Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Ja diese Truppe besser gesagt der Verein zeigt zu jeder Minute das man die Fans zurück gewinnen will! :D


    Das überhaupt noch die Leute ins Stadion gehen, besser gesagt das man dafür Geld ausgeben muss. Eigentlich sollte man die Stadionpreise bis auf die Hälfte senken und an die Fanclubs Freikarten oder Präsente verschenken, dafür das sie sich jahrelang den Hintern aufgerissen haben, sprich zu fast jedem Spiel hinfahren.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    ich weiß gar nicht wieso hier jeder der mal ein Wort über Protest und so verliert immer so angefahren wird...??? warum ist das so???


    Weil der Protest Sinn machen muß.
    An einem Sonntagnachmittag eine verlassene Geschäftsstelle anbrüllen (und nicht gerade Arminen wohlgesonnene Menschen in der Gegend stören) macht keinen Sinn.


    Sprechen wir über einen Protest wenn dort entsprechende Leute im Gebäude sind ist doch alles in Ordnung !!

  • Zitat

    Original von Wildboy



    Keiner mal beim Training dabei?


    Ich frage mich seit Jahren, was die im Training machen. Standards üben sicher nicht.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Weil der Protest Sinn machen muß.
    An einem Sonntagnachmittag eine verlassene Geschäftsstelle anbrüllen (und nicht gerade Arminen wohlgesonnene Menschen in der Gegend stören) macht keinen Sinn.


    Sprechen wir über einen Protest wenn dort entsprechende Leute im Gebäude sind ist doch alles in Ordnung !!


    da gebe ich dir recht, aber für mch klingt es so das viele das sowieso für Schwachsinn halten...

  • Zitat Bundesliga Ticker:


    Das Abwehrverhalten der Bielefelder bei gegnerischen Eckstößen ist - drücken wie es vornehm aus - ausbaufähig. :lol: :rollin:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Was der Trümmerhaufen da spielt ist für den deutschen Fußball beschämend :kotzen:


    Die schaffen es, jedesmal noch einen drauf zu setzen.


    Ich glaube ernsthaft, dass die sogar gegen unseren Dorfverein verlieren würden. Denn die spielen definitiv besser.


    Schande über Arminia. Das ist alles so schlecht, dass man keine passenden Worte mehr dafür findet. :help:

  • Glaube die Fans die noch im Block sind, sind nur da, weil dann die Hoffnung größer ist, ein Trikot zu kriegen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Jetzt schenkt der FSV-Torwart auch noch dem KSC ein Tor, aber was soll's...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von dsc2005


    da gebe ich dir recht, aber für mch klingt es so das viele das sowieso für Schwachsinn halten...


    Es ist auch Schwachsinn, weil es zwar vielleicht medienwirksam ist, aber nichts bringt! Gar nichts! Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Glaubst Du, einen Brinkmann interessiert es, ob Du nen Sitzstreik vor dem Stadion veranstaltest?


    Was hat sich wann jemals im Profifussball geändert, wenn Fans Busse blockiert haben oder irgenbdwelche anderen Protestaktionen gestartet haben? Da flog allenfalls mal der Trainer raus - aber das haben wir ja schon erledigt.


    Man kann nur mit den Füssen abstimmen und zu Hause bleiben. Nur so erreicht man, dass Manager nachdenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Glaube die Fans die noch im Block sind, sind nur da, weil dann die Hoffnung größer ist, ein Trikot zu kriegen


    Oder weil sie nicht mit dem Auto hingefahren sind und der Zug erst später fährt und Aue als Stadt totlangweilig ist.


  • So siehts aus, eigentlich müsste man egal ob Dauerkarten oder wie auch immer ganz aus dem Stadion bleiben, sprich nicht mehr ins Stadion gehen. Erst dann merkt der Verein mal was, oder bei unseren Leuten, selbst dann nicht, denn dann würden sie sagen, das Wetter war zu schlecht. :D :D :D

  • 88 min und KEINE Torchance - das sagt doch alles oder? Rückrundenrock :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Glaube die Fans die noch im Block sind, sind nur da, weil dann die Hoffnung größer ist, ein Trikot zu kriegen


    Wer will denn noch ein Trikot von denen? "Hier, das habe ich beim 0:3 in Aue bekommen. Mensch, waren das noch zeiten als wir noch 2te Liga gespielt haben."


  • Ist so zu unterschreiben. Und selbst wenn man im Stadion ist kann man seinen Protest adäquat ausdrücken. Verlassene Ränge (Bratwurst und Bier sind doch nicht so schlecht wie im Pütt) obwohl "tausende" im Stadion sind, können da schon eine deutliche Aussage sein.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Ist so zu unterschreiben. Und selbst wenn man im Stadion ist kann man seinen Protest adäquat ausdrücken. Verlassene Ränge (Bratwurst und Bier sind doch nicht so schlecht wie im Pütt) obwohl "tausende" im Stadion sind, können da schon eine deutliche Aussage sein.




    Diese geschmacksfreie Bratwurst...?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Glaube die Fans die noch im Block sind, sind nur da, weil dann die Hoffnung größer ist, ein Trikot zu kriegen


    Oh, wie geil wäre es, wenn die Leute die Trikots dann wieder zurück schmeißen würden. Am besten, nachdem sie es durch eine bestimmte Körperregion gezogen haben. Ich würde es so machen, hat es aber alles auch schon gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!