Regionalligasaison 2010/2011

  • Ein typisches Auftaktspiel halt,aber mit dem Auswärtspunkt kann man leben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • punkt ist absolut verdient.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich werde dennoch da sein. Das lässt man sich ja trotzdem nicht entgehen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • damit dürfte des testspiel gegen den hsv statfinden können.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das ist ja der letzte Mist. Man man. das kostet den Verein wieder10.000€ min.!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Der ursprüngliche Termin war besuchertechnisch tatsächlich besser, aber die Begründung ist schon nachvollziehbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schade, damit ist das für mich gestorben.
    Die Begründung ist allerdings merkwürdig.
    1. was geht uns ein Termin in Dortmund an?
    2. warum wird das Spiel nicht auf Sonntag gelegt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Großdemo in Dortmund bedeutet alle Hundertschaften aus NRW müssen dahin.
    Also sind keine da, um das Risikospiel hier unter Kontrolle zu behalten.


    Sonntags ist die JHV, ich könnte mir vorstellen, dass Arminia was gegen den Termin hatte...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Großdemo in Dortmund bedeutet alle Hundertschaften aus NRW müssen dahin.
    Also sind keine da, um das Risikospiel hier unter Kontrolle zu behalten.


    Sonntags ist die JHV, ich könnte mir vorstellen, dass Arminia was gegen den Termin hatte...


    Ach ja, die JHV. Völlig verdrängt ;)


    Und wegen so einer armseligen Nazidemo Tausende von Bullen zusammenzurufen, scheint mir etwas aktionistisch.
    Die hätten sie mal besser nach Duisburg geschickt ...


    Andererseits fehlt mir auch jedes Verständnis dafür, warum diese Naziaufläufe überhaupt erlaubt werden. Aber das ist ein anderes Thema, über das man durchaus kontrovers diskutieren kann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Demokratie mein Lieber, Demokratie :D
    Die Linke Kanalie darf doch auch überall demonstrieren, dann, darf es die andere ebenso kaputte Seite auch ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Demokratie mein Lieber, Demokratie :D
    Die Linke Kanalie darf doch auch überall demonstrieren, dann, darf es die andere ebenso kaputte Seite auch ;)


    Da sehe ich schon Unterschiede...
    Aber wie ich sagte, das kann man durchaus ausgiebig und mit guten Gründen für und wider diskutieren.
    Aber nicht hier und heute.
    Ich finde es erstmal nur sehr schade, daß das Derby gegen Prxxn darunter leiden muß.
    Wobei es auch wieder bedenklich ist, daß dafür unbedingt Polizei-Hundertschaften vor Ort sein müssen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und wegen so einer armseligen Nazidemo Tausende von Bullen zusammenzurufen, scheint mir etwas aktionistisch.


    Ist nicht aktionistisch, sondern die Polizei wird benötigt, damit sich Demonstranten und Gegendemonstranten nicht zu nahe kommen. Erwartet werden Demonstrantenströme aus ganz Deutschland. That's the problem.

  • Wenn man diese Idioten mal einfach so behandeln würde, wie sie es verdienen, sie nämlich mit totaler Nichtbeachtung zu bedenken und nicht erst durch Tausende Gegendemonstranten eine Beachtung, auch durchs TV zu schenken, die sie sonst in ihren kühnsten Träumen nicht bekommen würden, dann bräuchte man dieses immense Polizeiaufgebot gar nicht. Aber so tickt der Deutsche nunmal (leider) nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!