Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Wertago
    Übrigens: Im WB-Artikel zu Mittwoch-Abend von heute 8.15 Uhr, betitelt mit das große Schweigen, steht nichts über eine Rücktrittsforderung des Ehrenrates an Alex Geilhaupt.


    Da es heute keine WB gibt, wird das wohl der Artikel aus dem gestrigen WB sein, den sie erst heute morgen um 8.15 ins Internet gestellt haben.

  • Tja, wenn man keine Argumente hat, versucht man es mit Erpressung. Leider nur ein allzu bekanntes Verhaltensmuster bei Arminia.... Noch ein Grund mehr im Verein aufzuräumen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Interessant ist aber dennoch dieser Absatz aus dem WB-Artikel:



    Würde zu dem bild-Artikel passen, wenn das Bild kein Fake ist.

  • Sollen die doch bloß alle abhauen, dann hätte dieses kaspertheater auch mal ein ende und wir fans müssen uns nicht so nen kack gefallen lassen was die uns tag für tag immer spielen.Geilhaupt hätte man einfach rausschmeißen sollen,denn mit ihm fing doch die ganze katastrophe erst an.Arminia braucht nicht nur neue spieler, sondern einen neuen vorstand und präsident

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Danke für den Nachtrag, ich hab das auch mal so für mich hochgerechnet.
    Aber damit bin ich dann natürlich sofort wieder bei der JHV. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das sich dort nicht soviel verändern wird.
    Und genau das ist ja das Dilemma in dem wir stecken. Hoffnung macht mir allenfalls der Termin der so komisch es klingen mag einer Veränderung in die Karten spielen könnte. Der das geneigte "Normalo" Mitglied davon abhalten wird der JHV beizuwohnen. Ich glaube, ja hoffe das dann doch eher diejenigen in der Mehrheit sind die, weil näher dran an der Materie, sich nicht gleich das Messer auf die Brust setzen lassen.


    Das halte ich aber für ein mehr als fragwürdiges Demokratieverständnis! Hat was von Aristokratie bzw. Elitedenken! :nein: Aber diese Vorurteile, dass es Mitglieder erster und zweiter Klasse gibt (Stichwort: abnickende Rentner) gibt es ja schon länger!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Sollen die doch bloß alle abhauen, dann hätte dieses kaspertheater auch mal ein ende und wir fans müssen uns nicht so nen kack gefallen lassen was die uns tag für tag immer spielen.Geilhaupt hätte man einfach rausschmeißen sollen,denn mit ihm fing doch die ganze katastrophe erst an.Arminia braucht nicht nur neue spieler, sondern einen neuen vorstand und präsident


    Hast du überhaupt ne Ahnung worum es hier geht?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Gestern gesagt, heute vollzogen, die Erpressungstour kommt wieder! Arminia ist zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk! :rolleyes:
    Mal schauen, ob es dieses Mal wieder Erfolg hat!


    Zitat

    Original von jögi


    Wenn man davon ausgeht, dass ein Maulwurf immer derselbe sein muss. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass Alex der Maulwurf oder einer der Maulwurfe ist. Ich wüßte auch nicht, dass dies angeblich bekannt sein soll, so wie patty es schreibt.


    Naja, die Presse bzw. die Präsidiumsaussagen haben das schon gezielt versucht zu suggerieren. Und wie du siehst, scheint es doch bei einigen zu klappen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • foreverDSC,
    ich glaube Du hast schon verstanden was ich damit meine. :)
    Na gut, dann muss ich wohl noch präzisieren. Ich stelle damit keine Wertung bzgl. der Mitglieder auf. Und Mitglieder erster und zweiter Klasse gibt es in meinen Augen schon garnicht. Mir ging es dabei eher darum aufzuzeigen das die Wahl des Termins der für mich doch kalkuliert war, jetzt aufgrund der aktuellen Gemengelage für das Präsidium auch nach hinten losgehen kann. Wobei ich natürlich nicht weiß wie dieser letzendlich zustande gekommen ist.

  • Wir haben einen engagierten Sportchef, einen kompetenten Trainer, Spieler, die sich scheinbar mit dem Verein identifizieren, Fans, die in Scharen zum Trainingsauftakt kommen und sich auf die neue Saison freuen und wer wirft dicke Brocken auf den Bielefelder Weg? Die feinen Herren in den Gremien.


    Wenn die Feindschaften so tief reichen, dass man nicht einmal mehr davor zurückschreckt in privaten bzw. beruflichen Kisten, die im Grunde nichts mit Arminia zu tun haben, zu wühlen, wird dieser Verein nicht fortschrittlich und geschlossen auftreten können.


    Uli, bitte komm und räum den Laden auf.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von jögi


    Da es heute keine WB gibt, wird das wohl der Artikel aus dem gestrigen WB sein, den sie erst heute morgen um 8.15 ins Internet gestellt haben.


    Hach jögi, Du bist bei solchen Sachen immer so genau .....

  • Erinnert mich an das Selbstmordkommando aus dem Leben des Brian: So, jetzt haben wirs euch aber gezeigt.


    Andererseits wäre der komplette Rücktritt natürlich nur konsequent. Heißt ja nicht, das der eine oder andere nicht auch für ein neues Präsidium zur Verfügung stehen würde. Muss ja nicht jeder nen Brinkmann Befürworter sein, der durch den Rücktritt für einen Neuanfang den Weg frei macht.

  • Zitat

    Original von gerusch
    Erinnert mich an das Selbstmordkommando aus dem Leben des Brian: So, jetzt haben wirs euch aber gezeigt.


    Andererseits wäre der komplette Rücktritt natürlich nur konsequent. Heißt ja nicht, das der eine oder andere nicht auch für ein neues Präsidium zur Verfügung stehen würde. Muss ja nicht jeder nen Brinkmann Befürworter sein, der durch den Rücktritt für einen Neuanfang den Weg frei macht.


    sehe ich auch so ist ein Gremium schon mal weg und neu könen kommen

  • Zitat

    Original von gerusch
    Erinnert mich an das Selbstmordkommando aus dem Leben des Brian: So, jetzt haben wirs euch aber gezeigt.


    Andererseits wäre der komplette Rücktritt natürlich nur konsequent. Heißt ja nicht, das der eine oder andere nicht auch für ein neues Präsidium zur Verfügung stehen würde. Muss ja nicht jeder nen Brinkmann Befürworter sein, der durch den Rücktritt für einen Neuanfang den Weg frei macht.


    Zu oberem Satz:
    Sehr treffend beschrieben. Der Grossteil der Anhängerschaft wird mit einem Lächeln im Gesicht das Wochenende begangen haben...


    Zu unterem Satz:
    Guter Punkt. Wir werden es ja sehen...Wird wohl ein langer Montag!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Zu oberem Satz:
    Sehr treffend beschrieben. Der Grossteil der Anhängerschaft wird mit einem Lächeln im Gesicht das Wochenende begangen haben...


    Zu unterem Satz:
    Guter Punkt. Wir werden es ja sehen...Wird wohl ein langer Montag!


    Das kann ein sehr langer Montag werden, aber wenn es dann konstruktiv ablaufen sollte wäre ja etwas gewonnen.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Hach jögi, Du bist bei solchen Sachen immer so genau .....


    Ja, das ist einer meiner nervigsten Angewohnheiten, ich weiß. Aber andererseits wollte ich nur die Aktualität dieses Artikels einordnen.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Das kann ein sehr langer Montag werden, aber wenn es dann konstruktiv ablaufen sollte wäre ja etwas gewonnen.


    Ich würde gerne deinen Satz aufgreifen und um das kleine Wort "danach" erweitern, denn das ist schliesslich das Entscheidende. Am Montag kann ruhig die Bude "brennen", wenn dann am Dienstag alle Schwellbrände innerhalb des Vereins gelöscht sind und alle, dann Verantwortlichen, konstruktiv zusammenarbeiten, erst dann hat Arminia als Ganzes gewonnen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • eins müste man am Montag abend machen den antrag der Geheimen Abstimmung stellen üssen 10% ja sagen , dadurch kommt nicht der Grupenzwang auf

  • Buschtrommler, das sehe ich auch so.
    Ein reinigendes Gewitter am Montag Danach am Dienstag zur Ruhe kommen und sich selbst mal hinterfragen wie es weitergehen soll. Und dann zu der Erkenntnis kommen,
    das es nur gemeinsam klappen kann den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
    Vielleicht ist es ja für solche Einsichten noch nicht zu spät.

  • Hier taucht ja öfterdie Forderung auf, nicht nur Brinkmann solle zurücktreten, sondern der Rest (manche nehmen hier Laufer heraus) bitte und gefälligst ebenfalls. Kann mir mal jemand Gründe nennen, warum ein Erdmann oder auch ein Lütkemeier nicht mehr tragbar sind? Danke!


    achso, eine Begründung scheint mir ein wenig zu platt: "weil sie sich hinter Brinkmann stellen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!