!! Wir haben UR aus der Gosse der Fussballtrainer geholt und daür hat er probiert uns zu erpressen und ist bei erster Gelegenheit abgehauen. Und anstatt zu klar sagen, dass er des Geldes wegen geht, erählt er uns solche Lügengeschichten. Nein, diesen eitlen Pfau, mit einem Spielsystem, dass nach einer Halbserie die ganze Liga durchschaut hatte. Den will ich hier nie wieder sehen!!!



    buschtrommler, vor einem jahr hab ich hier ähnliches zu rapolder geschrieben...


    mittlerweile bin ich soweit, daß ich ihm eine zweite chance geben würde, scheiß auf seine eitelkeit, auf seinen sehr unrühmlichen abgang, es ist mir alles egal, ich will einen TRAINER und keinen weichspüler/azubi/ex-co-trainer mehr.


    wenn es keinen punktabzug für DIESE saison gibt, dann ist rapolder für mich der mann, der diese saison eventuell noch retten kann. ich traue das ansonsten weder ernst noch tvh noch sonst irgendwem verfügbaren zu.


    panik? JA! geb ich offen zu....


    hier bricht doch momentan alles zusammen und ich hab das blöde gefühl, wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, dann wird die erste liga über lange, lange jahre unerreichbar sein... (wenn wir dann überhaupt die zweite liga halten können)





    p.s.: bonan? find ich doof :D
    aber mal im ernst, lieber offensiver, mal fix hier angemeldet, um sich ein kleines spässeken zu machen?


    wieso einerseits:
    "Ich könnte mir schon einen No name Trainer vorstellen, allerdings denke ich das er durch eine gute Fussballschule gegangen sein sollte und da war die ehemalige DDR nicht schlecht wenn man an all die hochkaräter von damals denkt."


    und andererseits:
    "Somit kommt meiner ansicht nach keiner in frage der aus einem anderen Bundesgebiet kommt."



    hmmm, das hier ist zwar OSTwestfalen, aber DDR denn doch nicht ganz...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Zu Bonan:
    Nicht vermittelbar weil zu unerfahren. Wir hatten gerade zwei junge Trainer und mit denen ist es in die Hose gegangen. Jetzt muß ein erfahrener Trainer dran, also nicht Bonan.


    --------------------


    jögi, Kai:
    Mich nervt dieses Oenning hat ein Auge für Talente Märchen gerade mächtig. Der hatte es in Nürnberg doch total einfach, wenn man sieht wo deren II. Mannschaft die letzten Jahre spielt. Der konnte sich mit deren Trainer kurzschließen und sich die Rosinen aus dem Kuchen picken. Leider hat die Jugendarbeit bei Arminia nicht den Stellenwert und die Kohle wie beim FCN. Also hört endlich mit diesem Märchen auf, eine Wiederholung ist ausgeschlossen.


    Und, wo steht deren Zweite? Sie spielen in der vierthöchsten Liga. Letzte Saison standen sie an fünfter Stelle hinter Heidenheim, Hessen Kassel, Frankfurt II und Waldhof Mannheim. Das ist zwar um eine Klasse höher als Arminia, aber nun wahrlich kein Indiz dafür, dass man dort einfach nur reinpicken muss und schon hat man die Top-Talente an Bord geholt.

  • Ich glaube es wird ein ganz, ganz großer Trainer. Arminia sucht jetzt schon seit Tagen unter Hochdruck... (gestern ne Sitzung, vorgestern ne Sitzung... Kaffee wird langsam knapp...) aber die BILD hat sich noch gar nicht geäußert. Nicht mal zu Loddar! bzw... nicht mal Loddar! Also muss es jemand werden der eine Nummer zu groß für Arminia... ähhh... die Bild ist. Versteht sich. Deswegen kann man auch nicht versprechen den schon bis zum Paderborn Spiel präsentieren zu können...

  • @ oren


    Ok jedes wort auf die goldwage legen versteh ich ja.
    Aber ich meinte damit seit längerem hier lebend oder sesshaft.


    Mit dem anderen Bundesgebiet ist nur gemeint" keinen der erst hier her umziehen muss und nicht mal den Janplatz kennt"

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Also so viel mehr hat ein E. Becker gegenüber einem Oenning nicht vorzuweisen. OK, er hat ein Jahr länger durchgehalten und einmal die Klasse gehalten, aber dafür war der Absturz des KSC um so heftiger. Beide haben erst eine Cheftrainerstation in ihrer Trainerkarriere vorzuweisen. Meiner Meinung nach sind beide noch zu unerfahren um bei Arminia den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    Irrtum, Trainerwechsel Becker vs. Schupp hat keine Effekte gezeigt bzw. ist verpufft, Aderlass,Verletztenliste, nicht unbedingt im Verantwortungsbereich des Trainers zu suchen... Guter,moderner Offensivfußball wurde unter EB gespielt...
    Gegenteil war bei M.Oenning der Fall...


    Ob ein Ede Becker das Zeug hätte hier kurzfristig sogar noch die Aufstiegsplätze anzupeilen, möchte ich auch eher bezweifeln. Aber da man sich ja augenscheinlich kampflos ergibt, wäre ein Neuanfang unter EB im Sommer eine überlegenswerte Angelegenheit..., eher als bei einem Oenning...

    I`m forever blowing bubbles


  • Ganz einfach, weil ein No-Name-Trainer im Moment einfach nicht vermittelbar ist. Wir brauchen jemanden mit Referenzen als Trainer und nicht nur als Spieler.


    Wenn schon "No-Name" bzw. ohne Erfahrung, dann von mir aus Thomas Stratos, das hätte halt noch den Charme, dass Bezug zu Arminia besteht.



    Und eine kleine Anmerkung bzgl. der "blöden" Kommentare. Wenn sich jemand neu anmeldet und dann die ersten vier oder fünf Posts nur aus "Was haltet ihr eigenlich von Heiko Bonan?" bestehen, dann wird das schon mal eher kritisch gesehen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Irrtum, Trainerwechsel Becker vs. Schupp hat keine Effekte gezeigt bzw. ist verpufft, Aderlass,Verletztenliste, nicht unbedingt im Verantwortungsbereich des Trainers zu suchen... Guter,moderner Offensivfußball wurde unter EB gespielt...
    Gegenteil war bei M.Oenning der Fall...


    Ob ein Ede Becker das Zeug hätte hier kurzfristig sogar noch die Aufstiegsplätze anzupeilen, möchte ich auch eher bezweifeln. Aber da man sich ja augenscheinlich kampflos ergibt, wäre ein Neuanfang unter EB im Sommer eine überlegenswerte Angelegenheit..., eher als bei einem Oenning...


    Also ich kann auch keinen großen Unterschied zwischen Oenning und Becker erkennen. Unter Becker wurde zwar einigermaßen offensiv gespielt aber dafür wurde das Tor so gut wie nie getroffen. Und wesentlich mehr Erfahrung hat Becker auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich kann auch keinen großen Unterschied zwischen Oenning und Becker erkennen. Unter Becker wurde zwar einigermaßen offensiv gespielt aber dafür wurde das Tor so gut wie nie getroffen. Und wesentlich mehr Erfahrung hat Becker auch nicht.


    Ich empfehle Stadionbesuche, die Meinungen der örtlichen Anhängerschaft und nicht nur die oberflächlichen Zahlen und Statistiken... ;)
    Becker ist ein guter Trainer...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von AgentK


    Ganz einfach, weil ein No-Name-Trainer im Moment einfach nicht vermittelbar ist. Wir brauchen jemanden mit Referenzen als Trainer und nicht nur als Spieler.


    Wenn schon "No-Name" bzw. ohne Erfahrung, dann von mir aus Thomas Stratos, das hätte halt noch den Charme, dass Bezug zu Arminia besteht.


    Vielleicht macht es ja auch irgendein Jugendtrainer der schon 20 Jahre im Verein ist und damit auch deutlich einen Bezug zu Arminia hat.
    Oder die Putzfrau die seit 30 Jahren die Toiletten putzt. ;)


    Und nach den Meinungen hier im Forum scheint außer Rapolder niemand vermittelbar zu sein. Ob nun No-Name oder alter Hase.

    Für immer Arminia!

  • Wenn wir wirklich mit einem Punktabzug von der DFL belegt werden, gibt es ein weiteres Angebot pro Rapolder. Er ist nachgewiesenermaßen der einzige der mit so etwas Erfahrung hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!