Cottbus - Arminia

  • Machen wirs kurz...


    ...Die REALITÄT tut verdammt weh!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Machen wirs kurz...


    ...Die REALITÄT tut verdammt weh!


    Neuaufbau-Tranzsparenz-Konzept-Umstrukturierung-Realität...der neuen 5 Säulen des DSC....leider nur nicht alle 5 gleich hoch, drum kein sicheres Fundament....aber so läuft das halt, wenn der DSC baut... ;)


    SWB Gruss

  • :hi:

    Zitat

    Original von OssiNYK


    Geh in den Garten und such dir ein giftiges Tier mit dem du etwas spielen kannst !


    Ne danke. UNser Top Stürmer hat mir heute schon wieder den Rest geben....


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    :hi:


    Ne danke. UNser Top Stürmer hat mir heute schon wieder den Rest geben....


    :hi:


    Dabei vergisst Du allerdings, dass seine wirklich starke Flanke auf Federico in Halbzeit 1 fast schon ein sicherer Scorer-Punkt war!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Das war heute echt noch mal ein SPiegelbild der letzten Jahre. Eine gute Halbzeit, eine schlechte gepaart mit einem beschissenen Ergebnis. Das Team fällt auseinander und das ist auch gut so! Wäre schön wenn Eilhoff, Bollmann und Federico bleiben könnte. Der Rest ist mir egal

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Warum bin ich eigentlich nicht mal überrascht oder sauer?

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Kai
    Wäre schön wenn Eilhoff, Bollmann und Federico bleiben könnte. Der Rest ist mir egal


    Leider sind vermutlich genau das die Spieler, die das Geld bringen werden, um ne Lizenz zu bekommen. Mit dem Rest spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Leider sind vermutlich genau das die Spieler, die das Geld bringen werden, um ne Lizenz zu bekommen. Mit dem Rest spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt.


    hast ja recht wenn es möglich ist würde ich Eilhoff , Frederico halten dann hat man eine Axe Eilhoff, Kauf, Frederico um die man neu aufbauen kann


    diese beiden sollte man schnell abgeben Janjic & Fort und schauen ob man für Ford einen bessern bekommt

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    diese beiden sollte man schnell abgeben Janjic & Fort und schauen ob man für Ford einen bessern bekommt


    WER soll Janjic nehmen ?(

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter


    WER soll Janjic nehmen ?(


    Vielleicht PRXN ? :baeh: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Das Schaulaufen hat begonnen.... ;(


    Wer will denn diese Dilletanten haben? Bis auf Federico und Eilhoff sind das doch ausschließlich Ladenhüter.
    Schön gerade der Sportschau-Kommentar: "Bielefeld hat keine Lust mehr" (nach dem 3:1).
    Da liegt das Hauptproblem: wir müssen Spieler mit Charakter verpflichten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wer will denn diese Dilletanten haben? Bis auf Federico und Eilhoff sind das doch ausschließlich Ladenhüter.
    Schön gerade der Sportschau-Kommentar: "Bielefeld hat keine Lust mehr" (nach dem 3:1).
    Da liegt das Hauptproblem: wir müssen Spieler mit Charakter verpflichten.


    Nun muss ich aber mal zur Ehrenrettung sagen, dass Du wohl kaum eine Mannschaft finden wirst, die, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, nach einem 1:3 nicht die Segel streicht. Es reicht ja schon, wenn einige Spieler resignieren. Das mag man kritisieren, ist aber in der Realität halt so!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Thorwaechter


    WER soll Janjic nehmen ?(


    DAS frag ich mich auch :D

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Nun muss ich aber mal zur Ehrenrettung sagen, dass Du wohl kaum eine Mannschaft finden wirst, die, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, nach einem 1:3 nicht die Segel streicht. Es reicht ja schon, wenn einige Spieler resignieren. Das mag man kritisieren, ist aber in der Realität halt so!


    Typen wie Janjic und Lamey wirken seit Saisonbeginn lustlos. Phlegma pur. Wenn ich mir die Gegentore von heute ansehe, dann hat das nicht nur mit Pech und Unvermögen zu tun. Das ist zu weiten Teilen Einstellungssache...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!


    Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.

  • ich habe doch hinten keine Augen!


    Ich glaube Lamey scheint hinten Augen zu haben, nur sieht er damit nicht so gut, oder warum dreht er sich immer mit dem Rücken zum Gegenspieler!? :lol:


    Und wenn ich heute noch auf Sky höre das Eindhoven für den mal 4,3! Millionen Euro bezahlt hat, ist das etwa der einzige Holländer der sich allein die Schuhe zubinden kann?


    Halfar und Lamey könnte man verschenken wollen, ich glaube es wird keinen geben der die haben will!


    :(

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!


    Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.


    Schwick hatte auch ein Herz für Kentsch! :lol:


    Wir hatten nur einen Präsi auf dem Papier und sonst gar nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!