Arminia - Cottbus

  • 10000 ????
    Viel zu wenig. Um nicht zu sagen traurig.


    Finde die JETZIGE Truppe hätte mehr Zuschauer verdient.


    Ziege und die Mannschaft können doch nichts dafür.


    Das spricht nicht für Bielefeld....

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()


  • Ich glaube die Leute bleiben auch nicht zu Hause, weil sie der Mannschaft oder Ziege eins reinwürgen wollen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai


    das ist geistiger Müll sonst NICHTS!


    http://www.maerkischeallgemein…ts-Empoerung-aus-nur.html


    Lieber Kai,


    ich glaube dieser Artikel untermauert ziemlich genau Deine Aussage - verflixt, oder untermauert Deine Aussage genau diesen Artikel?
    Lies doch einfach mal.


    Und schone Deine Stimme. Am Sonntag werden lautstarke FAns gebraucht.
    2:1 für unsere Arminia!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • 3:1 morgen !? Welches Spiel denn ?
    Ich hoffe du bist am Sonntag auf der "ALM"! :D :lol:


  • eigentlich wollte ich auf diesen Herren und das angesprochene Zitat nicht weiter eingehen. Nur so viel. Ich habe sein Buch nicht gelesen und werde es auch nicht tun. Ich will dir auch sagen warum!! Sarrazin will in sienen öffentlichen Auftritten provozieren und genau das halte ich nicht für ein angemessenes Stielmittel. Unsere Integrationsprobleme und besonders unser Bildungsproblem sind bzw ist vorhanden, aber auch sehr sensibel. Da helfen provozierende, den Kern absolut NICHT treffende Aussagen, wirklich absolut nicht. Die oben angesprochene Aussage ist doch das Beste Beispiel dafür. Es handelt sich, wie schon gesagt, um billige Polemik. Dabei darf man sich die Frage stellen, ob er eine Diskussion anstoßen will, oder das Ziel verfolgt Ängste und Vorurteile anzusprechen und ganz nebenbei noch Geld mit seinem Buch zu verdienen.


    Eine Diskussion die längst im Gange ist muss er nicht mehr anstoßen. Wir alle wissen dass wir ein Integrationsproblem und auch ein Bildungsproblem haben. Darum fällt dieser Grund aus. Darum kann sich jeder seine Meinung bilden warum er so billige dumme Aussagen von sich gibt. Erreicht er vielleicht sein Ziel, wenn hier der ein oder andere sagt "endlich mal einer,der die Wahrheit sagt". Wenn man sich mit den angesprochenen Problemen etwas genauer befasst, wird man schnell erkennen wie vielschichtig diese sind und das Sarrazins Aussagen wirklich nicht besonders schlau sind.


    Aber jetzt zum Spiel. Ich hoffe, dass wir mit zwei Spitzen spielen und wäre mit einem Punkt wirklich zufrieden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In meinen Bücherregalen befinden sich übrigens auch Remarque, Poe und noch mehr...man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen, genausogut könnte ich schreiben, dass ich nicht zwingend Sarrazin mit meinem Satz, den Du sinngemäß zitiert hast, meine, sondern grundsätzlich jemand, der die Wahrheit sagt, da weiß man nämlich was man hat. Abgesehen davon habe ich nicht wenige politische Seminaer besucht und bin mir der verschiedenen gesellschaftlichen Problematiken durchaus bewußt. So, jetzt aber Schluß damit!!!


    Kennt jemand die ungefähre Auslastung von Block J am Sonntag?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • zumindest von 2 Leuten weiss ich, dass sie auf J-links sitzen :hi:


    zu Deiner Sig, wenn die Aussage nicht diesen offensichtlichen prekariatsfeindlichen Gedanken hätte, könnte ich ihr sogar zustimmen.
    Die anderen Aussagen des Herrn S. sind allerdings meist kompletter Unsinn und keiner weiteren Be(tr)achtung wert...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ob es wohl irgendjemanden gejuckt hätte wenn ich nur das Zitat und nicht den Namen geschrieben hätte?


    Werde mein Glück wie immer J-Mitte versuchen...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    In meinen Bücherregalen befinden sich übrigens auch Remarque, Poe und noch mehr...man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen, genausogut könnte ich schreiben, dass ich nicht zwingend Sarrazin mit meinem Satz, den Du sinngemäß zitiert hast, meine, sondern grundsätzlich jemand, der die Wahrheit sagt, da weiß man nämlich was man hat. Abgesehen davon habe ich nicht wenige politische Seminaer besucht und bin mir der verschiedenen gesellschaftlichen Problematiken durchaus bewußt. So, jetzt aber Schluß damit!!!


    Kennt jemand die ungefähre Auslastung von Block J am Sonntag?


    Habe heute Karten für J geholt, da ist noch jede Menge frei. Kann auch nicht verstehen, warum nicht mehr zur ALM gehen.Endlich wieder Fussball, Heimspiel und trotzdem kommen nur die "Harten".


    @RobStar: Denk dran, Arminia hält ewig... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Kann auch nicht verstehen, warum nicht mehr zur ALM gehen.Endlich wieder Fussball, Heimspiel und trotzdem kommen nur die "Harten".


    Skandale ohne Ende, mindestens zwei Jahre unterirdischer Fußball, eine niederschmetternde Leistung zum Saisonauftakt ...
    Da wunderst du dich noch?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Spielpraxis bitte bei den Amatueren "sammeln" .
    Wir spielen um Punkte und nicht um junge Menschen aufzubauen .


    Ach so ist das!


    Na dann kann man ja demnächst Auszubildende auch einfach ins Lager schicken um die nötige Erfahrung zu sammen. Warum denn auf die Kunden loslassen? Hinterher macht der Azubi noch ein Fehler, was der Firma eine stange Geld kosten könnte. :pillepalle:


    Btw.: Arminia hat Spieler (egal ob jung oder alt) schon immer aufgebaut, falls dir das entgangen ist.

  • Frechheit und nur dumm.


    anders kann ich die Information von heute Morgen nicht interpertieren.


    Das Cottbusspiel ist bei den Vorverkaufsstellen herausgenommen worden.


    Ich wollte 7 Karten holen um mit Kumpels mit dem Zug auf die Alm zu fahren.


    Der Mitarbeiter der Vorverkaufsstelle teile mir mit, dass das Spiel aus dem Vorverkauf herausgenommen wurde. Bei Anrufen an verschiedemem Vorverkaufsstellen habe ich die gleiche Info erhalten.


    Wieviel hunderteLeute hätte heute vielleicht noch eine Karte geholt.


    Immer wieder was Neues mit Arminia, man man man.


  • Es wird aber kein Problem sein, die sieben Karten am Sonntag im Stadion zu bekommen ;)
    Trotzdem gebe ich Dir natürlich recht, daß es dumm ist, den Vorverkauf schon einen Tag vor dem Spiel zu stoppen. Wenn das Spiel heute wäre, könnte ich das nachvollziehen, Arminia muß schließlich rechtzeitig wissen, welche Karten sie an den Tageskassen anbieten können, aber einen Tag vorher sehe ich darin kein Argument.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Das es genügend Karten morgen gibt weiß ich auch.


    Es geht ja hauptsächlich um die kostenlose Zugfahrt zur Alm.


    Da ich eine Dauerkarte habe fällt das für mich nicht in Gewicht.


    Da ich aber 4 Kumpels dazu annimieren konnte mit auf die Alm zu kommen, müssen wir jetzt bei 8 Leuten 30 km mit zwei Autos fahren.


    Gruß Arminius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!