JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es wird wie folgt laufen: Am Sonntagabend wird die so genannte 'Rettung' verkündet. Die erneuerungswilligen Kandidaten für den VR interessiert danach niemand mehr, denn Brinkmann und Co.werden sich für eine Weile im Erfolg sonnen können. Die Hoffnung auf Aufklärung für das ganze Desaster können wir bis auf weiteres begraben. Und Arminia wird weiter auf tonernen Füßen stehen. Und das negative Image wir bleiben.


    Wenn es so käme, dann wäre ich erst einmal ziemlich beruhigt. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass nur Kritische Arminen daran interesiert sind, eine Wiederholung des Desasters zu verhindern, sondern auch jene Unternehmen, die dann ja nicht ganz unbeträchtliche Beträge zur Rettung des Vereins zur Verfügung gestellt haben. Mit anderen Worten: der Wille zu Aufklärung und good Gouvernance kann nicht nur dadurch dokumentiert werden, dass KA Posten bekommen, was umgekehrt nun nicht bedeuten soll, dass jemand keinen Posten bekommen kann, weil er sich den KA zugehörig fühlt.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wobei Hitch ja auch nix von den KA geschrieben hat, es gibt ja nicht nur die 2 Lager: Kandidaten die schon in den Gremien sind/wieder rein wollen und KA ...es sind auch genug andere Leute die etwas bewegen wollen und weder zum einen, noch dem anderen "Lager" gehören....ansnosten gehe ich auch davon aus, das es so kommen könnte, wie Hitch schreibt (mit "leichten" Befürchtungen)....auch wenn der Punkt das man erstmal gerettet ist, natürlich geil wäre/ist...nuja, warten wir ab was noch passiert, im Hause Weber aber auch bei den VR Kandidaten....und wichtig, was am Ende die Gewählten (egal wer es dann ist, weil halt erstmal gewählt) wirklich bewegen... :arminia:

  • Ich denke Herr Brinkmann sollte IMO ruhig Präsident werden, sicherlich hat er durch Unprofessionelles "durchwinken" bei Entscheidungen einen Anteil am Absturz unseres Clubs.


    Es gibt IMO aber auch durchaus Gründe die Dafür sprechen.
    1. Seine Person an sich.
    Ganz offensichtlich haben sich Firmen wie Schüco etc. Nicht nur für den DSC Ausgesprochen sondern ganz klar für Herrn Brinkmann.
    Nach der Ratssitzung war klar die Stadt hilft nur wenn Brinkmann NICHT antritt, man könnte meinen es gäbe gute Gründe dafür. Aaaber was ist passiert. Anstatt das das Misstrauen gegenüber Herrn Brinkmann in der Wirtschaft wächst, sprechen sich Firmen UND Privatpersonen gegen die Stadt und FÜR Herrn Brinkmann aus und Unterstützen den DSC wohlwissend, das Wolfgang Brinkmann DER Kandidat für das Präsidentenamt ist.
    2. Die Millionen
    Durch dieses Engagement der Wirtschaft UND Mitglieder hat Herr Brinkmann einen Gewaltigen Vertrauensbonus erhalten, der mit der POSITIVEN Arbeit dieses Geldes verknüpft ist. 10 Millionen Euro sind aufgetrieben worden von den Verschiedensten Männern..und Frauen XD. Wolfgang Brinkmann wird an Erfolgen gemessen um dieses Vertrauen zu rechtfertigen, Das Weiss Herr Brinkmann auch, wenn das schiefgeht VERLIERT Wolfgang Brinkmann das Vertrauen einer GANZEN STADT inclusive WIRTSCHAFT und Bürger! Das alles wird Herrn Brinkmann dazu "verdammen" Zumindestens Die Liga 2 zu halten.


    Ich persönlich bin der Meinung..Wir hatten NIX! Und es sicherlich auch seine Schuld, dennoch scheint es Menschen zu geben die Ihm UND sein VORHABEN unterstützen. Und das hat sich in MILLIONEN geäussert. Sein Engegement der letzten Wochen, gebührt es diese Chance zu bekommen, und die Fehler ,GOTT SEI DANK VERGANGENER TAGE, wieder gut zu machen und den Profifussball weiter möglich zumachen.


    Welche beweggründe Wolfgang Brinkmann auch hat, letztenendes kann es nicht schlimmer werden....zudem hat er bewiesen das er den Karren durchaus an die Wand fahren kann...aber er hat auch bewiesen das er den Karren wieder in die Spur bringen kann, und soetwas zu schaffen ist sicherlich ein Kraftakt den sich nur wenige stellen und noch wenigere Erfolgreich abschliessen!


    Ist aber wie immer IMO ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Es gibt IMO aber auch durchaus Gründe die Dafür sprechen.
    1. Seine Person an sich.
    Ganz offensichtlich haben sich Firmen wie Schüco etc. Nicht nur für den DSC Ausgesprochen sondern ganz klar für Herrn Brinkmann.


    So offensichtlich ist die Unterstützung der Wirtschaft für Herrn Brinkmann gar nicht. Ich glaube persönlich sogar, dass es unter den Unternehmen zwei Lager gibt, die bezüglich Herrn Brinkmann eine sehr unterschiedliche Meinung haben.


    Bin daher mal gespannt, ob Zugeständnisse gemacht wurden (verkürzte Amtszeit o.ä.).

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Wann wird denn wohl die Liste mit den Kandidaten veröffentlich?



    Sollte nicht heute abend was stattfinden, oder ist das abgesagt?? Ich finde nichts zu dem geplanten Fan- und Mitgliederabend...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Heute abend tagen alle Gremien, das wird wohl nix. Also mit dem Fanabend.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Anturios


    So offensichtlich ist die Unterstützung der Wirtschaft für Herrn Brinkmann gar nicht. Ich glaube persönlich sogar, dass es unter den Unternehmen zwei Lager gibt, die bezüglich Herrn Brinkmann eine sehr unterschiedliche Meinung haben.


    Bin daher mal gespannt, ob Zugeständnisse gemacht wurden (verkürzte Amtszeit o.ä.).


    Sorry Anturios, aber wir lesen immer DIE Wirtschaft, oder von DER Wirtschaft, oder ....!


    Ich denke nicht, dass sich nun halb Ostwestfalen darum streitet, wer dem Verein nun zuerst helfen darf??

  • Man weiß es halt nicht genau, ich denke aber net, dass jetzt das ganze Geld vom Sonnenkönig Hindrichs kommt.


    Wie die Bild berichtet(ja Bild, ich weiß,aber in Sachen Fußball haben die es meist raus) kommen 850k € von nem gut betuchtem Fan, und 2mio von Kleinfirmen, die nicht genannt werden wollen.
    Von daher is wohl sicher, dass es auch andere als Schüco gibt, die Geld in die Hand nehmen.

  • Ich bin mir auch fast sicher, dass das Geld nicht von Schüco kommt, sondern von anderen.
    Schüco hat doch ganz klar gesagt, dass nachdem was Schüco bisher gegeben hat, absolut Feierabend ist.
    Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob Schüco Herrn Brinkmann noch unterstützt.
    Bisher hat sich niemand klar für Brinkmann ausgesprochen!
    Im Gegenteil: Gerade die vielen Kleinsponsoren, die man ja irgendwann auch mal wieder im Boot haben willl, sind gegen Brinkmann. Da diese berechtigterweise nicht so schnell vergessen, dass Herr Brinkmann als Aufsichtsrat gnadenlos versagt hat!
    Für die Großen scheint es nicht unbedingt das Problem zu sein, wenn mal eben ein paar Euro "verbrennen".
    Die vielen kleinen Sponsoren müssen sich aufgrund der eher geringen finanziellen Mittel im Einzelnen viel mehr Gedanken über ein Sponsoring machen. Wenn diese dann eher gegen Brinkmann sind, sollte man diesen unbedingt verhindern!
    Ich hoffe immer noch, dass Herr Weber, seinen 2. Sohn mit einbringt.
    Herr Brinkmann ist aufgrund seiner offen ausgetragenen Posse (auf unserem Rücken!!!) mit Herrn Lux und sein Schlafen im Aufsichtsrat verbrannt.
    Basta.

  • Auch wenns viele hier nicht gerne lesen: Sollte Arminia wirklich Stand jetzt (oder letzten Samstag gerettet) sein, hat die Stadt eigentlich richtig gehandelt.


    Man man man, unser Seelenheil ist den Verantwortlichen nicht viel wert... So eine Woche möchte ich so schnell nicht wieder erleben. :nein:


    Edit: Vielen Dank an Werry GEBER und dem 850.000€-Mann!


    2,85Mio x :arminia: von meiner Seite!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()


  • Wen meinst du jetzt als den 2. Sohn? Die zwei Söhne von Gerry Weber sind Zwillingsbrüder. Welcher ist deiner Meinung nach der 2. Sohn?

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Er meint wohl Udo.


    Dass will ich nicht hoffen. Nur weil er aus dem Hause Weber, muss er nicht gleich die Befähigung für ein Vorstandsamt haben. Nur mal soviel. Udo spreche ich eine entsprechende Fähigkeit entschieden ab. Weiter lasse ich mich mal nicht dazu aus.

  • Auch hier in Bielefeld is Udo bekannt.
    Und das nicht positiv ;)


    Soweit es in der Zeitung stand, hat Gerry aber nicht Ralf gemeint.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Auch hier in Bielefeld is Udo bekannt.
    Und das nicht positiv ;)


    Soweit es in der Zeitung stand, hat Gerry aber nicht Ralf gemeint.


    Warum nicht? Es wurde nicht gesagt, dass es nicht um Ralf handeln würde.

  • Sind denn jetzt die Kandidaten bekannt ?
    Wer weiß, was da im Hintergrund schon wieder gemauschelt wird.
    Das kann doch nicht so lange dauern ?( .


    Bin eh mal gespannt, was das am Sonntag gibt.
    3 Bekannte von mir kommen extra aus Stuttgart und haben sich schon ICE Tickets gekauft.
    Ob das so voll wird wie im letzten Jahr ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!