Union Berlin- Arminia

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Ich fand's auch echt traurig, wie sich Quaner immer wieder in 1:1 Dribblings verzettelte - wenn man zwei Mann mehr auf dem Platz hat, muss man doch anders spielen (also mehr mit Pässen bewirken).


    Das Problem ist bei Quaner nicht neu, das spielt der schon die ganze Saison so! Der Junge hat Talent, aber das sind Sachen, wo auch ein Trainer mal gefragt wäre, um ihm das Abzugewöhnen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sag ja schon die Ganze Zeit, dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen. Führung zur Halbzeit, gegen 10 Mann, später sogar noch gegen 9 und man spielt 2:2.


    Ich denke das sagt alles. Frage mich nur warum man auswärts zur Zeit besser auftritt als zu Hause.


    Nunja ist sowieso alles egal. Aber wenn man bedenkt wenn wir aus den Spielen davor nur paar Punkte geholt hätten, hätten wir noch sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt. Weil die Vereine wie Osnabrück ja auch absteigen wollen.^^

  • Zitat

    Original von Arminia-Lusche
    Das einzige was mich persönlich an dieser ganzen Lage noch freuen würde ist,wenn die Bielefelder Fanclubs (Kutten) jetzt mal den Arsch in der Hose hätten und die
    restlichen Heimspiele,die Führung dieses Kaspervereins gnadenlos
    zu kritisieren. Dieses in Form von Transparenten,gesängen oder auch von den restlichen Spielen ganz weg bleiben.


    Etwas anderes hat dieser Verein wirklich nicht mehr verdient !!


    BRINKMANN RAUS !!!!!



    Das ist ein sehr guter Beitrag!


    Ich sehe das ganz genauso.


  • Stimmt dem ganzen kann ich so auch nur voll zustimmen. Aber das sage ich ja schon seit Monaten. Aber die Fanclubs machen komischerweise in der Hinsicht nichts.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Stimmt dem ganzen kann ich so auch nur voll zustimmen. Aber das sage ich ja schon seit Monaten. Aber die Fanclubs machen komischerweise in der Hinsicht nichts.


    gebe ich dir recht chucky... mich kotzt das auch voll an... ich find die fanclubs schon fast spießig ... einfach viel zu friedlich.

  • Zitat

    Original von Sokon


    gebe ich dir recht chucky... mich kotzt das auch voll an... ich find die fanclubs schon fast spießig ... einfach viel zu friedlich.


    Muss aber auch sagen, das war früher nicht so, ich finde es persönlich selber erschreckend warum die Fans das alles so locker hinnehmen. Gerade der Abstieg in die 3. Liga ist doch sehr dramatisch.


    Bestes Beispiel ist Rostock. Da ging die Post ab, die Fans haben sich das nicht mehr bieten lassen. In Bielefeld nimmt man vieles nur zu Kenntnis und das wars.


    Rostock hat aus ihren Fehlern und allem gelernt. Ich befürchte unsere Arminia lernt selbst aus diesen Abstieg nichts. Denn sonst wären wir schon nach der letzten Saison aufgewacht.

  • Zitat

    Original von Sokon


    gebe ich dir recht chucky... mich kotzt das auch voll an... ich find die fanclubs schon fast spießig ... einfach viel zu friedlich.


    Wieso müssen sowas eigentlich immer die Fanclubs machen? Pinsel in die Hand und Plakat malen. Ist doch nicht so schwierig.


    Jetzt müssen die Fanclubs schon dafür sorgen das ihr das bekommt was ihr wollt? Von dem Rest der Südtribüne (die nicht organisiert sind) kommt doch genauso wenig. Sind die deswegen weniger verantwortlich, weil sie nicht organisiert sind?


    Wie gesagt: Kauft euch nen bisschen Farbe, nen bissl Raufasertapete und schon kann das lustige Plakate malen losgehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Wieso müssen sowas eigentlich immer die Fanclubs machen? Pinsel in die Hand und Plakat malen. Ist doch nicht so schwierig.


    Jetzt müssen die Fanclubs schon dafür sorgen das ihr das bekommt was ihr wollt?


    wollen die fanclubs was anderes?? was denn?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Es gab doch mal die Aktion:"ausverkauft gegen RWO"


    das Gegenteil könnte ja mal sinnig sein, oder?


    Nachdem wir es mit fehlendem Rasen, provozierter 2-Mann-Überzahl , .... , versucht haben, sollten wir jetzt mal ohne Zuschauer spielen. Vielleicht hilft das!


    Die Trainer-Enttäuschung des Jahrzehnts wörtlich aufv der Homepage:


    "Hätte es weiter 2:1 gestanden, wäre es eine Frage der Zeit gewesen, wann wir selbst das 3:1 schießen. So aber kann der Gegner das 2:2 ermauern. Ich spiele eigentlich auch nicht gerne in Überzahl, da die gegnerische Mannschaft dann oft aufdreht und man selbst aus dem Rhythmus kommt. Bei elf gegen elf hätten wir womöglich besser abgeschnitten."


    Ewald nach Telgte, Schnitzmeier zurück in seine Kneipe und Brinkmann sowieso raus!


    Nie war dieser Verein und sein Erscheinungsbild jääääämmerlicher !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sputti ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Sag ja schon die Ganze Zeit, dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen. Führung zur Halbzeit, gegen 10 Mann, später sogar noch gegen 9 und man spielt 2:2.


    Ich denke das sagt alles. Frage mich nur warum man auswärts zur Zeit besser auftritt als zu Hause.


    Nunja ist sowieso alles egal. Aber wenn man bedenkt wenn wir aus den Spielen davor nur paar Punkte geholt hätten, hätten wir noch sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt. Weil die Vereine wie Osnabrück ja auch absteigen wollen.^^


    Warum man auswärts besser spielt? Ganz einfach, weil die Jungs spielen können, nur nicht auf einem Acker wie der Alm

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Warum man auswärts besser spielt? Ganz einfach, weil die Jungs spielen können, nur nicht auf einem Acker wie der Alm


    Das wäre jetzt zu einfach, denn das gegnerische Team hat ja dann die gleichen Probleme wie wir. Das klingt eher nach Ausrede!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Das wäre jetzt zu einfach, denn das gegnerische Team hat ja dann die gleichen Probleme wie wir. Das klingt eher nach Ausrede!


    Das IST eine Ausrede!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Sputti



    "Hätte es weiter 2:1 gestanden, wäre es eine Frage der Zeit gewesen, wann wir selbst das 3:1 schießen. So aber kann der Gegner das 2:2 ermauern. Ich spiele eigentlich auch nicht gerne in Überzahl, da die gegnerische Mannschaft dann oft aufdreht und man selbst aus dem Rhythmus kommt. Bei elf gegen elf hätten wir womöglich besser abgeschnitten."


    Da kann man nur frei nach Berti Vogts antworten: "Ich glaube, da haben sie ein anderes Spiel gesehen, Herr Lienen."


    Union war in Unterzahl dem Siegtreffer näher als wir. Wir haben gemauert und hatten einen braunen Streifen in der Hose. In einfacher und zweifacher Überzahl keine einzige Torchance. Muss man mehr sagen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da kann man nur frei nach Berti Vogts antworten: "Ich glaube, da haben sie ein anderes Spiel gesehen, Herr Lienen."


    Union war in Unterzahl dem Siegtreffer näher als wir. Wir haben gemauert und hatten einen braunen Streifen in der Hose. In einfacher und zweifacher Überzahl keine einzige Torchance. Muss man mehr sagen?



    Solche Aussagen von EL lassen einen wirklich verzweifeln...ganz ehrlich, hätte das ein anderer Trainer bei uns solche Klopper gebracht, wäre der schon nach wenigen Wochen geflogen...Zumal das vorher gesagte widerspricht dem letzten Absatz ja komplett. Was soll man als Spieler davon halten...Hü oder Hott..?!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Solche Aussagen von EL lassen einen wirklich verzweifeln...ganz ehrlich, hätte das ein anderer Trainer bei uns solche Klopper gebracht, wäre der schon nach wenigen Wochen geflogen...Zumal das vorher gesagte widerspricht dem letzten Absatz ja komplett. Was soll man als Spieler davon halten...Hü oder Hott..?!


    Wenn das Training auch so ist, ......... Der Hühnerhaufen Abwehr und die Zuordnung bei Standards läßt das fast befürchten. Warum spielte etwa Bollmann (neben Mijatovic und auch anderen) in den Vorjahren ganz vernünftig und stellt jetzt eine maßgebliche Sollbruchstelle dar? Der Geruch der Ziege müßte doch mittlerweile verflogen sein.

  • Das es spielerisch nicht läuft ist ja nix neues, aber was sich dieser [...] äh Cotrainer da nicht zum ersten mal erlaubt hat, gaht mal gar nicht. Weg mit dem, so einer schadet dem ohnehin schon schlechten Image des Vereins noch mehr.


    MOD: Ich denke, dass wir auf solche Bezeichnungen hier gut verzichten können. Bitte sachlich bleiben.

  • Zitat

    Original von michel
    Das es spielerisch nicht läuft ist ja nix neues, aber was sich dieser Kameltreiber äh Cotrainer da nicht zum ersten mal erlaubt hat, gaht mal gar nicht. Weg mit dem, so einer schadet dem ohnehin schon schlechten Image des Vereins noch mehr.


    ;) Immerhin hat Randale es geschafft, dass der Gegner in Unterzahl spielen musste.
    Denn allenfalls so stellt man aktuell für Arminia Chancengleichheit her. ;)



    Aber seien wir mal fair. Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wenn bei den engen örtlichen Verhältnissen ein Unioner aus drei Meter den ins Aus gelangten Ball mit vollem Speed Richtung DSC-Bank gedroschen hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Was hat das mit Fair zu tun?


    Dieser Typ rastet andauernd aus!
    Und sag mir nicht, auf dem Bielefelder Trainingsgelände wer es auch so eng wie im Stadion.


    Echt unmöglich! Hoffentlich gibt es wenigstens für die letzten Spiele eine Innenraumsperre, so dass man so was in Bielefeld nicht mehr sehn muss.
    Die Rote Karte kann einem da nur leidtun!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!