Fußball ist Fansache

  • Hat er sich jetzt nur wegen bigcocks "Meinung" oder gab es noch mehr negative Äußerungen zurückgezogen?


    Bei Ersterem fände ich diesen Rückzug überstürzt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Hat er sich jetzt nur wegen bigcocks "Meinung" oder gab es noch mehr negative Äußerungen zurückgezogen?


    Bei Ersterem fände ich diesen Rückzug überstürzt.


    Nein, Friedrich liest hier nicht mit. Der ist mit genug anderem beschäftigt. Es soll einfach die Diskussion darüber vermieden werden. Wir merken schon, auch und vor allem außerhalb des Forums, dass die Kritischen Arminen generell nicht gerade in gutem Licht dastehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nein, Friedrich liest hier nicht mit. Der ist mit genug anderem beschäftigt. Es soll einfach die Diskussion darüber vermieden werden. Wir merken schon, auch und vor allem außerhalb des Forums, dass die Kritischen Arminen generell nicht gerade in gutem Licht dastehen.


    Habe ich auch nicht unbedingt erwartet, dass er hier mitliest. Aber es gibt ja doch Mitglieder aus dem Initiatorenkreis der KA, die dieses tun und ihm somit hätten berichten können, geschweige von dir.


    Trotzdem finde ich es äußerst schade, wenn jemand wegen seinem Engagement für gewisse Gruppen kritisiert wird. Dabei kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, was die KA im einzelnen beschlossen hat. Aber ich denke, sie hat sich ja nicht zusammengetan, weil es sich um profilierungssüchtige Personen handelt, die hier eine Plattform suchen, um möglichst einfach in Entscheidungsfunktionen zu gelanfen. Sie haben ja sicherlich aus Sorge wegen Arminia gehandelt.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    @DSC-Freak: Es zählt jeder Cent, bzw. Euro.




    Ok dann sind wir ab Samstag dabei... ;) :hi:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Ja, Leute, die sich entweder nicht richtig schlau gemacht haben oder von lippe-Korty verstrahlt wurden.


    Joegi's Einschaetzung ist schon ganz richtig, ueber die Ideen und Argumente der KA kann man durchaus streiten, aber ihnen Uebernahmephantasien und Profilierugssucht vorzuwerfen ist schlichtweg Bloedsinn. Ansonsten haetten sie sich ja jetzt schoen gross mit populistischen Parolen in der oeffentlichkeit positionieren koennen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nein, Friedrich liest hier nicht mit. Der ist mit genug anderem beschäftigt. Es soll einfach die Diskussion darüber vermieden werden. Wir merken schon, auch und vor allem außerhalb des Forums, dass die Kritischen Arminen generell nicht gerade in gutem Licht dastehen.


    entschuldigung, aber wenn er sich wegen 5 negativ postings von mir zu so einer sntscheidung hätte drängen lassen, dann hätte er wohl den falschen beruf gewählt.
    ich denke wohl, dass er höhere ziele im verein hat und einfach für "solche kleinigkeiten" keine zeit mehr aufbringen möchte.
    an seiner stelle würde ich da heute abend aber keine großes fass zu aufmachen, weil ansonsten wieder leute ihm profilierungssucht vorwerfen würden. und da gibt es genug von.

  • Zitat

    Original von bigcock


    entschuldigung, aber wenn er sich wegen 5 negativ postings von mir zu so einer sntscheidung hätte drängen lassen, dann hätte er wohl den falschen beruf gewählt.
    ich denke wohl, dass er höhere ziele im verein hat und einfach für "solche kleinigkeiten" keine zeit mehr aufbringen möchte.
    an seiner stelle würde ich da heute abend aber keine großes fass zu aufmachen, weil ansonsten wieder leute ihm profilierungssucht vorwerfen würden. und da gibt es genug von.


    Bei allem Respekt: Diese Entscheidung hat nichts mit Deinen Negativpostings zu tun. Wir machen heute kein Fass auf. Ich bin eh nicht da. ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Bei allem Respekt: Diese Entscheidung hat nichts mit Deinen Negativpostings zu tun. Wir machen heute kein Fass auf. Ich bin eh nicht da. ;)


    ja, sag ich ja! was juckt´s die sau...... ;)


    ganz wertfrei :
    für deine aktion kann es nur von vorteil sein, wenn er sich zurückzieht.


    ich geb dann das fass aus, wenn ihr deine anvisierte million packt. drücke die daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ja, Leute, die sich entweder nicht richtig schlau gemacht haben oder von lippe-Korty verstrahlt wurden.


    Joegi's Einschaetzung ist schon ganz richtig, ueber die Ideen und Argumente der KA kann man durchaus streiten, aber ihnen Uebernahmephantasien und Profilierugssucht vorzuwerfen ist schlichtweg Bloedsinn. Ansonsten haetten sie sich ja jetzt schoen gross mit populistischen Parolen in der oeffentlichkeit positionieren koennen.


    Da hast du Recht, aber deshalb sind die DSC AMINIA offizielles Forums User Populisten hier ja alle rübergekommen, um diese Unwahrheiten zu verbreiten.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Palmö
    Wo war Stratemanns?


    Er war in der Stadthalle, saß eine Reihe hinter Mit

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So NoFate, jetzt tritt mal den Anwalt mit dem Treuhandvertrag in dessen Allerwertesten, damit die Sache über die Bühne gegen kann. Mit Absichtserklärungen
    kann man keinen Anteil an der zu erwartenden Stadion-Gesellschaft erwerben, you need cash..


    Ihr wolltet doch gestern abend etwas "Reklame" für das Projekt machen? Habe ich vermisst.

  • Der Anwalt saß gestern auf dem Podium, hat jetzt aber sicher wieder mehr Zeit.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Wertago
    So NoFate, jetzt tritt mal den Anwalt mit dem Treuhandvertrag in dessen Allerwertesten, damit die Sache über die Bühne gegen kann. Mit Absichtserklärungen
    kann man keinen Anteil an der zu erwartenden Stadion-Gesellschaft erwerben, you need cash..


    Wir sind dabei. Leute scheuchen kann ich ganz gut, aber bei der Entfernung kommt das manchmal nicht so an, wie es sollte ;)


    Zitat

    Original von Wertago
    Ihr wolltet doch gestern abend etwas "Reklame" für das Projekt machen? Habe ich vermisst.


    Habe ich ebenfalls vermisst. Eigentlich wollte Friedrich etwas dazu sagen, aber warum er nicht dazu gekommen ist, weiß ich nicht.


    Wir werden aber die Werbetrommel weiter rühren. Soviel steht fest. Und wenn ich mal eine Woche Urlaub in der guten alten Heimat machen muss.


    Wenn man nicht alles selber macht ... :arminia:

    Niemals geht man so ganz.

  • Es müßte jetzt etwas fixer gehen. So ein Vertrag kann ja nicht so schwierig sein und wenn ich erst einen hätte, dann könnte ich ihn auch kopieren und weitergeben...
    Außerdem muß man nach außen sehen, dass da was läuft.


    Dass Straetmanns sich zurück zieht hat m.E. zwei Seiten. Einmal kann er sich eigentlich gar nicht zurückziehen, denn entweder er ist Mit-Initiator gewesen oder nicht. Er war es, das ist gut so, denn das ist eine wertvolle Initiative.
    Dass er jetzt nicht in vorderster Linie als Gesicht der Initiative auftritt ist PR-mäßig vielleicht gar nicht so schlecht, weil das Ganze dann deutlicher als "Fan" bzw. "Basis"-Initiative erkennbar ist. Also: nicht weil Straetmanns bei den KA war sein Schritt richtig, sondern weil er im/am Aufsichtsrat ist und das hoffentlich auch bleibt.


    Die Außendarstellung der Initiative muss dann Nofate schultern.


    Ich werde mal an diejenigen Grünen herantreten, die zwar Fans von Arminia sind, aber den Einsatz städtischer Mittel kritisch sehen. Für die gibt es ja noch den Einsatz privater Mittel und so können dann die grünen Schwarz-weiß-blauen ihr Arminia Herz sprechen lassen. Das läßt sich natürlich auch auf andere Parteien übertragen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Ich werde mal an diejenigen Grünen herantreten, die zwar Fans von Arminia sind, aber den Einsatz städtischer Mittel kritisch sehen. Für die gibt es ja noch den Einsatz privater Mittel und so können dann die grünen Schwarz-weiß-blauen ihr Arminia Herz sprechen lassen. Das läßt sich natürlich auch auf andere Parteien übertragen.


    Das wäre super. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verträge so zeitnah wie möglich fertig zu bekommen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Wie wäre es denn, wenn Ihr auch ein Plakat für diese Aktion entwerft? Ich würde es nach dem 9.5. gegen die Plakate "Ausverkauft gegen RWO" in meinem Mini austauschen und Werbung fahren. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Wie wäre es denn, wenn Ihr auch ein Plakat für diese Aktion entwerft? Ich würde es nach dem 9.5. gegen die Plakate "Ausverkauft gegen RWO" in meinem Mini austauschen und Werbung fahren. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige.


    Gute Idee. Wir sammeln gerade noch ein wenig, wie wir noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhaschen können.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Gute Idee. Wir sammeln gerade noch ein wenig, wie wir noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhaschen können.

    Find ich gut!Fahre auch seit über einer Woche den Flyer spazieren.Würde ihn dann auch austauschen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!