Cottbus - Arminia

  • Cottbus wirklich bis jetzt sher stark. Das muss man schon sagen. Ganz anders als noch gegen Düsseldorf. Und wir machen im Mittelfeld zu viele Fehler im Mittelfeld. Demme gerade!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oha.. das hört sich ja alles ziemlich übel an.



    Hat trotzdem mal jemand Strom für mich? Bei meinem Standardanbieter gibts heute nur Müll...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • allein schon wie frei die beiden pässe gespielt werden konnten die dann letztendlich zu der aktion geführt haben ist katastrophal...da stehen unsere Verteidiger und DM mindestens 2-3m zu wiet vom Gegner weg.... :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • sehe ich genauso, Chucky. Eilhoff hätte ja auch stehenbleiben und zugucken können, wie der Ball ins Tor rollt. Von daher musste er das risiko eingehen. Gibt ja auch blindi Schiris, die nicht gleich Gelb zucken.



    Naja, es sei denn man heißt Arminia ;(

  • Bei dem Defensivverhalten im Mittelfeld bekommen wir heute drei bis vier Stück. Drei defensive Mittelfeldspieler und keiner kann den Pass in die spitze unterbinden. Mal abgesehen davon, dass die rechte Seite mit Müller ein Schwachpunkt ist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Oha.. das hört sich ja alles ziemlich übel an.



    Hat trotzdem mal jemand Strom für mich? Bei meinem Standardanbieter gibts heute nur Müll...


    Kann mich bitte auch jemand mit Strom versorgen???

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Das Thema Abstieg ist mehr als wahrscheinlich, alles andere ist mehr als nur Hoffnung und Glück. Paar Heimspiele bekommen wir noch ein volles Stadion und man sollte sich einfach mal mit der 3. Liga abfinden. Wir brauchen einfach zuviele Siege um das noch zu packen. Sorry ich denke wir packen das nicht. Alles andere wäre bei dieser Lage mehr als ein Wunder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • die ersten 5 MInuten waren ja ganz gut. Wir sind gut rien gekommen und hatten dann auch die erste Dicke Chance. Aber jetzt läuft gar nichts mehr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DiGregorio heute sehr schwerfällig. Oh nein jetzt wieder ein Freistoß ich mag nicht hinsehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Einen Totalausfall, der auch noch unglücklich spielt schlüren wir jedes Spiel mit - letzte woche Feick, heute Müller! Das gibt eine Katastrophe. Der Kampf fehlt und man hat das Gefühl, Cottbus hätte mindestens zwei Mann mehr auf dem Feld. Unfassbar in unserer Situation :nein:!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Was mich nervt, jedes Wochenende wird davon gesprochen, ja wir geben alles, wir machen dies wir machen das, wenn sie auf dem Platz stehen kommt nichts, rein garnichts. Das ist doch sowas von übel. Selbst wenn wir das Spiel verlieren, wird gesagt ja wir haben ja noch soviele Spiele. Man ich glaube manche sind hier echt am träumen. Diese Mannschaft ist besser als die alte, aber immer noch zu schlecht für die gebrauchten Siege.

  • Tja, jetzt sieht man an Cottbus, wie eine echte Spitzenmannschaft spielt - nicht so wie Frankfurt letzte Woche. Umso bitterer, dass man gegen den FSV nicht gewonnen hat...

  • naja, schlechter als in der Hinrunde sind sie nun nicht, man merkt schon den einen oder anderen Schritt zum Besseren, aber Cottbus ist halt einfach ein ganz anderes Kaliber...


    andere würden jetzt sagen: nicht unsere Kragenweite...


    aber leider sind wir gezwungen auch dort Punkte zu holen...

  • Cottbus macht aber auch gut fehler. Wenn Arminia die wenigstens nutzen würde, aber selbst da sind die Cottbusser wieder einen schritt schneller um den Fehler wieder gut zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!