Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • Wenn ich die Chaotenpässe von Fischer sehe, wird mir schlecht! Toure`s Abwehrverhalten ist NICHT VORHANDEN!!!


    Wenigstens konnte man gerade mal Bielefeld, Bielefeld hören...


    Wie traurig!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn ich eh schon Probleme in der Abwehr habe, laufe ich nicht noch mit offensiver Grundausrichtung dem Gegner ins Messer!


    Taktische Meisterleistung Herr Ziege! :nein:


    Stimmt allerdings haargenau. Wie Ziege auf seine Aufstellungen kommt erschließt sich mir bisher eh noch nicht so wirklich, aber die heutige war schon erkennbar ein Fehler als man sie gelesen hat.


    Ich such noch nicht mal nach Streams...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Dst


    genau...schmeißen wir den Ziege raus. :rolleyes:



    WER fordert das?!


    du scheinst ne ziemliche weichbirne zu sein...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn ich eh schon Probleme in der Abwehr habe, laufe ich nicht noch mit offensiver Grundausrichtung dem Gegner ins Messer!


    Taktische Meisterleistung Herr Ziege! :nein:



    das ist doch Quatsch was du da schreibst in der Abwehr sind doch Spieler die 1 Liger Erfahrung haben, dem nach Spielen sie aber nicht !!

  • ist das eigtl. yaya oder kolo toure, der da bei uns spielt?! ;)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von hotte


    Hadrcore.


    Das kann man sich ja im Radio kaum noch antun.


    Geh lieber spazieren, reicht wenn ich mich hier mit sky quäle...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ist das eigtl. yaya oder kolo toure, der da bei uns spielt?! ;)


    Du meinst den, der da steht?
    Denn spielen tut der net ...

  • Na wenigstens hört man mal unsere Fans. Das man nicht in Berlin gewinnt, war ja schon zu erahnen, aber in allen Spielen immer mit zwei Toren zurückliegen ist, da ist es fast unmöglich zu gewinnen. Vielleicht gelingt ja ein glückliches Anschlußtor.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ohoh,


    das wird ne ganz schwere Saison....


    Ohne jetzt zu schwarz malen zu wollen: nochmal dritte Liga wird der Verein nicht verkraften.


    Also, heute den Schaden in Grenzen halten und nächste Woche vereint auf den ersten Dreier gehen. Heute wird das wohl nix mehr...


    au, Wechsel - Quaner für Mustafi


    schaun mer mal...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Nun ja, den Wechsel muss mir auch mal einer erklären ;). Alle Schwachpunkte sind noch drin!


    Wahrscheinlich spielen wir jetzt 4-2-3-1. aber Quaner ist noch weniger ballsicher als Mustafi. Zudem finde ich, dass Abelski heute wirklich fehlt. Der war gegen Cottbus noch einer der besseren, vor allem im Aufbauspiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich weiss im Moment nicht was schlimer ist, ne JHV in der Stadthalle, oder die Blauen "spielen" zu sehen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Na wenigstens hört man mal unsere Fans. Das man nicht in Berlin gewinnt, war ja schon zu erahnen, aber in allen Spielen immer mit zwei Toren zurückliegen ist, da ist es fast unmöglich zu gewinnen. Vielleicht gelingt ja ein glückliches Anschlußtor.


    :rolleyes:
    hmmm... das problem dabei ist aber, dass uns das null weiterbringt.
    wir brauchen punkte.


    und wenn wir schon sagen,dass wir bei hertha nix holen, dann sollte man trotzdem den willen sehen können, dass die mannschaft kämpft.
    und das tut sie nicht.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Hat hier irgendjemand eine Idee wie diese Mannschaft 40 Punkte sammeln soll ? ?(


    *schnipps*schnipps*schnipps*Hier! Hier! Hier!


    Wir fangen erstmal damit an, nicht irgendwelchen Spielideen von der Sporthochschule nachzuhecheln, sondern rühren auswärts erstmal Beton an. Bisher waren die Spiele nach einer Halbzeit schon gelaufen... Da sehe ich eine ganz direkte Verbesserungsmöglichkeit.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!