Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hajnal -> Ja, sehr talentiert. Aber ob er im Abstiegskampf hilft?


    Einen 29-jährigen als sehr talentiert zu bezeichnen ist auch 'ne neue Betrachtungsweise. Beim KSC hat er auf jeden Fall im Abstiegskampf geholfen. Wer ernsthaft Zweifel hat, dass er in der 2. Liga nicht helfen kann, hat anscheinend seinen Werdegang in den letzten Jahren nicht wirklich verfolgt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Einen 29-jährigen als sehr talentiert zu bezeichnen ist auch 'ne neue Betrachtungsweise. Beim KSC hat er auf jeden Fall im Abstiegskampf geholfen. Wer ernsthaft Zweifel hat, dass er in der 2. Liga nicht helfen kann, hat anscheinend seinen Werdegang in den letzten Jahren nicht wirklich verfolgt.


    Das wäre einer der die Pässe spielen könnte. FRagt sich aber nur, ob ON dann nciht wieder immer im Abseits stehen wird. Spielerisch würde er uns weiterhelfen auf jedenfall auch im Abstiegskampf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eigentlich müsste man in der WP ein paar Spieler wegschenken um den Kader auszudünnen. Aber wo soll man die unterkriegen?


    Hat ein Neuville jetzt eigentlich noch Lust hier zu spielen, nachdem CZ weg ist?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Eigentlich müsste man in der WP ein paar Spieler wegschenken um den Kader auszudünnen. Aber wo soll man die unterkriegen?


    Hat ein Neuville jetzt eigentlich noch Lust hier zu spielen, nachdem CZ weg ist?


    Aprpos O.Neuville. M.M.n. könnte er in der Zwischenzeit die zentrale Position im MF übernehmen. Vielleicht hat er das Spielverständnis, wie man verwertbare Bälle nach vorne bringt. Und da lauert dann unser Strafraumungeheuer Berat Berisha :) und macht die Dinger rein.


    Aber ehrlich, ich würde das mit O.N. mal versuchen.

    Fußballgott!

  • Neu Armin hat einen Zeitsprung zurück in die letzte Saison gemacht... ;)


    Sein Beitrag gehört dann wohl besser hier rein... :


    Zitat

    Original von Neu Amin
    Grade Meldung bei Radio Bi.


    1 Training von Ewald
    2 Neue Spieler zum Test
    2 Von den Amateuren

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bin neugierig...


    Hat die Gerüchteküche schon irgendwelche Namen ausgespuckt?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Die beiden Testspieler sind Christian Müller und ein französicher IV mit arabisch klingenden Namen


    Christian Müller hat letzte Saison bei Koblenz gespielt und kommt ursprünglich von Hertha. Er spielt normalerweise im rechten offensiven Mittelfeld. Bei Hertha hat er mal gute Ansätze gezeigt, konnte diese aber nachher nicht mehr wirklich bestätigen. Letzte Saison hat er bei Koblenz 13 Ligaspiele bestritten und dabei zwei Tore vorbereitet. Zur Zeit ist er arbeitslos. Bei allem Talent, was er mal vor ein paar Jahren gezeigt hat, ist er in meinen Augen nicht der Spieler, den ich verpflichten würde.


    Die beiden Spieler von der U23 sind Rump (wohl ein Kandidat für Samstag) und Mazullo.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Habe jetzt den Namen des IV gefunden.


    Es ist Mohamed Ali Gahrzoul, der in der ersten Hälfte des letzten Jahres wegen eines Kreuzbandrisses ein paar Monate ausgefallen ist. Er ist 24 Jahre alt, hat bisher 13 Spiele in der französischen zweiten Liga beim CS Sedan gespielt. Davor hat er zwei Jahre beim tunesischen Verein Club Africain gespielt. Er ist 1,88 m groß.

  • Über den Müller habe ich vor Jahren schon mal was von seinem Talent gelesen, hat auch mal für die U21 gespielt, dem fehlt nur Spielpraxis, aber der kann schon was
    Gestern in der BiLD in dem Bericht von Lienen waren ja auch Brutal Fußballbilder, u Bild 22 ist der Müller.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-als-arminia-trainer.html


    Hier noch ein Beicht
    http://www.bild.de/BILD/sport/…schon-18-operationen.html



    http://www.bz-berlin.de/sport/…hance-article1013576.html

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • müller hatte mal ordentlich talent...keine ahnung was jetzt mit ihm ist...


    zum thema neuville und lienen kann ich sagen dass neuville unter lienen als co bei teneriffa gespielt hat bevor lienen ihn dann als cheftrainer mit nach rostock nahm. also die kennen sich auf jeden fall schon.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Lienen sagte heute über Müller, dass er seinen Werdegang schon seit Jahren beobachtet. Er sei ein hoch veranlagter Spieler. Das ist sicherlich richtig. Bei Müller verhält es sich ähnlich wie bei Delura. Wenn Arminia ihn verpflichtet und er sein Potential umsetzen würde, hätte Arminia billig einen Spieler bekommen, der ihnen weiterhilft. Ob man dieses Risiko allerdings angehen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Zum einem hat Arminia ja schon einen recht großen Kader und zum anderen würde er natürlich Mittel für einen Spieler z.B. von der Bank eines Erstligisten einschränken.


    Zu Gahrzoul sagte Lienen, dass man sich ihn mal anschauen wollte. Er hätte beim tunesischen Meister und in der 2. Liga bei Sedan gespielt. Sein Vertrag wäre im Sommer aufgelöst worden, weil er irgendwo hinwechseln wollte, was dann nicht geklappt hat.


    Es bleibt die Frage, was ist, wenn die verletzten IV wieder zurückkommen. Ist er stark genug, dass er dann immer noch einen Stammplatz haben könnte. Dann könnte man über eine Verpflichtung nachdenken. Ansonsten wäre ich da skeptisch. Cissé kam ja auch aus der französischen 2. Liga nach Freiburg und den kannten damals hier wohl nicht allzu viele. Na ja, schaun wir mal.

  • Denke den tunesier sollte man holen, sollte er überzeugen, da unsere Abwehrreihe überschaubar ist.
    Ich mein der könnte einem Lense feuer unterm hintern machen, da der jetzt auch nicht Mister Zuverlässig ist.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • dem kann ich nur zustimmen, ich denke auch, dass man mit dem IV nichts falsch machen kann, da man in der breite in der IV momentan nicht gut aufgestellt ist.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Im WB steht heute, dass Lienen 20 Spieler auf einer Liste hätte und Artur vermutlich ziemlich weit unten auf dieser Liste. Des weiteren wird Lienen wohl schon vor der WP Spieler holen will, da sie jetzt Verstärkung bräuchten. Christian Müller werden gute Chancen eingeräumt.

  • Jetzt wo Fischer auch auf unabsehbare Zeit ausfällt,brauchen wir ganz dringend einen IV. Eigentlich sollte man meinen,dass man mit 4 IV durch de Saison kommt :pillepalle: aber nicht bei uns.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jetzt wo Fischer auch auf unabsehbare Zeit ausfällt,brauchen wir ganz dringend einen IV. Eigentlich sollte man meinen,dass man mit 4 IV durch de Saison kommt :pillepalle: aber nicht bei uns.


    Streng genommen haben wir sogar 6 IV im Kader. Rodenberg und Mbona sind ja auch welche. Na gut, mit Rodenberg war ja sowieso erstmal nicht zu rechnen und Mbona ist selbst in der U23 nur Ersatz.

  • Genau! Rodenberg muss schnellstmöglich zurückkommen! Jetzt, da Fischer ausfällt, muss doch schleunigst ein neuer Prügelknabe her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!