Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • dieses dauernde gezanke hängt einem zu Hals raus ( nicht im Forum )


    warum bekommt man die Präsidium Angelegenheit nicht endlich auf die reihe
    die gegen U.Stein sind und sich nicht end-schleißen könne ein ja zu geben,
    sollten entweder einen Andern Kandidaten Bringen oder sich zurückziehen !!!!!!!!!!!!!!


    das dauert wider != Jahre bis da mal ein Endscheidung fällt


    ------------------------------------------------------


    sollte es nicht an den VR Mitglieder liegen dann raus da mit wer da wider seine Finger in eine Sache rein steckt wo sie nichts zu suchen haben

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    1. das Forum hat durchaus eine Bedeutung für den Verein
    2. Befangenheit ist und bleibt Befangenheit, egal um was es geht



    Woher meinst Du zu wissen, dass ich das nicht schon versucht habe? Lest Ihr Mods etwa fremde pn´s? :baeh:


    Was soll denn bitte diese Unterstellung? Das macht auch der Smiley nicht besser.


    Zitat

    Original von ailenedigaeth
    Ganz davon ab, wenn das Forum sich eher Deiner Einschätzung anschliesst, auch gut.
    Also lass uns diesen Streit beenden bevor er richtig anfängt, auf so´n Scheiss hab ich nämlich keine Lust.
    Meinetwegen kannst Du meine Ursprungsbemerkung auch entsprechend modden. Mir egal.


    Genau das glaube ich zumindest Dir nicht, nachdem Du hier schon ohne konkreten Anlass die Welle machst, weil HaJo nicht sofort seine Moderatorentätigkeit niedergelegt hat.


    Zitat

    Original von ailenedigaeth
    Glaub mir, wenn ich Jemanden wirklich beschädigen will, dann mache ich das anders.


    Es hat aber stark den Anschein von mit Schmutz werfen in der Hoffnung, dass etwas hängenbleibt. Oder hast Du einen bestimmten Grund gehabt, warum Du hier das Thema einer etwaigen Befangenheit aufbringst?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • In was für ein Wespennest hab ich da denn gestochen?


    Bevor jetzt ein Mod nach dem Nächsten die Wellen noch weiter aufbauscht biete ich dem Nächsten einen Meinungsaustausch per pn an. Das gilt auch für die, die sich bereits ausgekotzt haben. Mir wird das hier echt zu doof.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Das hat nicht mit Wespennest oder den Moderatoren zu tun, sondern einfach mitr dem ganz beschissenen Stil, den Du da an den Tag gelegt hast. Das braucht man auch nicht mehr per PN zu diskutieren, weil Du den öffentlichen Weg ja bereits gewählt und somit bevorzugt hast.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    hmmm, gut, dass Du Dich darüber ausschweigst, das Ende welchen Monats Du so erwartest.


    Logischerweise erwarte ich das für diesen Monat :)


    Das heisst aber nicht, dass ich daran ernsthaft glaube!
    Vor zwei Wochen fehlte angeblich nur noch ein Finanzmensch.... das kann ja sooo schwer eigentlich nicht sein, also steckt da noch viel mehr hinter. Und wenn da diese Woche nix mehr passiert, kann man Stein imho abhaken. Den VR sehe ich dann in akuter Erklärungsnot.


    Denke, wir werden mit dem Übergangspräsidium bis Saisonende leben müssen. Vielleicht brauchen wir danach auch einfach keines mehr :lol: ;(

  • Zitat

    Original von Count


    Ähm, ist Richie Mod? ?(


    Wer ist denn Mod? Ich weiß es nach drei Jahren mitlesen noch immer nicht genau. Ich habe schon mehrmals versucht hier einen Thread über die moderierenden Mods zu finden - supergut versteckt! Sollte aber eigentlich jedem Idioten sofort und heftig ins Auge springend präsentiert werden.

  • Wer alles lesen kann (will) ist klar im Vorteil.


    Wenn ich auf "Startseite" klicke und die Mods hier suchen möchte, dann ist der Klick auf "Team" irreführend. Das Team hier ist Arminia.


    Im Profil sind im allgemeinen Verständnis "meine" eigenen Sachen zu finden.
    Der Mod-Auflistungsthread ist viel zu versteckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Tut mir leid. Aber wenn "Count" "ailenedigaeth" gegenüber so tut, als ob hier jeder die Mods in- und auswendig kennen müsste, dann... ?(


    Dabei habe ich im Übrigen noch genug andere Probleme - du nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()


  • Das sehe ich ziemlich ähnlich. Erst der Alleingang in Richtung Ulli Stein mit der Begründung das es fahrlässig gewesen wäre ob der Unsicherheit um Brinkmann dies nicht zu tun, dann die vollmundigen Terminankündigungen und auch Beteuerungen das Stein der einzige Kandidat ist. Und nun ???? Wiedermal ruht still der See.


    In einem gebe ich Brinkmann recht, ich will mein Direktwahlrecht zurück haben, weder sehe ich mich vom aktuellen Verwaltungsrat adäquat vertreten, noch glaube ich das die derzeitige Saison durchfinanziert ist.


    Diese internen Geplänkel sind das was einem derzeit die Lust an diesem Verein vergehen lässt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von N13
    Tut mir leid. Aber wenn "Count" "ailenedigaeth" gegenüber so tut, als ob hier jeder die Mods in- und auswendig kennen müsste, dann... ?(


    Ich bin davon ausgegangen, dass Mods rechts unter ihrem Usernamen entsprechend gekennzeichnet sind. Bei distro ist es ja z. B. so, bei Richie eben nicht. Ok, war mein Fehler. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ...ich will mein Direktwahlrecht zurück haben, ..., noch glaube ich das die derzeitige Saison durchfinanziert ist.


    Ich fürchte, daran ändert kein Wahlrecht der Welt irgendwas....


    Und wer weiss, wie der Präsident, der uns in der nächsten Saison führt, letztendlich wirklich heissen wird.
    Vielleicht machen´s ja doch Ernst oder der Thomas..... :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • NoFat was ist los U.St. sollte doch schon Presie sein hast du selber geschrieben


    jetzt die aussage im WB das du U.ST. eine Zeit lang nicht gesprochen hast


    wo Hackt es ???????

  • Das WB und die NW schreiben aktuell eh was sie wollen, ob wahr oder nicht, Hauptsache irgendwas zum abdrucken.


    Ich würde da aktuell nicht alles glauben was die da so als Zitate rauskloppen.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Statt die Mannschaft in Frage zu stellen und eine (nicht existente) Verunsicherung herauf zuschwören, sollte man seitens der NW-Redaktion besser mal den Stand der Präsidiumsformierung, den (offensichtlich schwächelnden) Anlauf der Millionen-Anleihe, die Liquiditätsplanung für die laufende Saison und den Stand der Stadionausgliederung (Investoren-Suche) kritisch hinterfragen.


    Was die Zukunft Arminias angeht, mache ich mir bei diesen aufgeführten Themen viel mehr Sorgen als auf in Bezug auf die sportliche Entwicklung. Zur Mannschaft auf dem Platz habe ich deutlich mehr Vertrauen als zu denen hinter den Kulissen!


    Steht tatsächlich im Westfalen-Blatt ein Zitat von Alex, dass man mit U. Stein seit längerer Zeit nicht gesprochen hat? Solch ein Statement würde mich inhaltlich und zeitlich schon überraschen....und wäre froh bei dem Gezeter außen vor zu sein und weiter den nicht existenten Sommer genießen zu dürfen.

  • @ gegenueber
    Ja, leider. Schon sehr bitter.


    Du hast es ja schon geschrieben. Es drücken ganz andere Themen. Aber ohne neuem Präsidium wird man da auch nicht entscheidend vorankommen. Da läuft einem die Zeit weg...... Es sieht nicht gut aus. Ein Sieg über Nürnberg würde schon enorm helfen........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!