Arminia - Hertha

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Tja, Arminia und Hertha trennen leider Welten. Jetzt kann man nur noch auf ein Wunder gegen Ingolstadt hoffen.


    Ja und? Selbst wenn man wie durch ein Wunder in Ingolstadt gewinnen sollte, was dann? Woher sollen die weiteren Punkte kommen? Es ist aussichtslos, die Mannschaft ist zu schlecht, Ewald hat null komma null bewirkt bis jetzt. Wie Ziege hat er mit ein, zwei Ausnahmen statt Qualität nur Quantität gekauft. Wobei, klar, Spieler mit Qualität und einem Gramm Resthirn tun sich diesen Müll nicht an.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja und? Selbst wenn man wie durch ein Wunder in Ingolstadt gewinnen sollte, was dann? Woher sollen die weiteren Punkte kommen? Es ist aussichtslos, die Mannschaft ist zu schlecht, Ewald hat null komma null bewirkt bis jetzt. Wie Ziege hat er mit ein, zwei Ausnahmen statt Qualität nur Quantität gekauft. Wobei, klar, Spieler mit Qualität und einem Gramm Resthirn tun sich diesen Müll nicht an.


    Hab ich behauptet das es danach besser wird?

    Für immer Arminia!

  • der ron bucklig trifft beim ksc.
    hier wollte man ihn ja nicht.. hier hatten schnitzel und ewald ja asse im ärmel.. :lol: tadic,vidosic... das sind die gleichen wie sadik und savic...


    leute, das ist doch comedy.. gut, dass ich volles rohr auf hertha gesetzt hab :D


    aber was da sonst so abgeht, das ist grausam und peinlich...


    bin mal gespannt, ob ewald nachm spiel wieder "tollen,leidenschaftlichen fußball vom dsc" gesehn hat...????????!!!!!!!!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • die oskardrücker und paderborner haben hertha mit leidenschaft niedergekämpft und wir? rennen stumpf nebenher!



    neuer trainer, neue spieler, resultat: nur viel geld verbrannt!!!!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    die oskardrücker und paderborner haben hertha mit leidenschaft niedergekämpft und wir? rennen stumpf nebenher!



    neuer trainer, neue spieler, resultat: nur viel geld verbrannt!!!!


    Die haben eine bessere Mannschaft. Nur durch neue Spieler ist ja nicht gleich die Mentalität der Hinrunde wie weggeblasen.

    Für immer Arminia!

  • Wo sind den auf einmal die Leute wo Feick raus haben wollten(dafür spiel ja Toure.......)


    Und wo sind die Leute wo mit zwei Spitzen spielen wollten???


    Tadic raus, Di Grogi rein


    Toure raus Feick rein


    dann sollte hinten erstmal etwas mehr ruhe sein


  • Etwas mehr Ruhe ist aber leider für die zweite Liga auch zu wenig.

    Für immer Arminia!

  • man sollte VATA und Brinkmann reaktivieren... NUR DANN hätte ich noch Hoffnung..... dieser Mannschaft würde Rade Bogdanovi sogar noch Qualität geben.... ich muss KOTZEN!

  • Aber warum Baldo draussen ist versteh ich überhaupt nicht...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • so was schlechtes...
    die stehen alle 3-4m vom gegenspieler weg.


    mit der truppe kann man sich nich mehr identifizieren...das werden noch ganz bittere spiele!

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Oh, jetzt der GF Finanzen bei Sky...


    Was hat er gesagt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • schnitzmeyer, hau ab!!!!!!!!!!!!!!


    das ist ein offenbarungseid am sky-mikro.. :wall:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Vielleicht könnt man ja mal was neues probieren: Einen Guela bringen
    Aber der ist ja nicht mal auf der Bank


    Verletzt???
    Feick und Baldo rein..
    und dann Tadic raus und Hernandez rein, ach ne, der ist ja auch nicht auf der Bank

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    gut, dass ich volles rohr auf hertha gesetzt hab :D


    Und dieser Verein verdient leider genau solche Typen wie dich.


    Vielleicht sollte man Mathieu Carriere bitte, vor dir zu knien, um dich zum gehen zu bringen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!