Augsburg gegen Arminia

  • O-Ton SKY :


    Und wenn man mal ehrlich ist, die Bielefelder stehen jetzt genau da wo sie qualitativ auch hingehören.... :wall:


    Traurig aber absolut zutreffend.


    Und um dann dem ganzen noch die Krone aufzusetzen:


    Der Thurk nimmt das Bielefelder Geschenk nicht an. Er hat wohl Mitleid mit dem geschlagenen Gegner.


    Was muss man eigendlich noch ertragen.


    ES REICHT !! MACHT DEN LADEN BLOSS SCHNELLSTENS ZU !!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    was sagt denn unser Pressemensch dem Ziege ins Ohr?


    Er hat ihm gerade klar gemacht, dass das Ultimatum verfehlt wurde und nur noch max. 3 Punkte drin sind ^^

  • Wirklich schade und auch ein bißchen unglücklich diese Niederlage. Nach dem Spielverlauf lag der Ausgleich eigentlich in der Luft. Aber wenn man schon seit mehreren Spieltagen kein Glück mehr hat, kommt meistens auch noch Pech dazu. Den Tabellenstand hat die Truppe eigentlich nicht verdient, weil sie sich fast in jedem Spiel zerrissen haben. :rolleyes:

  • 0:3 gegen Augsburg.


    Augsburg!!!


    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Einer dieser völlig uberflüßigen Clubs, die wirklich kein Mensch braucht.


    Was ist nur aus uns geworden???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Eigentlich war das doch gar nicht so schlecht, aber zur Zeit sind die Bielefelder einfach nur Looser - das siehst du in jeder Aktion. Wo andere Mal Glück haben, bleibt ihnen wieder nur Pech. Mal bleit nen Ball hängen, mal wird jeder Mist abgepfiffen, mal fehlt einfach die positive Anspannung und Schnelligkeit...
    Ein anderer Trainer wird hoffentlich etwas Selbstbewußtsein geben, an mehr glaub ich da eh nicht...
    Schade um Ziege

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Man, nur gut das die Puppenkiste so super Blind ist. Nur 3:0 ist schon verwunderlich das wir diese Saison keine richtige Packung bekommen haben


    Nö, eigentlich nicht. So richtig auf Touren bringen wir die Gegner selten und im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten hat die Mannschaft eigentlich nie abgeschenkt. Der Rest ist eine Frage der Qualität, der sportlichen wie auch, wenn wir uns heute beispielhaft die erste Halbzeit anschauen, der mentalen. Nach eine halben Stunde sind die natürlich körperlich noch nicht platt, aber die Konzentration lässt da erkennbar nach. Und nur mit der können wir die zahlreichen Defizite wettmachen. Kein Trainer der Welt kann daran etwas ändern. Wir werden schon von Glück sagen können, wenn wir uns da nicht verschlimmern. Aber was soll's, der Drops ist gelutscht. Also lasst uns mal nachdenken, wie es noch was werden kann. Meine These: ohne kaderverstärkungen geht es nicht und Dank der Untätigkeit an der Front wird es erheblicher Investitionen bedürfen. Wir brauchen nach der Winterpause mindestens um die 30 Punkte, das bedeutet dann einen Kader, der auch bei Ausfälle noch stark genug ist um im gehobenen Mittelfeld spielen zu können. Um dahin zu kommen brauchen wir zwischen fünf und sieben Zugänge. Wenn dazu keine Bereitschaft besteht, dann können wir auch direkt mit den Planungen anfangen um entweder die dritte Liga irgendwie hinzubekommen oder wenigstens die Zweite (Edit: Natürlich Mannschaft, nicht Liga) zu halten. Wofür wir dann aber heute noch einen Trainerwechsel brauchen... tja, muss man mir erklären. Jetzt ihr.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Ingolstadt hat heute den Trainer entlassen. Damit wird wohl die Zahl der Hoffnungsträger bei uns wieder geringer. Wer geht schon zum Dillettantenverein DSC Schüco nach Ostwestfalen, wenn er beim FC Audi unterschreiben kann?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Seh ich das richtig, dass es keine Stimmen bei Sky zum Spiel gab?
    Also von Arminen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie wichtig sich Uhlig wieder macht ...


    Wir haben auf allen Ebenen zu viele Drittklassige, die sich in der Zweiten Liga immer noch wie ganz große Maxen vorkommen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ingolstadt hat heute den Trainer entlassen. Damit wird wohl die Zahl der Hoffnungsträger bei uns wieder geringer. Wer geht schon zum Dillettantenverein DSC Schüco nach Ostwestfalen, wenn er beim FC Audi unterschreiben kann?


    So isses!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also egal wie dieses Ergebnis gekommen ist, nur klar ist man hat wieder ein Spieltag gewartet um Herrn CZ zu entlassen.


    Das wir in Augsburg nicht gewinnen war klar. Daher war klar das CZ gehen muss.


    Naja so stecken wir immer tiefer unten drin.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Seh ich das richtig, dass es keine Stimmen bei Sky zum Spiel gab?
    Also von Arminen


    Right.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • das ist es ja bis zum 0:1 war das ein ordentlicher Auftritt. Aber wir gehen nicht mit einem Unentscheiden in die Halbzeit und sammeln noch mal alle Kräfte. Nein, wir schaffen es mit einem unnötigen Rückstand und vor ALLEM nur mit 10 Mann in die Halbzeit zu gehen. Wir schlagen uns regelmäßig selbst...


    Bn mal gespannt, ob der neue Trainer hier irgendwas bewirken kann.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!