Fußball ist Fansache

  • Zitat

    Original von almöi
    NoFate,


    Deine Aktion scheint jetzt ja gealtig ins Laufen zu kommen. Sobald alles freigeschaltet ist, werde ich mich erstmal bescheiden beteiligen. Befinde mich derzeit in der Geschäftsgründungsphase, aber Arminia ist es mir wert. Übrigens können soviele KA´s bei dieser Aktion mitmachen, wie wollen. Im Gegenteil, jemehr, desto besser. Kohle zu geben ist allemal besser als diskutieren. :)


    Es ist bereits alles freigeschaltet. Einfach anmelden unter http://www.fussball-ist-fansache.de/mach-mit/


    Du bekommst dann den Vertrag, der den Treuhandzweck beinhaltet zugeschickt. Erst dann kannst Du auch überweisen.

    Niemals geht man so ganz.

  • ...nach anfänglicher skepsis werde auch ich diese aktion unterstützen!


    wie auch schon gesagt, hier geht es nicht um ka oder befürworter und skeptiker...es geht um arminia und der gedanke ist nen guter und vor allem:


    er wurde umgesetzt und hat hand und fuß!


    habe noch eine frage: gibt es mal zwischenstände, wie viel bereits auf dem konto liegt? oder erfahren nur einzahler den zwischen stand?

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Abgeschickt ^^


    Bin ja mal gespannt wann eine Tendez bekanngegeben wird, ich denke eine Art TICKER währe schon Cool! (Natürlich müsste der NACH 100000 Abgestellt, soll ja nicht so aussehen man hätte genug ^^




    PattyG hat Abgeschickt... WHOS NEXT?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Wir werden eine Liste mit Teilnehmern veröffentlichen, sobald wir eine kritische Masse (ca. 100 Treuegeber), die auch eingezahlt hat erreicht haben. Zur Zeit sind wir kurz davor, fünfstellig (in €) zu werden. Das ist sicherlich noch relativ wenig. Dafür, dass wir allerdings auch seit heute erst wirklich wahrgenommen werden, ist das allerdings schon beeindruckend, was hier gerade passiert.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Werde mich auch heute abend daran machen wenn ich zu Hause bin, auch wen es meinerseits als Student eher auf einen eher kleinen Betrag (10-20€) hinauslaufen wird, sorry ! :hi:


    Wie sieht es denn hiermit aus?


    Zitat

    NW-News
    "Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Spender für eine derartig aussichtslos erscheinende Aktion finden werden, tendiert zunächst einmal gegen Null. Wenn alle Spender bei einem Scheitern der Rettungsaktion aber automatisch ihr Geld zurücküberwiesen bekämen, kann ich mir eine große Spendenbereitschaft in OWL vorstellen",


    Finde diesen Ansatz nicht verkehrt... :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von jögi
    Eine Frage zwischendurch. Was für jemand ist eigentlich der Herr Götte, der auch Spenden sammeln möchte?


    Herr Götte ist auch auf XING zu finden und hatte eine ähnliche Idee wie wir. Er wird sich unserer Aktion anschließen und diese unterstützen.


    http://www.kontor-goette.de/

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von jögi


    Lass dich nicht unterkriegen. Ich finde es gut, wenn Leute sich engagieren, habe ich einen Höllen-Respekt vor. Mir reicht da schon, unser Abi-Treffen nächstes WE mitzuorganisieren. Von daher kann ich halbwegs einschätzen, was für ein Aufwand dahintersteckt, vor allem was man nicht zu sehen bekommt.


    Also nochmals ein frisches DANKE für deine Mühe, oder auch King Kneib, BlauerJunge76, den Jungs von den KA oder wer auch sonst sich ehrenamtlich irgendwo engagiert.


    Bei allem Respekt vor der Leistung von NoFate1971
    aber:
    Wie kann man Vertrauen in eine Aktion verlangen wenn ein....
    SPD Mitglied spenden für den CDU Wahlkampg einsammeln würde....
    Denn so sieht es doch aus. Die KA bekommt durch diese Aktion doch nur kostenlose Werbung für Ihre Interessen.
    Für mich hat das zuviel Geschmäckle.......
    Ich unterstütze lieber die Aktion zeigt Flagge. Da weiss ich wen es hilft.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • So, angemeldet und mit einem kleinen Betrag dabei, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist ;)
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:


  • Bei allem Respekt für Deine Meinung. Aber unsere Aktion soll nur einen einzigen Profiteur haben. Und das ist der Verein.


    Wo Du da Werbung für die KA herausliest, erschließt sich mir nur dahingehend, dass Herr Straetmanns, der sogar seinen Rückzug angeboten hat, um die Aktion nicht zu gefährden, einer der Initiatoren ist.


    Ein Geschmäckle ist für mich etwas ganz anderes.

    Niemals geht man so ganz.


  • Das Beispiel passt hinten und vorne nicht. Wenn ein SPD-Mitglied für den CDU-Wahlkampf Spenden sammelt, dann sammelt er für die politische Konkurrenz. Hier sammeln Fans von Arminia für "ihren" Verein, unabhängig davon, ob sie mit Entscheidungen im Verein selber einverstanden sind oder nicht. Zudem tritt Herr Straetmans hier in keinster Weise als Mitglied der KA in Erscheinung.


  • Geschmäckle hat..wer hinter allem gleich eine eine KA-Verschwörung sieht..und nicht die uneigennützige Idee..dem Verein zu helfen!


    Unterstütze beide Aktionen, da sie in diesen trüben Arminentagen die einzigen wirklich positiven Highlights sind..!


    :arminia:

  • Zumal die KA diese Aktion doch nicht mal auf ihrer Homepage erwähnen. Vermutlich bewusst, um ihr damit mittelbar nicht zu schaden und um ihre Eigenständigkeit zu betonen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Antrag ist gestellt! Wir sind Retter!


    Macht alle mit!


    Edith: Aber sagt meiner Frau nix daven... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Mal schaun, ob ich etwas spenden kann. Da meine Tochter demnächst 'ne Zahnklammer bekommen muss, die von der Krankenkasse nicht bezahlt wird, sind solche zusätzlichen Zahlungen erstmal schwierig.

  • Meine Güte, Arminia kostet mich mit Tickets, Stadionbesuch und dieser Sache hier locker 300 € alleine diese Woche. :)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Ich denke, jeder gibt was er geben kann und wer Arminia nur mit Werbung, Unterstuetzung im Internet oder z.B. Flyer verteilen unterstuetzten kann, gibt genauso viel wie jemand der Geld gibt. Ich muss als "armer" Student auch ueberegen, ob ich was dazu geben kann.


    Was wichtig ist, ist dass alle Leute, die Arminia im Herzen tragen, damit Arminia leben und etwas zum Positiven veraendern wollen jetzt enger zusammen stehen als jemals zuvor.


    (Die, die sowieso immer alles vom Vorstand abgenickt haben mal ausgenommen, aus der Ecke ist nix gutes zu erwarten)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!