Arminia - Aachen

  • Zitat

    Original von andreassubotzik
    Hallo Mädels,


    einige sind der Meinug daß es für Arminia besser ist wenn das Spiel ausfällt. Nagel im Kopf oder was? Eilhoff und Bollmann können heute nicht spielen. Damit haben wir das 1. Mal indieser Saison eine echte Siegchance. Das Spiel muß stattfinden.


    Euer Andie


    Spiel mal lieber weiter ausserhalb des Forums mit deinem Freund Egon Piechaczek.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Nimm du mal lieber die Spritze ausm Arm, scheinst dich ja bestens auszukennen mit der Mannschaft


    Hallo Mädel,
    Nadel ist raus. Aber wie ich sehe hast du deinen Nagel immer noch im Kopf. Raus damit bevor du völlig verblödest. Ist nicht mehr weit dahin :hi: :lol:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Spiel mal lieber weiter ausserhalb des Forums mit deinem Freund Egon Piechaczek.


    Aber Iso ich will dir doch nicht deinen besten und einzigen Freund wegnehmen. Selbst einer wie du hat ein Recht darauf, daß ihm wenigstens ein Mensch auf dieser Welt zuhört. Auch wenn Egon mittlerweile taub ist.
    :hi: :baeh:
    Dein Andie

  • Zitat

    Original von andreassubotzik


    Hallo Mädel,
    Nadel ist raus. Aber wie ich sehe hast du deinen Nagel immer noch im Kopf. Raus damit bevor du völlig verblödest. Ist nicht mehr weit dahin :hi: :lol:



    alles klar , passt schon, ganz ruhig bleiben, irgendwer kommt auch dir bestimmt zu hilfe. jesus liebt dich ;)

  • :hi:

    Zitat

    Original von El Armino



    alles klar , passt schon, ganz ruhig bleiben, irgendwer kommt auch dir bestimmt zu hilfe. jesus liebt dich ;)



    Hallo Mädel,
    hast ja Recht, Jesus liebt mich. Aber wer liebt Dich? Diese Frage wird dich bis zu deinem Tod beschäftigen. Ohne das du daruaf eine Antwort bekommst Du Ungeliebter :hi:


    Dein Andie

  • Zitat

    Original von andreassubotzik...blablabla...


    Wie herzig, das primitive NW-Kommentar-Niveau endlich hier im Forum...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • In Bielefeld ist heute nichts runtergekommen.


    Soweit ich gehört habe soll es wohl auch nichts mehr geben!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hmm, na wenn das so ist...freuen wir uns auf eine Schneeballschlacht, vielleicht gewinnen wir ja da ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also, vielleicht bis morgen um halb eins, also bis Arminia das erste Tor schießt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • # A1
    Euskirchen Richtung Dortmund zwischen Kreuz Köln-Nord und Wuppertal-Langerfeld immer wieder Staus und stockender Verkehr auf einer Strecke von mehr als 40 Kilometern wegen Straßenglätte und querstehender LKW
    # A1
    Köln Richtung Münster zwischen Schwerte und Kreuz Dortmund/Unna 2km Stau
    A2
    Dortmund Richtung Hannover zwischen Kamen/Bergkamen und Bönen mehr als 10km stockender wegen Bergungsarbeiten und einer Baustelle


    Als ehemaliger Student in Aachen tun mir die Fans leid, die sich per PKW in Richtung Alm bgeben haben. Da wäre Halb eins morgen vielleicht besser. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Maybe über den Ruhrschnellweg fahren. Wobei es da sicher auchnicht grad besser aussieht um die Zeit ;)


    Zitat

    A42 Kamp-Lintfort Richtung Dortmund Zwischen As Bottrop-Süd und As Gelsenkirchen-Zentrum 10 km Stau


    Immerhin nur 10 km :D

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    Das ist das, was ich eben auch nicht verstehe....einerseits wollen andere veränderung, Positive signale und und und , andererseits, wird JEDESMAL! Auf die Leute gehauen wenn mal wa sgemacht wird ( Trikot etc)
    PattyG


    Hm, Veränderung? Was verändert sich denn dadurch, dass einmal "Bielefeld" statt "Schüco" auf dem Trikot steht?


    Und worin besteht das "positive Signal"? Mir ist nicht ganz klar: Soll diese Trikot-Aktion ausdrücken, dass Arminias Spieler sich 100% mit dem Ort Bielefeld identifizieren? Das ist so lächerlich, dass es niemanden überzeugen wird.


    Oder ist es als Appell ans Publikum gemeint? Wohl kaum, denn die Wenigen, die jetzt noch hingehen, sind sowieso nur noch die Hardcore-Fans egal, was auf dem Trikot steht.


    Bleibt also nur noch, die Aktion als Appell an die Außenwelt zu interpretieren. Aber glaubt ihr, dass der Durchschnittsbielefelder, der nicht besonders an Arminia hängt, sich gerührt fühlt, wenn bei einem Spiel, das die meisten nicht mal sehen, Fußballprofis mit "Bielefeld" auf der Brust auflaufen, als wollten sie sagen: "Hier, wir haben sogar den Namen der Stadt auf dem Trikot, nun identifiziert euch doch endlich mal mit uns und habt uns bitte bitte lieb"?


    OK, vielleicht wollen Arminia - und Schüco - aber auch einfach nur mal mit was anderem als Niederlagenserien Aufsehen in den Medien erregen - wenn das beabsichtigt ist, könnte die Aktion einen gewissen Erfolg haben.


    Also, ich kann's nicht recht verstehen, deshalb riecht es für mich nach Aktionismus. Da kann man gern anderer Meinung sein, trotzdem darf ich das ruhig mal so äußern, und das hat nichts mit "Draufhauen" zu tun.


    Zumal ich wirklich handfeste Aktionen wie Preisermäßigungen ja auch wahrnehme und begrüße.


    Letztlich ist die Trikot-Aktion ja auch völlig unwichtig. Wichtig ist... genau - dass wir heute die drei Wunderpunkte einfahren - und wenn die Spieler sich dazu "I LOVE SNOOPY" auf die Brust drucken müssten, wäre mir das dann auch egal! :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • SC Wismut Karl-Marx-Stadt
    äh
    BSG Wismut Aue
    äh
    FC Wismut Aue
    ach nein:
    FC Erzgebirge Aue gegen FSV Frankfurt fällt schon mal aus.
    Internet sagt Schneefall für Bielefeld an.
    Also Ski drunter schnallen, mit Biathlon beginnen und hoffentlich den Richtigen treffen. Zielscheiben gibts wohl genung!
    Hoffe mal auf einen versöhnlichen Abschluss des Jahres.
    Bitte Bitte den "Curligstein" ins Aachener Tor schieben.
    Wann, wie und durch wen ist egal.
    Von mir aus auch Schiri Stieler aus Oberhausen anschießen --> und rein damit, wenn keiner von uns trifft. Dann aber schon so, wie Büscher vor 30 Jahren, den Schiri Klauser abschoß :D
    1:0 für uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Wie sind die Prognosen ?
    Werde in Köln übers Netz Radio Bielefeld hören - hab aber nur bis 18:30
    Zeit. Üblicherweise ist das Spiel bis zur 30. Minute aber auch entschieden.
    :D ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Habe mich vorhin schweren Herzens entschieden nicht zur Alm zu fahren. Wäre auch richtig knapp geworden. Trotz warmen Ofen und bequemes Sofa, werde ich zittern, bibbern und juchzen (hoffentlich vor Freude. Los Jungs zeigt einmal das ihr was könnt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!