Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Mal kurz Off-Topic, weil der einfach sein muss (hat von uns bekloppten ja noch keiner gebracht...). Nen Kollege vom Block meinte gestern am Brett: "Wunder mich, dass da noch keiner mit gewuchert hat!" (folgendes ist also von ihm)


    In Anlehnung an NoFate aka A. Geilhaupt spielen wir keine Rück- sondern eine


    ROCKRUNDE

    :lol: :lol: bitte ein Banner klar machen! :lol:

  • Zitat

    In Anlehnung an NoFate aka A. Geilhaupt spielen wir keine Rück- sondern eine


    ROCKRUNDE


    :jump:


    Meine Wunschelf für die Rü(o)ckrunde:


    Tor: Dennis Eilwunder (genau solche Spielertypen brauchen wir jetzt)


    Abwehr: Stefan Schnäppchenberg, Kurt Kracher, Abdimou Yunga-Undahungrig


    Doppel6: Behaldo di Geduldio, Rüdiger Not-Kauf (dahinter Eke Utopa als Backup)


    Außenbahnen: Sandro Sogwirkung, Sebastian Hochkaräter


    Mittelfeld: Aaron van Abwaarten


    Sturm: "Der-weiß-wo-das-Tor-steht" (zuletzt nur noch zweite Wahl in der Indianerliga) und Robeto Rockründer :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mit Iranern sind wir bisher ja recht gut gefahren, also warum nicht. Wäre allerdings eine Wundertüte und es stellt sich wieder die Frage, ob er uns sofort helfen würde und knipst? Also 50/50 ...


    Uuups, knipsen muss er ja gar nicht unbedingt, eher den Ball führen und verteilen, ist ja MF habe ich eben erst gesehen sorry.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()


  • Noch nen Tipp:


    Mit Polen sind wir auch sehr gut gefahren, obwohl es natürlich einer aus Litauen ist (für Widzew Lodz in dieser Saison in 13 Spielen 7 tore und 5 Vorlagen und 13 Tore in der letzten Saison!)


    Darvydas Sernas (Sturm)


    http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_63289.html

  • Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass hier nur noch die Datenbanken nach irgendwelchen Namen durchsucht werden, mit denen dann hier wieder neue Attribute und Rückrundenrockstimmungen erzeugt werden könnten. Leute, wenn schon globale Quellen, dann lest doch bitte noch die Texte bis zum Ende:


    Zitat


    Perhaps Hajsafi's biggest flaw is related to his mentality. He started as a smart, confident young lad with quality seen only in really top players, but his attitude became problematic with time.


    Hajsafi is a bit undisciplined and is actually quite arrogant. He thinks he is a mega-star and has become a cocky person.


    DAS ist ja mal genau das Richtige für den Abstiegskampf.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Ein weiterer Stürmer, der vielleicht seine Karriere bei uns beenden will, uns aber vielleicht noch weiterhelfen könnte! Müsste das Trainerteam beurteilen. Könnte mir vorstellen das er recht billig ist und für eine Herausforderung immer offen ist:


    Kevin Phillips (zwar schon 37 aber hat eigentlich immer getroffen!)


    http://www.transfermarkt.de/de…-detail/spieler_3131.html

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass hier nur noch die Datenbanken nach irgendwelchen Namen durchsucht werden, mit denen dann hier wieder neue Attribute und Rückrundenrockstimmungen erzeugt werden könnten. Leute, wenn schon globale Quellen, dann lest doch bitte noch die Texte bis zum Ende:



    DAS ist ja mal genau das Richtige für den Abstiegskampf.


    Ich habe den Text gelesen und glaube das gerade Lienen der Trainer ist, den ein solcher Spieler braucht! Bielefeld kann solche ja nur verpflcihten wenn sie noch nciht 100% ausgebildet sind und in Lienen haben wir endlich einen Trainer, der richtig Ahnung hat im Umgang mit jungen Leuten! Also warum nciht?

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass hier nur noch die Datenbanken nach irgendwelchen Namen durchsucht werden, mit denen dann hier wieder neue Attribute und Rückrundenrockstimmungen erzeugt werden könnten. Leute, wenn schon globale Quellen, dann lest doch bitte noch die Texte bis zum Ende:



    DAS ist ja mal genau das Richtige für den Abstiegskampf.



    Das kannst Du doch pauschal nie sagen. Glaubst Du alles was die Medien schreiben. Außerdem wäre die Situation schon wieder anders, wenn er im Ausland ist und nicht der König im eigenen Land...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Tja, mir haben's wiederum besonders die Tschechen angetan... auch mit denen hatten wir meist Freude. Die Richtung Osteuropa finde ich generell nicht schlecht, schon weil die Spieler von dort in der Regel kaum bis keine Eingewöhnungszeit in Deutschland benötigen.


    Was man von Spielern aus anderen Kontinenten leider eher nicht sagen kann... Wenn ich mich richtig erinnere, haben unsere Iraner Ali und Karim damals keineswegs auf Anhieb "gezündet" (sagte man damals noch für "gerockt" :), und waren auch sonst eher Spieler für die besonderen Momente denn für kontinuierliche Höchstleistungen.


    Wobei es natürlich ohne Frage ein Traum wäre, jetzt Spieler wie sie im Kader zu haben! Träum...


    ... irgendwann lief Ali doch mal nach einem Länderspiel für den Iran für uns in der BL auf, nachdem er erst ein paar Stunden aus dem Flugzeug war... Ernst macht sowas möglich! Ich kann mich noch erinnern, wie frenetisch er (also, Ali) damals gefeiert wurde und dass er aussah wie seine eigene Leiche. Ob er ein Tor gemacht hat, ob wir gewonnen haben und gegen wen wir überhaupt gespielt haben, habe ich komplett vergessen... Mann o Mann, das Alter! Aber hoffentlich vergesse ich die Hinrunde 2010/11 auch mal so schnell :lol:


    Edit: Noch mal kurz zu Ali, den ich damals ein paar Mal getroffen habe: Der kam ja als "Welttorjäger" zu uns, war aber keine Spur von arrogant! Trat immer wie ein Gentleman auf und konnte sich, im Gegensatz zu Bagheri, auch einigermaßen auf Englisch, später sogar auf Deutsch verständigen. Toller Typ, schade, dass ihm der Durchbruch in Europa letztlich nicht gelungen ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Die Hinrunde 2010/2011 wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben. Hoffentlich auch die Rück-(Rock-)runde!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Speedy: Wenn die Rockrunde wirklich gerückt wird, äh umgekehrt natürlich, dann schwöre ich dir, dass ich alles tun werde, um sie im Gedächtnis zu behalten: mehr Sport, Yoga, Gehirnjogging, kein Alkohol mehr... ich werde sogar erwägen, mir die Spieltage und Ergebnisse auf den Rücken tätowieren zu lassen... äh nee besser auf Brust und Bauch, ist dann bequemer zu lesen, wenn man was nachschlagen will

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Vidosic: 10 Tore für die Rettung!
    Der Mann aus Australien, dem Land „Down Under“ (etwa: ganz weit unten): „Ich will mithelfen, Arminia ganz schnell aus dem Down Under der Tabelle heraus zu holen.“
    Und weiter: „Mein Ziel sind zehn Tore, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Und weil Bielefeld einfach in die erste Liga gehört, will ich im nächsten Jahr mit dem Verein aufsteigen.


    Quelle


    Der Junge hat sich ja ordentlich was vorgenommen, hoffentlich hält er es auch ein.

  • Vidosic hat ja scheinbar ein gesundes Selbstvertrauen. Das finde ich gut, denn Spieler, die dieses vermitteln und vorleben (hoffentlich mit Toren) kann die Truppe gut gebrauchen. Denn das ist es, was fehlt. Ein, zwei Siege und die Sache sieht wieder ganz anders aus.......


    OK, ein bisschen Träumen seir erlaubt ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Hoffentlich ist da nix dran 8oKracher nur für die Konkurrenz?


    Dazu habe ich folgendes Gerücht soeben gehört. Arminia versucht 1860
    ein Tauschgeschäft Berisha gegen Lauth plus Summe x
    anzubieten!!
    Das wär natürlich der Hammer! :arminia:

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer

  • der HSV hatte da gestern ein Spiel in Dubais da wurde von einem Spieler gesprochener kaum oder wenig Einsätze bekommt weiß nicht mehr wer es war wurde in der 2 Halbzeit eingesetzt war nicht schlecht

  • Zitat

    Original von unknown-caller


    Dazu habe ich folgendes Gerücht soeben gehört. Arminia versucht 1860
    ein Tauschgeschäft Berisha gegen Lauth plus Summe x
    anzubieten!!
    Das wär natürlich der Hammer! :arminia:


    Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Wenn man weiss, welches Verhältniss Ewald in seiner Zeit bei 1860 zu Lauth hatte, wird schnell klar, dass dieser niemals zur Arminia wechseln würde.

  • solangsam wird es aber auch zeit, das Trainingslager ist ja bald um.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Duisburger Jung


    Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Wenn man weiss, welches Verhältniss Ewald in seiner Zeit bei 1860 zu Lauth hatte, wird schnell klar, dass dieser niemals zur Arminia wechseln würde.


    Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!