Arminia - Fürth

  • Jetzt werden wir auch noch unter Wert geschlagen.
    1:4 das darf nicht wahr sein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich lege mich mal fest:
    Di Gregorio rauszunehmen war einfach nicht gut. Die Abwehr war vorher viel stabiler. Jetzt ist/war man einfach hinten viel zu anfällig. Man stand ZU offensiv!

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Frage: was war da los?


    Ein Fürther will das Spielverzögern. Daraufhin schubst ihn Schöneberg. Über die Mikros hört man Büskens immer wieder "du Arschloch schreien". Ein paar Minuten später tritt Schöneberg den Fürther und Büskens kommt von der Bank und schreit laut und deutlich mehrfach 2du Arschloch".

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist so unfassbar einfach gegen uns zu netzen.
    Zum Kotzen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Und warum ist eigentlich immer noch der Milse am Mikrofon??

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Da hat der Toure so gut gespielt und dann leistet er sich zum Ende einen Bock nach dem anderen :nein:.


    Wieder mal muss man feststellen, dass die Ordnung völlig verloren geht, wenn der zweite defensive Mittelfeldspieler ausgewechselt wird.


    Bei diesem Team würde selbst Mourinho verzeifeln. Kämpfen, grätschen, kratzen und beissen reicht eben nicht, wenn man dann ein Tor zu Unrecht aberkannt bekommt und vorne außerdem keinen richtigen Stürmer hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ein Fürther will das Spielverzögern. Daraufhin schubst ihn Schöneberg. Über die Mikros hört man Büskens immer wieder "du Arschloch schreien". Ein paar Minuten später tritt Schöneberg den Fürther und Büskens kommt von der Bank und schreit laut und deutlich mehrfach 2du Arschloch".


    Aber eben hat man auch lautstark "Linienrichter du Arschloch!" gehört.
    Das kann also nicht Büskens gewesen sein.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Gebt die Lizenz zurück und stellt den Spielbetrieb ein, was soll das alles noch??? Lächerlich!


    WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 31 Gegentore bei nur 11 geschossenen das ist schon ein Hammer.
    - 20 Torverhältnis. Die Nächstschlechten haben nur -10
    Das ist ein zusätzlicher Punkt für die anderen.


    1:4 war wohl etwas zu hoch, oder?


    Kai: wenn Büskens das wirklich war, dann verstehe ich den 4. Mann an der Linie nicht mehr. Bei jedem kleinen Scheiß bekommen wir einen auf den Deckel.
    Wie soll man noch Hoffnung haben?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Phasenweise war die zweie Halbzeit so schlecht nicht, heute hatte Fürth das Glück auf seiner Seite, aber solange unsere Offensive schwach ist und uns defensiv immer mal wieder entscheidende Fehler passieren wird sich nichts ändern.

  • Das war heute eins der bessern Siiele. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Aber nach dem Anschluss hält der Fürther Towart Bolles Kopfball absolut klasse. Naja und über das nicht gegebene Tor müssen wir nicht mehr reden. Nach dem 3:1 war das Ding dann durch. Da kommt es auf 4:1 auch nicht mehr an. Trotzdem macht das etwas Hoffnung (aber nur ein ganz kleines Bisschen).

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Gebt die Lizenz zurück und stellt den Spielbetrieb ein, was soll das alles noch??? Lächerlich!


    WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nach dem heutigen Spiel der schwachsinnigste Kommentar aller ZEITEN.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wir gehen mit 7 Punkten in die Winterpause.


    Wenn ich den Ziege irgendwann mal treffe, dann ziehe ich ihm die Akne aus der Fratze!
    So eine Dilettanten-Truppe kann nur ein Blinder zusammenstellen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Lars


    Aber eben hat man auch lautstark "Linienrichter du Arschloch!" gehört.
    Das kann also nicht Büskens gewesen sein.


    aber beim zwieten Mal hat man den Büskens dabei gesehen. Beim ersten Mal war ich mir nicht sicher. Aber beim zweiten Mal war es deutlich zu hören und zu SEHEN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich lege mich mal fest:
    Di Gregorio rauszunehmen war einfach nicht gut. Die Abwehr war vorher viel stabiler. Jetzt ist/war man einfach hinten viel zu anfällig. Man stand ZU offensiv!


    Den Eindruck hatte ich auch.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Für mich unverständlcih das nach Bolles chance nicht weiter nachgesetzt wurde....


    Aber an sich, werden wir, sofern wir JEDES mal SO AUftreten, auch mal wider einen dreier landen...Irgendwann im Frühling 2011.


    Gegen den KSC MAuern und nen Punkt entführen. Gegen Aachen alles oder ncihts..schon wieder ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Kai
    Das war heute eins der bessern Siiele. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Aber nach dem Anschluss hält der Fürther Towart Bolles Kopfball absolut klasse. Naja und über das nicht gegebene Tor müssen wir nicht mehr reden. Nach dem 3:1 war das Ding dann durch. Da kommt es auf 4:1 auch nicht mehr an. Trotzdem macht das etwas Hoffnung (aber nur ein ganz kleines Bisschen).


    Hauptsache ist, dass es die Moral nicht knickt.


    Klar fehlt es derzeit auch im MIttelfeld. Aber wenn man über Außen mal durch war, dann war im Zentrum keiner anspielbar. Was man heute deutlich sehen konnte ist, es fehlt schlichtweg ein guter Stürmer. Die strahlen alle Null Torgefahr aus.


    Mustafi ist ne Griepe hoch drei. Der kann keinen Ball stoppen, nicht springen, hat keinen Antritt und die Präsenz im 16er ist die eines Minikickers.


    Berisha rennt sich den Arsch wund, schleppt Bälle, macht, tut, aber er ist vor dem Tor deshalb nicht effektiv, bzw. gar nicht dort vorhanden.


    Neuville wirkt derzeit wie ein Fremdkörper. Der hampelt auch nur im Mittelfeld rum. Im 16er findet man ihn kaum


    Die Bahnschranke muss man nicht extra erwähnen.


    Da würde ich es nächste Woche eher mal mit Quaner oder Hernandez vorne drin versuchen. die sind wenigstens präsent auf dem Feld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!