Cottbus - Arminia

  • war doch Abseits, oder? Sah für mich auf jedenfall so aus....wat solls...blin wars alle mal!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • 2-1...


    und bitte, natürlich lamey's Ding,


    aber wenn so'ne Murmel 2 Minuten in der Luft ist darf auch der Hüter am Eck des 5ers mal ran.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Besonders beim 2-1 sah er wieder mal echt gut aus.


    Den darf man nie vorm Abpfiff loben :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Danke Dennis :nein:


    wieso dennis? bedank dich mal bei Kucera. Dennis konnte da auch nichts machen. Lamey hat wenigesten noch versucht zu blocken, Kucera hat nur zugeguckt

  • Wenn wir den Petersen nicht bald in den Griff kriegen klingelt es heute noch öfters.
    Aber Andre wärmt ja nur die Bank!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Der Dank gebührt wohl eher ML ... hinter dem Stürmer zu stehen ist schon gehobenes Kreisliga-Niveau


    herrlich und Kucera ist fein weg :wall:


    Lernt mal Szenen richtig zu analysieren.
    Klar ist Lamey nicht unschuldig, trotzdem stand der, der das Tor gemacht hat vollkommen frei. Und wo stand Kucera oder Bollmann?

  • Zitat

    Original von Indernet


    wieso dennis? bedank dich mal bei Kucera. Dennis konnte da auch nichts machen. Lamey hat wenigesten noch versucht zu blocken, Kucera hat nur zugeguckt


    Wenn Dennis rausgekommen wäre hätte es alles gegeben, eine unsichere Faustabwehr, ein wildes Getümmel, mit 98%er Sicherheit aber nen Freistoss für uns und eben kein Gegentor !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Komisches Spiel - eigentlich eine recht ordentliche Vorstellung, trotzdem liegt man 2:1 zurück

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Indernet


    wieso dennis? bedank dich mal bei Kucera. Dennis konnte da auch nichts machen. Lamey hat wenigesten noch versucht zu blocken, Kucera hat nur zugeguckt


    Nana, so lange wie der Ball in der Luft war....! Er zuckte ja auch, blieb aber stehen und wurde dann kalt erwischt. Ich finde das war einer für den Torwart. Ewig kommt er raus, warum hier nicht??

  • Tja. Da führt auch nicht die bessere Mannschaft. Janjic gegen Guela tauschen und dann weiter nach vorn. Das system mit zwei Stürmern ist viel besser anzugucken. Schade, dass Fort nix gebacken bekommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • sagen wir es mal so, das zweite Tor fiel aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten, Lamey hat wohl geglaubt Dennis geht dazwischen und Dennis hat erwartet, dass Lamey da eher dran ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!