1860 - Arminia

  • edit = ohman sonst gehts noch wie kann man bloss nen stürmer rausnehmen und nen DM bringen, bei ner führung kann ich es ja noch verstehen, aber hallo wir liegen zurück

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    auf die Kommentator-Frage, ob man mit ihm (Benno) seitens Arminia schon gesprochen hätte, schwieg er eine "gefühlte halbe Minute", um dann sinngemäß folgendes von sich zu geben: er sucht natürlich wieder einen neuen Verein, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wo er landet...


    Das war schon Rumgeeier Deluxe.
    Ob's Benno wird?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Wieso, auf dem Ticker unserer Hompage steht es 1:2 also Tor für Arminia


    ERGO: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :arminia:



    total dämlich und unfähig. ich habe gerade bereits gejubelt und dann zum kicker.de geschaltet, um den torschützen rauszukriegen. und dann die ernüchterung...


    vor 2 jahren beim tor für hertha in der nachspielzeit haben die idioten auch 1:0 für arminia eingeblendet...

  • Meine Fresse, was sind die schlecht :lol: Dabei war die erste Halbzeit ja noch erträglich.


    Vorne -wie immer- harmlos, hinten auch mind. für 1 (oder auswärts mehr) Tore gut.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das war schon Rumgeeier Deluxe.
    Ob's Benno wird?


    Mein Fazit aus dem Gespräch: Er scheint einer der Kandidaten zu sein, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von tip-tap
    total dämlich und unfähig. ich habe gerade bereits gejubelt und dann zum kicker.de geschaltet, um den torschützen rauszukriegen. und dann die ernüchterung...


    vor 2 jahren beim tor für hertha in der nachspielzeit haben die idioten auch 1:0 für arminia eingeblendet...


    Irgendwie muss es ja auch ein bischen schön aussehen. In der Tabelle haben sie die 4 ja auch noch nicht abgezogen (wird zwar erst am Ende der Saison), denn so sieht esw besser aus.
    70. Minute, laut Ticker führen wir noch!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Normal kann man völlig ohne Druck aufspielen, man kann sich präsentieren....und was tun se...?? SICH BLAMIEREN !!


    Verstehe diese Einstellung absolut nicht !!! Ist schon traurig. :rolleyes:


    Ohne Druck sind keine Topleistungen möglich!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Aufbäumen: Fehlanzeige!


    Die Mannschaft ist tot, es ist ein graus. 10 Minuten für mich ins Stadion, gratis Eintrittskarte und ich habe null Bock drauf, das Gewürge "live" zu sehen. Nach der völlig beschissenen letzten Saison habe ich eigentlich gedacht, es kann nicht mehr viel schlimmer werden. Mann, habe ich mich geirrt.

  • "Erschreckend schwache Bielefelder ! Keine Reaktion, keine Torchance !


    So schlecht wie gegen Cottbus ! "


    Ulli Z. bringt es wieder auf den Punkt.


    Mir reicht's. Wieder Null Punkte heute. Die Truppe ist Charakterlos wie eh und je. Kein Kampf, kein Aufbäumer. Aufgegeben.


    17.400 Zuschauer ! :lol:


    Nächstes Jahr geht es gegen den Abstieg :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ohne Druck sind keine Topleistungen möglich!


    Is doch Quatsch!!! Wie oft führen Sie den auf sich lastenden Druck als Entschuldigungsgrund für miese Leistungen an ?!? ;)

  • So, jetzt liegen wir auch auf unserer Homepage zurück.
    Wie sieht es aus? Machen wir jetzt so richtig Druck?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Mannschaft ist tot, es ist ein graus. 10 Minuten für mich ins Stadion, gratis Eintrittskarte und ich habe null Bock drauf, das Gewürge "live" zu sehen. Nach der völlig beschissenen letzten Saison habe ich eigentlich gedacht, es kann nicht mehr viel schlimmer werden. Mann, habe ich mich geirrt.


    Wenigstens 120000 Euro gespart...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!