Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • bin auch mal gespannt..wie es weitergeht habe auf jedenfall auch schon etliche leute bescheid gesagt das sie kommen sollen.....
    herrlich diese aktion..total geil

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn de nw schon so einen riesen Bericht über so einen blöden Scheich bringt, wird sie es sich ja wohl nicht nehmen lassen über diese Aktion zu berichten. Vielleicht muss KK ja bald Interviews geben ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn de nw schon so einen riesen Bericht über so einen blöden Scheich bringt, wird sie es sich ja wohl nicht nehmen lassen über diese Aktion zu berichten. Vielleicht muss KK ja bald Interviews geben ;)

    #


    Die erste Anfrage ist schon da...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib

    #


    Die erste Anfrage ist schon da...


    geil dann mal viel Spaß dabei!


    Schick doch die Info noch an Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai


    geil dann mal viel Spaß dabei!


    Schick doch die Info noch an Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs!!


    Stimmt, der kann das sicherlich verwerten, der hat ja auch einen Mini-Lohmann da irgendwo sitzen.


    Nachtrag: Der Kicker und Spiegel (Online) sollten das auch bekommen. Selbst wenn es nur in Rubriken wie "Sport Kompakt" oder wie die alle heißen auftaucht, ist das ja schon etwas. Außerdem kann es gut sein, dass die dann eine Geschichte daraus stricken, die Aktion also in die akutelle Berichterstattung über Arminia einflechten können.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Könnte man nicht auch eine mail an die ard schicken, die das dann in den Sportschau-Bericht über das Spiel gegen Düsseldorf einbauen?


    Wenn ihr meint das hätte Sinn kann ich das grade übernehmen ;)

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alimigurt ()

  • Zitat

    Original von Alimigurt
    Könnte man nicht auch eine mail an die ard schicken, die das dann in den Sportschau-Bericht über das Spiel gegen Düsseldorf einbauen?


    Wenn ihr meint das hätte Sinn kann ich das grade übernehmen ;)


    Sonntags zeigt die Sportschau glaube ich gar nichts von der 2. Bundesliga, die zeigen nur die beiden Samstagsspiele. Aber an das DSF (die ja jetzt Sport 1 heißen) kann man es schicken, die suchen doch ohnehin immer nette Geschichten, nicht nur für Bundesliga Aktuell, sondern auch als Anmoderation für die Spielberichte

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hm kk mal wieder unter Beweis gestellt wie gut ich informiert bin, das kommt davon wenn man sich die Spiele nur im Stadion anschaut und dann auf die Berichte im Fernsehen verzichtet :(


    auch egal dann schreib ich denen fix eine :D

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alimigurt ()

  • Kann man nicht auch Unterrnehmen und Sponsorenpool einbinden, die je nach Kapazität 10 - 100 Tickets sponsern: für ihre Mitarbeiter, oder die Tickets an Schulen weitergeben?

  • Läuft ja nicht schlecht bis jetzt... :respekt: .


    Wie siehts denn mit nem einheitlichen Fleyer aus (zum Ausdrucken oder verschicken), so aus nem bischen von dem Text den KK an die Presse verschickt hat und dem Ausverkauft gegen RWO Logo ? (klar kann man auch für sich machen, dachte ist evtl. sinniger wenn wir dat seilbe Teil verwenden, wo der King sich schon so viel Mühe macht)....dachte so DIN 4 mässig als pdf hier reingestellt , haben da ja einige Experten die so was sehr sinnvoll (auch optisch) machen könnten....


    Wie wäre es denn noch mit ner T-Shirt Aktion von unserem SYL dazu (wie immer zum fairen Preis), evtl mit dem Ausverkauft gegen RWO Logo und noch nen kurzen aber knappen Satz dazu wie z.B. Legenden sterben nie oder Die Welt kann unter gehen, unsere SWB Liebe bleibt bestehen auf der Rückseite (nur so als Beispiel aber bitte bis 4xl :P ) :hi:


    SWB Gruss

  • ... und jeder User, der das Logo bis zum Spiel als Avatar benutzt wird von King Kneib zum Grillen eingeladen???



    edit @almveteran: aber bitte nicht "marmor, stein und eisen bricht, ..."

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Schon 700 bei VZ! Das Ding wuppt!


    King du trägst deinen Namen zurecht! :hi:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Ich wette die 1000 Mitglieder haben wir im Studi spätestens So voll. Es sind noch immer 74 Seiten mit unbeantworteten Einladungen!! :hi: :hi:
    Nur 1000 Leute im Studi werden nie reichen. Jetzt muss die Presse aufspringen. Aber kk macht das schon...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Legenden sterben nie - das Shirt bitte mit 'nem geilen Arminia-Logo und dann dreimal in XXL für mich!


    Ich komme wahrscheinlich mit einem Fünferpack, darunter drei Stadionneulinge - also lasst uns richtig Stimmung machen, damit der Arminen-Virus leichtes Speil hat und die "Infizierten" zur neuen Saison wiederkommen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Bislang war ich nur Mitleser, aber was hier im Moment an Aufbruchstimmung erzeugt wird, löst bei mir zeitweise eine Gänsehaut aus.


    Wie wär`s, wenn man extra alte Trikot`s mit ehemaligen Sponsoren an diesem Tag trägt?
    Könnte doch ein zusätzliches Zeichen für die Wirtschaft sein, oder?

    :Hail: Der 100-Tore-Sturm


  • Tu Dir keinen Zwang an... Gute Idee.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!