Kader 2010/2011

  • Das Thema McKenna und Christipher Schorch( beide sollen Köln verlassen) haben wir schon gestern angesprochen. Beide sind gesund und wollen spielen, fragt sich nur wo. Da Schnitzmeier gesagt hat, es hätte sich kurzfristig was auf dem Transfermarkt getan, bin ich sicher, dass beide oder einer von beiden für uns ein Thema ist. Köln ist nicht soweit weg von Bielefeld, also wäre ein Umzug nicht nötig. Fragt sich nur, ob die Spieler wollen und wer die 60.000 Euro monatlich von McKenna bezahlt. Wir haben ja kein Geld oder?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • McKenna? Seid ihr nicht durch die bisherigen Neuzugänge auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden? Oder immer noch Vertrauen in Schnitzels Kommentare... ;)

  • Würde doch passen. Der kann dann den Rest des Kaders für Ingolstadt noch eben mit Schweinegrippe versorgen


    (Denke, der ist jetzt immun, aber bei unserer Arminia konnte ich mir DEN nicht verkneifen ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    [quote]Original von almgänger 72
    Da Schnitzmeier gesagt hat, [...]



    ...der Spruch entwickelt sich langsam zum Running Gag!


    Wenn mich das nächste mal mein Chef anfährt: "Aber Schnitzmeier hat gesagt..."


    ;)

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"


  • Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!


    Wer arbeitet, macht Fehler. Bleib ganz locker, Kollege

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Mal wieder der Hammer! Im Verein kennt man die Transfermodalitäten nicht. Unfassbar!


    siehe oben. Keine Sorge: Wir kennen die Transfermodalitäten ziemlich gut. Hatten ja in dieser Saison bereits den einen oder anderen Transfer.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.


    Entschuldigen Sie, aber meinen Sie das nun ernsthaft? Ein Spieler, den evtl auch mal wer genauer kennt? Oder ist das wieder nur ein Spruch?


  • :lol: :lol: :lol:
    Das geht bei uns schon genauso rum :D.
    Obwohl die Kollegen unseren GF erst seit ein paar Wochen aus der Zeitung kennen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.


    Mensch Wahnsinn, schon wieder so ein doller Spieler im Anmarsch! Dann können wir ja jetzt endlich das Feld von hinten aufrollen! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Mensch Wahnsinn, schon wieder so ein doller Spieler im Anmarsch! Dann können wir ja jetzt endlich das Feld von hinten aufrollen! :lol:


    Wurde zuerst nicht gesagt,er sei bis Mitte der Woche da? Um anschließend zu sagen,er sei noch vor dem Spiel da... :rolleyes:

  • Ich glaube da an überhaupt nix mehr.
    Wir sollten den Fakten ins Auge sehen:


    - Wir sind Letzter der 2. Liga, relativ weit abgeschlagen
    - Wir haben kein Geld
    - Wir haben eine riesigen Schuldenberg
    - Die Zukunft des Vereins ist ungewiss
    - Wir haben ein schlechtes Image
    - Die Außendarstellung ist chaotisch


    Welcher Spieler von Format tut sich das bitte an?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.


    Gott sei Dank kriegen wir solche Aussagen nicht schon seit Wochen vorgesetzt. "Richtig guter Spieler"...vermutlich kommt Borges zurück...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Der vielleicht...
    http://www.fcbaku.com/player.php?nid=11

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)


  • Keiner. Aber das ist doch nichts neues.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Gott sei Dank kriegen wir solche Aussagen nicht schon seit Wochen vorgesetzt. "Richtig guter Spieler"...vermutlich kommt Borges zurück...


    Man hätte Kucera niemals gehen lassen dürfen. Das war sicherlich jedem Zweiten im Block klar, dass das ein Fehler sei.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!