Union Berlin- Arminia

  • Oh man..... Sie setzen sich selbst immer wieder die Krone auf. Was war das für eine kraftlose zweite Hälfte, bitte? Und das bei solch deutlicher Überzahl. Wiedermal eine Schande, die Arminia! Den Punkt könnt ihr euch sonst wo hin schmieren. :thefinger:

  • Nein- Nein-Nein, so lustlos in Überzahl kann man gar nicht sein.... ?(


    Ich glaube die Mannschaft darf gar nicht gewinnen, jeder Sieg kostet zu viel Prämie.
    Wir sind "Abgestiegen", daher muß wohl dieses Geld wohl eingespart werden und ist sowiso schon in den Sanierungsplan mit eingerechnet.

  • ich finds eher erstaunlich dass sie nicht noch verloren haben...mal ehrlich, bei den leistungen in dieser saison...die nutzen doch an sich jede chance sich bis auf die knochen zu blamieren...und dann die totale verunsicherung die in hz2 zu sehen war...da kann man mit dem unentschieden echt zufrieden sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich kotze nur noch!!!
    Ist das eine weichgespülte,unterirdisch,dämliche Truppe bzw.der ganze Verein!
    Dieser lächerliche Fussballclub,sollte wirklich ganz schnell von der Landkarte
    verschwinden..


    Das einzige was mich persönlich an dieser ganzen Lage noch freuen würde ist,wenn die Bielefelder Fanclubs (Kutten) jetzt mal den Arsch in der Hose hätten und die
    restlichen Heimspiele,die Führung dieses Kaspervereins gnadenlos
    zu kritisieren. Dieses in Form von Transparenten,gesängen oder auch von den restlichen Spielen ganz weg bleiben.


    Etwas anderes hat dieser Verein wirklich nicht mehr verdient !!


    BRINKMANN RAUS !!!!! (Grüssaugust)

  • Zitat

    Original von dscdaywalker
    Die wollten nicht gewinnen,denke das hat jeder gesehen.Warum auch immer.......


    Wahrscheinlich reicht die Kohle nicht mehr für die Punktprämie...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • es fehlen immer noch 2-3 Führungs Spieler besonders in der Abwehr man hat es doch gesehen als Rübe zurück kam was da geschah ( keine guten Spiele aber es wurde gearbeitet nicht immer )

  • Was für ne Aufregung hier um so ein unbedeutendes Geplänkel. Geht an Spieltagen bzw. bei diesem Wetter an die frische Luft oder tretet selbst an den Ball, macht mehr Spaß als sich diese Nestbeschmutzer reinzuziehen. Oder erfreut euch an der Bier und Bratwurst-Tabelle auf reviersport.de, da sind wir im oberen Mittelfeld, vor Dortmund und Schalke übrigens.


    Ich habe mir das Heimspiel vom TuS Dornberg vs. SuS Stadtlohn angeguckt(4:1 für Dornberg). Gutes Fußballspiel, da sieht man Abläufe und spielerische Mechanismen, die man bei Arminia nur noch vom hörensagen kennt. Schade, dass ein Mann wie M.Ermisch, mit dieser sportlichen Kompetenz, nicht in irgendeiner Form seine Qualitäten bei einem Verein wie Arminia einbringen kann.


    Bevor jetzt wieder eine Fandiskussion bzw. die Klassifizierung in gute und schlechte Arminen aufkommt. Ich habe die Schnauze einfach gestrichen voll und werde die restliche Saison nur noch in Form vom "Franz-Josef Colli- Ergebnisdienst" wahrnehmen.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Habe das Spiel heute nicht sehen können, eben erst das Ergebnis erfahren :wall: :pillepalle: ;(.


    Kann mir jemand sagen, ob und wo ich das Spiel heute noch in der Wiederholung sehen kann? Morgen früh um 5.45 auf Sky bin ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit.


    Danke schonmal!

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

  • Ich hab zum Glück vom Spiel heute nichts mitbekommen. Das Ergebnis finde ich ganz ok, die Sonne scheint und was will man mehr? :)
    Sich jetzt noch siebenmal über eine nicht bundesligataugliche Mannschaft aufzuregen ist nun wirklich verlorene Lebenszeit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bergziege
    Habe das Spiel heute nicht sehen können, eben erst das Ergebnis erfahren :wall: :pillepalle: ;(.


    Kann mir jemand sagen, ob und wo ich das Spiel heute noch in der Wiederholung sehen kann? Morgen früh um 5.45 auf Sky bin ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit.


    Danke schonmal!


    Hattrick die 2.Liga, ich glaube ab 19.15 oder 19.30 auf Sport 1.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich hab zum Glück vom Spiel heute nichts mitbekommen. Das Ergebnis finde ich ganz ok, die Sonne scheint und was will man mehr? :)
    Sich jetzt noch siebenmal über eine nicht bundesligataugliche Mannschaft aufzuregen ist nun wirklich verlorene Lebenszeit.


    Im Prinzip richtig, aber wenn man sich die Tabelle noch einmal anschaut und die Vorgaben vor der Rückrunde, so muss man eine Sache doch noch festhalten!


    Ein paar Leute (mich eingeschlossen) haben vor der Rückrunde gesagt, dass man nach dem Augsburgspiel bei dem Restprogramm nicht mehr als 6 Punkte weg sein darf, um noch ne Chance zu haben! Durch die auch schwachen Rückrunden der Gegner wäre diese Vorgabe bei einem Sieg heute und einem Dreier gegen Augsburg theoretisch möglich gewesen. Osnabrück und Oberhausen stehen noch auf dem Plan. Dazu der mögliche Zwangsabstieg von 1860! Das heute durfte man einfach nicht vergeigen so wie es gelaufen ist!


    Dass wir gegen Augsburg realistisch kein Land sehen werden und die Story ohnehin lange durch ist, das weiß ich auch, aber gegen 9 Mann muss man diese Chance zumindest auf dem Papier irgendwie wahren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich fand's auch echt traurig, wie sich Quaner immer wieder in 1:1 Dribblings verzettelte - wenn man zwei Mann mehr auf dem Platz hat, muss man doch anders spielen (also mehr mit Pässen bewirken). Aber das ist bei dieser Mannschaft wohl leichter gesagt als getan. Hätte es bloß keine roten Karten gegeben, dann wäre vielleicht sogar mehr gegangen...

  • oh ha...habe mir das spiel bis zum 2:2 angeschaut...danach bin ich bei dem schönen Wetter raus zum Grillen...da wusste ich auch schon entweder die bekommen noch ein oder zwei oder es bleibt halt dabei aber nie im leben holen wir 3 punkte...
    muss sagen mich juckts auch einfach nicht mehr, keine emotionen...nichts.
    mal schauen ob es nächste saison was wird....


    so far :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich habe das Gefühl, egal ob Führung oder nicht, jedes einzelne Gegentor erzeugt ein Trauma bei unseren Spielern, von dem die sich nur schwer wieder erholen...die geraten in eine Art depressive Apathie...


    Jetzt hat nicht nur Ewald versagt.
    Sondern auch noch seine Frau.

  • Also sorry Leute, es kann doch wohl nicht sein, das man einem 2.Liga Profi noch erklären muss, wie man 11 gegen 9 spielt, oder!?


    Anstatt das Spiel in die Breite zu verlagern, ging es immer nur ins Zentrum nach dem Motto" Da sind viele Spieler, da gehe ich mit dem Ball dann auch noch hin!"


    Mann mann mann, sowas regt mich total auf!


    Da muss dann auch von der Bank was kommen, wenn die Leute das auf dem Platz selber nicht sehen!


    Was sich unsere Abwehr beim 2:2 geleistet hat war ja wohl wieder der Gipfel!


    Unglaublich!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!