Kader 2010/2011

  • Moin...


    mal kurz zu den Neujahresvorsätzen....klar, das mit dem abnehmen wie immer und das der DSC 2011 mind. 30Punkte holt, da bin ich mir recht sicher.... ;)


    Bei den Neuzugängen.....ach, warten wir mal ab (was will man sonst auch machen)...Tadic hat in Frankreich ja angeblich kein Tor gemacht aber mit Zagreb 3mal Meister geworden...wobei ich jetzt noch nicht gefunden habe, wie gross sein (Spiel/Tor)Anteil war, hoffe aber das Ewald da andere Einblicke hat, genau wie bei unserem Australier....Die 4 neuen Namen machen sicherlich erstmal keine grosse Hoffnung (gemessen am Namen und der letzten Leistungen), wie die Lage an sich....von da bleibt halt das Rückrundenmotto: Wir haben keine Chance, nutze WIR sie.... ;)


    Dazu muss bei Tadic ja noch der Präsi dort unterzeichnen, bei Iversen liest es sich eher so als ob der Zug da eher abgefahren ist....bald sind wir wieder beim "Ziege Motto" von Anfang der Saison: Wir müssen Gedult haben und der Mannschaft Zeit geben.....wobei wir eigentlich weder noch Zeit oder Gedult haben....trotzdem bin ich froh, wenns endlich wieder auf dem Platz los geht....dann werden wir ja sehen was sich geändert hat und was die Neuzugänge wirklich drauf haben...

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kam Grade bei Radio BI.
    ein Tscheche kurz vor Unterschrift soll auch schon mit trainieren Stürmer


    Das müst Tadic sein, denn der traainiert mit und hat einen Vertrag vorliegen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von almöi
    Tscheche? wahrscheinlich diese Doris? :D


    Das past auch nicht. Der einziege Stürmer der Mittraniert ist Tadic.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von almöi
    Tscheche? wahrscheinlich diese Doris? :D


    Doris ist Slowenin ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kam Grade bei Radio BI.
    ein Tscheche kurz vor Unterschrift soll auch schon mit trainieren Stürmer


    Bei diesen Rätselspielen bekomm ich so langsam nen "Koller". :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Bei diesen Rätselspielen bekomm ich so langsam nen "Koller". :D


    Hehehe, warte nur ab "Ko..." war schon richtig,


    aber dann folgt wahrscheinlich "...bylik" ?!

  • Den Medien nach zu urteilen siehts ja eher nicht so aus, dass Tadic als Backup zum Kracher für den Sturm gesehen wird. Das ist der neue Hoffnungsträger :lol:
    Ich frage mich ernsthaft wo die kolportierten 1,5 Millionen geblieben sind. Dazu noch die eingesparten Gehälter von Neuville und Fernandez...
    Da muss doch mehr drin sein, als die 4 Ersatzspieler und Tribühnenhocker. Aber vielleicht gibts ja noch 4 von der Sorte. Dann macht man den gleichen Fehler wie im Sommer.

  • Wer weiß, wie NoFate das gemeint hat mit " Wir rocken die Rückrunde" ? Hat sich vielleicht innerhalb des Kaders eine Amateurrockband gegründet? Lässt Schnitzel die in der Pause auf der Ost Spielen während der Rückrunde? Oder meint NoFate das im übertragenden Sinne? Wir steigen mit absolutem Rekord von 9 Punkten und 12 Toren nach 34 Spielen ab? Ein Rekord, Ein Rekord, das rockt?


    Vorschläge bitte hier an dieser Stelle. Bitte nichts ernst gemeintes. Denn die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Wer weiß, wie NoFate das gemeint hat mit " Wir rocken die Rückrunde" ? Hat sich vielleicht innerhalb des Kaders eine Amateurrockband gegründet? Lässt Schnitzel die in der Pause auf der Ost Spielen während der Rückrunde? Oder meint NoFate das im übertragenden Sinne? Wir steigen mit absolutem Rekord von 9 Punkten und 12 Toren nach 34 Spielen ab? Ein Rekord, Ein Rekord, das rockt?


    Vorschläge bitte hier an dieser Stelle. Bitte nichts ernst gemeintes. Denn die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.


    Dann sollten sie aber bis ganz zum Schluß spielen. So wie auf der Titanic.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich frage mich echt, was mit euch los ist. Wir haben schon locker 2 Spieler mit absoluter Führungsqualität verpflichtet, die unserer jungen Truppe gut tun werden. Es handelt sich bei unseren Verpflichtungen ja nicht um Talente, dass sind teilweise gestandene Männer, außer Kaiser vielleicht.


    Das ist jetzt kein Witz: Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaft nicht nur die 2. Liga rocken würden, auch einige Erstligisten würden mit Respekt dieser Truppe gegenüber stehen.


    Schnitzmeiner, Lienen: Chapeau! Den vollmundigen Ankündigungen absolut Taten folgen lassen. Wie lange habe ich darauf gewartet bei Arminia??!! DANKE :arminia:

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich frage mich echt, was mit euch los ist. Wir haben schon locker 2 Spieler mit absoluter Führungsqualität verpflichtet, die unserer jungen Truppe gut tun werden. Es handelt sich bei unseren Verpflichtungen ja nicht um Talente, dass sind teilweise gestandene Männer, außer Kaiser vielleicht.


    Das ist jetzt kein Witz: Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaft nicht nur die 2. Liga rocken würden, auch einige Erstligisten würden mit absoluten Respekt dieser Truppe gegenüber stehen.


    Schnitzmeiner, Lienen: Chapeau! Den vollmundigen Ankündigungen absolut Taten folgen lassen. Wie lange habe ich darauf gewartet bei Arminia?? DANKE :arminia:


    Wo sind die Smilies?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!