• Zitat

    Original von THans
    Ich denke Sackewitz vorne rein, und in der zweiten Halbzeit wechseln wir Stein aus und stellen Kneip rein


    Ewald Lienen hilft bestimmt auch noch das nach vorne was geht


    Gehaltsliste ist da das Stichwort!


    Alle nicht mehr drauf

  • Doch Doch das heißt jetzt nur anders - ähhhhhh ah Ja Rentenkasse :D


    Vielleicht kann man es Ihnen auch als Benefizspiel verkaufen, gibt doch so viele Schönredner hier, die schaffen das bestimmt :D :D :D

  • Zitat

    Original von THans
    Doch Doch das heißt jetzt nur anders - ähhhhhh ah Ja Rentenkasse :D


    Vielleicht kann man es Ihnen auch als Benefizspiel verkaufen, gibt doch so viele Schönredner hier, die schaffen das bestimmt :D :D :D


    Ich weiß nicht ob hier einige eine Brille brauchen wenn sie immer von den vielen Schönrednern sprechen. :lol:
    Die Zahl ist doch hier verschwindend gering.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    Gehaltsliste ist da das Stichwort!


    Alle nicht mehr drauf


    Peter Quallo, der turnt ja gerade im Fanshop rum...

    +++ Baustelle +++

  • Dann könnte man auch wieder mit Libero spielen. Hätte man die entsprechende Persönlichkeit im Kader könnte ich mich mit dieser taktischen Maßnahme sogar anfreunden...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn es in den nächsten Spielen keine Erfolgserlebnisse und vor allen Dingen Punkte gibt, stehen wir schon bald mit einer unerfahrenen Mannschaft mit dem Rücken zur Wand.


    Das ist wohl der entscheidende Satz! Wenn man weiterhin abwartet und darauf hofft in der Rückrunde Punkte zu sammeln, wird es zu spät sein, weil die Mannschaft da nicht mehr raus kommen wird, wenn sie einen großen Abstand hat. Da haben sie einfach nicht die Erfahrung die so eine Situation erfordert.


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir keine gute Alternativlösung zum Abwarten einfällt. CZ zu feuern entfällt wohl und neue Spieler, die uns weiterbringen würden können wir derzeit nicht holen und könnten es wohl auch nicht, wenn die Transferliste noch offen wäre. Daher ist die Perspektive schon etwas düster derzeit... vielleicht stachelt das Paderborn-SPiel ja tatsächlich etwas an und wir sehen eine Arminia die 90 Minuten so spielt, wie gestern 15 ..!? Ich glaub's nicht, aber wer weiß ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das wäre der Hammer.wenn Ziege selbst nochmal die Schuhe schnürt.
    Er ist ja schliesslich genauso alt wie Neuville. Er könnte Führungsfigur sein :)


    Dann kann er auch gleich selbst das kreative loch im Offensiven Mittelfeld oder aussen rechts schliessen.


    Wäre auf jeden Fall eine Wahnsinns Story, ..


    ... aber mal ganz im Ernst. Wie realistisch ist das ?

    Your passion can be your prison.


  • Schlechter als die jetzigen würde er auch nicht sein :lol:

  • Nuja, theoretisch müssten wir ihn doch nur für die Dritte melden und dann hochziehen, das könnte irgendwie gehen. Außen rechts? Ok, er ist ja irgendwie auf seitenverkehrt fixiert.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.



  • da ich sicher bin das gegen theesen max ein 2:0 sieg heraus springt, nicht unrealistisch

  • Neuer Zwischenstand der Rekordjagd von THans.


    207 Postings in 8 Tagen. Hochrechnung für 12 Monate derzeit 9444 Beiträge.


    Gestern lag die Hochrechnung noch bei 9594 Beiträgen.


    Nicht nachlassen THans. Da muss mehr kommen. Die 10.000er Schlagzahl ist


    in Reichweite.......


  • Wenn das das einzigste Problem wäre, man würde es der Arminia gut gehen......

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das "einzigste" gibt es nicht...Problem Nummer 2 :lol:


    Gemein! Nur weil Du besser deutsch kannst wie er! :D

  • Zitat

    Original von Bazi


    Gemein! Nur weil Du besser deutsch kannst wie er! :D


    ALS !!!
    Der westfälische Komperativ ist nicht, und wird auch niemals im Duden sein.
    "Wie" und "als wie" , ich hasse sie ;)


    (Rechtschreibflames: Check) :D

  • Zitat

    Original von Tenshin


    ALS !!!
    Der westfälische Komperativ ist nicht, und wird auch niemals im Duden sein.
    "Wie" und "als wie" , ich hasse sie ;)


    (Rechtschreibflames: Check) :D


    Alter... Genau das war der Witz!


    Schau mal auf die Signatur von THans... Na? Na? Jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!