1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von Kai
    Das interessanteste war eh, dass Benno heute im Stadion war...


    ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht verwunderlich. Wück war ja angeblich auch schon im Stadion. Vielleicht war er da ja gerade in der Nähe oder hatte mal Bock auf das Spiel, sowas kommt doch immer mal vor.

  • naja ist es nicht irgendwo menschlich, dass sie jetrzt nicht mehr 100% alles reinwerfen. Klar verdienen die alle viel Geld dafür. Aber trotzdem schaltet man unterbusst einen Gang zurück wenn es um absolut gar nichts mehr geht. Das beobachtet man doch immer wieder. Ich mache da keinem einen großen Vorwurf. Wenn es um nichts mehr geht, verliert man ganz automatisch die absolute Spannung. Ist halt so... kann ich micht nicht drüber aufregen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht verwunderlich. Wück war ja angeblich auch schon im Stadion. Vielleicht war er da ja gerade in der Nähe oder hatte mal Bock auf das Spiel, sowas kommt doch immer mal vor.


    da hast du recht. Trotzdem war das interessanter als das Spiel :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also ich habe das alles recht emotionslos aufgenommen heute. Ist doch eh egal... hoffentlich ist die Saison bald vorbei und es gibt eine geile wm.


    Das interessanteste war eh, dass Benno heute im Stadion war...


    Tolle Argumentation... Für Arbeitsverweigerung bekommt ein "normaler" Arbeitnehmer eine Abmahnung und bei Wiederholung irgendwann die Kündigung. Auch wenn es um die berühmte Ananas geht, setze ich Tugenden wie Kampf und Leidenschaft voraus um wenigstens nicht in den Verdacht zu geraten bezgl. Wettbewerbsverzerrung usw. Aber ist der Ruf erst ruiniert... Erwarte zumindest, dass die Mannschaft die Saison anständig zu Ende bringt, bekommen dafür ja auch ein Grundgehalt, auch ohne Prämien ist dieses wesentlich höher als von vielen, fast allen, Arbeitnehmern. Armutszeugnis...

    I`m forever blowing bubbles

  • War wieder typisch für die Mannschaft. In den Heimspielen reißt man sich halbwegs zusammen, weil man die Pfiffe der eigenen Fans fürchtet; auswärts lässt man sich gehen und spielt das ganze völlig emotionslos runter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Tolle Argumentation... Für Arbeitsverweigerung bekommt ein "normaler" Arbeitnehmer eine Abmahnung und bei Wiederholung irgendwann die Kündigung.


    aber wenn nicht mehr Fähigkeit im Spieler steckt? ist die Frage, ob wir nicht sogar zuviel vom Spieler erwarten. Katongo wurde ja auch groß angekündigt mit seinen Toren und einem super Riecher, nur diese Erwartung, die wir uns gemacht haben dazu ist er wahrscheinlich gar nicht fähig. Ist also immer Ansichtssache. Ein Manu vs. Bayern spiel können wir jedenfalls nicht erwarten, das war klar und das die Spieler einen Robbery machen noch weniger.


    Seit Beginn der Saison gab es auch keine wirklich tollen Spiele, was soviel heißt wie die Spieler sind an ihrem limit. Mehr ist da einfach nich drin. Von daher würde ich da auch nicht wirklich von einer Arbeitsverweigerung sprechen.

  • Das war doch Arbeitsverweigerung!!!
    DSC = Desolate Schuffen Combo!!!


    Warum läuft Federico nicht mal? Kann Lamey auch mal näher am Mann / Gegner stehen? Haben die Spieler nicht gelernt, dem Ball entgegen zu gehen? Gibt es vielleicht auch für unsere Spieler mal die Möglichkeit, in den freien Raum zu gehen oder mal das Kurzpass-Spiel oder direkte Annahmen zu präsentieren? Können die Spieler nicht schneller oder wollen sie nicht? Selbst Eilhoff tat mir - und ich bin erklärter Fernandez-Fan - heute leid! Was hat er der Mannschaft getan, wenn er so alleingelassen wird? Und so etwas präsentiert der DSC seinen mitgereisten Fans, die dafür viel Geld und Zeit investieren!!!


    Pfui Spinne - schämt Euch in Grund nd Boden!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Solche Leistungen wie heute machen es Anders bestimmt nicht einfacher, Geld für die nächste Saison aufzutreiben.


    Aber Federico ist ja lt. Bild-Interview von gestern fest davon überzeugt, dass ihm das trotzdem gelingt.


    Ich weiß gar nicht, wer heute der größte Leistungsverweigerer in der Truppe war.


    Sich die Spiele von Arminia live anzuschauen, tut einem Arminia-Fan mehr und mehr weh.

  • is doch egal. die spiele unter gerstner waren doch grösstenteils viel schlimmer als das zuletzt gezeigte...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zu dieser Arbeitsverweigerung fehlen mir die Worte.


    Anders: Bitte schmeißen Sie die teuren Namen, die NICHTS aber auch GAR NICHTS bringen, raus und ersetzen Sie durch neue, junge Spieler, die wirklich wollen (Kerr, Fischer, Rodenberg...) und sich von den alten Hasen (Kauf, Schuler, Kucera...) integrieren und leiten lassen.


    So ist das ja nicht mehr auszuhalten, Das verdient ja noch nicht einmal mehr Pfiffe oder snstige aktive Reaktionen der Fans. Das kann man sich doch nicht mehr ansehen.


    Wenn es gegen Kaiserslautern auch so geht, sollten wir uns besser die Tribünenwand ansehen und dem Spielfeld den Rücken kehren - wäre spannender !!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Wo waren die denn? Arminia hat 90 Minuten lang aufgegeben und hatte schon um 18 Uhr verloren. Selber Schuld, wenn man nicht kämpft!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wahrscheinlich will sich keiner für einen anderen Verein empfehlen. Unter Umständen wissen die Spieler ja, dass sie nie wieder soviel Geld verdienen können wie bei uns. Denn so richtig gut für die 1. Liga ist wohl keiner und in die 3. Liga wollen sie ja nicht, also muss Arminia sie kündigen.


    Jawohl. Geile Aussage!

  • Man ist diese Truppe schlecht, auswärts geht garnichts, warum treten wir überhaupt noch an? Diese Mannschaft sollte noch aufsteigen, diese Truppe ist eine Lachnummer!


    Aber ich hatte sowieso mit einer Niederlage gerechnet! Wenn man auf den Tabellenplatz mal guckt, selbst ohne Abzüge, einfach lächerlich!

  • Zitat

    Original von Indernet


    das habe ich mich auch schon gefragt. So ein Flug ist ja nicht gerade günstig


    Wir haben nach einem Spiel vor Jahren in Kaiserslautern den mannschaftsbus an einer Raststätte getroffen, und vor mir war Fatmir Vata an der Kasse..... was der an Bier gekauft hat reicht bei mir ne ganze Woche....


    also, Flugreisen sind Prävention.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dharma
    Was ich wirklich traurig finde, das es mir fast egal ist. Das hatte ich noch nie... :nein:


    Da sind wir schon mal zu zweit.... :hi:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • War wirklich grausam das Spiel unserer Arminia. Fehlpässe ohne Ende, keine große Einsatzbereitschaft der Spieler, Federico wieder nur Spaziergänger. Ich mußte mich wirklich zwingen diese 90 Minunten vor dem Fernseher auszuharren! Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende! :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!