Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von dsc2005


    da gebe ich dir recht, aber für mch klingt es so das viele das sowieso für Schwachsinn halten...


    Resignation ist da vermutlich das richtige Stichwort...

  • Schluß.
    Nach vorn schauen.
    An besseren Zeiten arbeiten.
    Wir sehen uns Mittwoch im Stadion.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wer will denn noch ein Trikot von denen? "Hier, das habe ich beim 0:3 in Aue bekommen. Mensch, waren das noch zeiten als wir noch 2te Liga gespielt haben."


    Wer weiß schon wie es in der Zukunft aussieht... Aber so unrealistisch ist dein Szenario vermutlich nicht ;)

  • Ich versteh echt nicht, wie die Truppe es immer wieder schafft, nach nem halbwegs ordentlichen Spiel wie dem gegen Bochum eine derartige an Spielverweigerung grenzende Leistung zu bringen. Ich an Lienens stelle, würd die erstmal zur Strafe ne Woche in irgend ein dunkles Kellerloch sperren. Schlechter als heute kanns selbst dann nicht gegen Paderborn laufen ;)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?


    Waschen?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?


    gartenarbeit geht bald wieder los!

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?


    Es gab schon Fans die haben die Klotten schon zurückgeworfen, wäre heute auch angebracht gewesen. Doch es gibt ja ebay... nur sind sie einen Euro wert?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Äh, was ist dann da?


    Hab ich was verpasst? ?(


    Feinplanung Fankonzept für 3. Liga... ;)


    Sollen Block 1 und 2 in der 3. Liga geöffnet werden oder nicht, bleibt der Oberrang der Ost evtl. auch geschlossen...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Äh, was ist dann da?


    Hab ich was verpasst? ?(


    Miteinander reden statt übereinander
    Aufgrund der Vorkommnisse rund um das Bochum-Heimspiel im Bereich der Südtribüne bietet die DSC-Fanbetreuung allen aktiven Fans & Fanclubs ein Treffen an.



    Die Zusammenkunft erfolgt in Kooperation mit der FAN AG (Fan-Projekt, Dachverband und Arminia Supporters). „Speziell vor dem nächsten Heimspiel gegen Paderborn ist es uns sehr wichtig, miteinander zu reden statt übereinander" so Christian Venghaus, Fanbeauftragter des DSC. In diversen Internetforen und Kommentarplattformen wurde und wird kontrovers über die Stimmung auf der Südtribüne diskutiert und gestritten. Insbesondere auch durch die Turbulenzen unmittelbar nach dem letzten Heimspiel, wo es teilweise zu heftigen Anfeindungen untereinander gekommen war, besteht Aufklärungs- und Gesprächsbedarf.


    Daher nun der Aufruf zum fairen Dialog miteinander. Das Treffen ist ausschließlich für Arminia-Fans- und Fanclubs vorgesehen und findet am Mittwoch, den 23. Februar um 19:05 Uhr im alten VIP-Raum (Westtribüne) statt. Zu Beginn der kommenden Woche wird es außerdem ein separates Treffen zwischen dem DSC und Vertretern der „Lokal Crew" und den „Boys" geben, um die Vorkommnisse aufzuarbeiten. "

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wenn ich diesem erbärmlichen Elend auch nur einen Hauch positives abgewinnen kann, ist es dass ich mir nächste Saison die Fernsehübertragung ersparen kann!
    ERBÄRMLICH!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Der Schande Club Arminia! Der Schund Club...Die angeblichen Profis - vom Vorstand bis zu den 11 Verantwortlichen auf dem Platz - ziehen den Verein durch den Dreck, sie beflecken die Stadt, sie beflecken Ostwestfalen! Ein Schandfleck auf der Profifußball-Landkarte! Lächerlich! Peinlich! Hirntot! Jeder Zombie hat mehr Feuer in sich!
    Und immer wieder, vor jedem Spiel diese ekligen Alibi-Motivations-Aussagen! Mann, redet mal Klartext: IHR HABT`s EINFACH NICHT DRAUF! Fertig! Ende! Mit offener Ehrlichkeit kann ich besser leben als mit den ständigen Enttäuschungen durch Aufbauen völlig irrealer Hoffnungsszenarien!


    Und trotzdem sing ich gestern wieder Bielefeld-Lieder auf der Reeperbahn... ich lern's anscheinend auch nicht! Ach moment, das war auch mit 3 Promille!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?




    Ich würde glatt den Eilhoff die Dinger um die Ohren hauen...Oder ihm das wort : Strafraumbeherrschung drauf schreiben..

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Feinplanung Fankonzept für 3. Liga... ;)


    Sollen Block 1 und 2 in der 3. Liga geöffnet werden oder nicht, bleibt der Oberrang der Ost evtl. auch geschlossen...


    Ost abreissen und die Trümmer in den Osten verscherbeln. Aue hat Bedarf!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!