Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Insolvenz hat 2018 aber doch nicht wegen Arabi gedroht, das sollte man dann aber auch klar benennen!

  • Um in deiner Sprache zu bleiben:

    Ohne Arabi.... === und das weißt du genau woher? Könnte es nicht sein, dass ein anderer das noch viel besser gemacht hätte? Noch günstiger, noch effizienter? Noch größere Erfolge, noch schneller? Und dabei mehr Transfererlöse erzielt hätte?

    du nimmst etwas an, was du anderen oft genug absprichst, bzw. in Frage stellst


    Aber grundsätzlich bin ich bei dir, das stimmt alles. :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Um in deiner Sprache zu bleiben:

    Ohne Arabi.... === und das weißt du genau woher? Könnte es nicht sein, dass ein anderer das noch viel besser gemacht hätte? Noch günstiger, noch effizienter? Noch größere Erfolge, noch schneller? Und dabei mehr Transfererlöse erzielt hätte?

    du nimmst etwas an, was du anderen oft genug absprichst, bzw. in Frage stellst


    Aber grundsätzlich bin ich bei dir, das stimmt alles. :)

    Da hast du völlig Recht, weiß ich natürlich nicht !

    Aber wenn Arabi für Misserfolg verantwortlich gemacht wird, muss man ihm umgekehrt auch für Erfolg verantwortlich machen !

    Umgekehrt weiß ja auch keiner,ob es ohne Arabi in den letzten beiden Jahren besser gelaufen wäre! :)

  • Da hast du völlig Recht, weiß ich natürlich nicht !

    Aber wenn Arabi für Misserfolg verantwortlich gemacht wird, muss man ihm umgekehrt auch für Erfolg verantwortlich machen !

    Umgekehrt weiß ja auch keiner,ob es ohne Arabi in den letzten beiden Jahren besser gelaufen wäre! :)

    Ich habe Arabi hier selber sehr lange verteidigt. Und wenn du sogar den Mensch Arabi besser beurteilen kannst als die meisten anderen hier, kann ich deine Sicht auch teilweise nachempfinden.

    Aber meiner Meinung nach haben hier so einige oft genug ein sehr gutes Gespür für Situationen und im Nachgang oft genug Recht behalten.

    Auch das darf man anerkennen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ob er damals daran nicht (mit) schuld war, weiß aber auch keiner... ;)

    (Das Spiel kann ich auch!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...

    Umgekehrt weiß ja auch keiner,ob es ohne Arabi in den letzten beiden Jahren besser gelaufen wäre! :)

    Eine Aussage, die mich so konsterniert zurücklässt, wie die "Auf und Nieder-Kampagne"...

    ... nachfolgender Inhalt gelöscht, ich belasse es dabei...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Eine Aussage, die mich so konsterniert zurücklässt, wie die "Auf und Nieder-Kampagne"...

    ... nachfolgender Inhalt gelöscht, ich belasse es dabei...

    Bitte auch den Kontext zitieren, dann weiß man, auf was ich mich bezogen habe!

    Keine Ahnung, was du mit dem letzten Satz andeuten willst...

  • Warum verteidigst du eigentlich immer noch diesen Totengräber?

    Er hat lange ordentlich gearbeitet, nach dem BL-Aufstieg leider nur noch beschissen.

    Aus zwei Jahren BL hätten wir mit einen großen Plus herausgehen müssen (aufgrund Coronas nur durch lukrative Verkäufe), aber heraus kam ein großes Minus, weil nur 1 (!) Spieler mit Gewinn verkauft werden konnte.

    Komplettversagen würde ich das nennen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da hast du völlig Recht, weiß ich natürlich nicht !

    Aber wenn Arabi für Misserfolg verantwortlich gemacht wird, muss man ihm umgekehrt auch für Erfolg verantwortlich machen !

    Umgekehrt weiß ja auch keiner,ob es ohne Arabi in den letzten beiden Jahren besser gelaufen wäre! :)


    Der Aufbau war eine gute Leistung, die kaum in Frage gestellt wird. Seine Leistung dann aber wieder zu zerstören ist das, was dann am Ende zurück bleibt. Ich bin da ganz bei Richie . Er ist hier Angestellter des Vereins und es war sein Job hier etwas aufzubauen, zu erhalten und es in einem guten Zustand zu hinterlassen. Dafür hat er viel Geld bekommen. 50% dieser Aufgabe hat er nicht erledigt. Punkt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Aufbau war eine gute Leistung, die kaum in Frage gestellt wird. Seine Leistung dann aber wieder zu zerstören ist das, was dann am Ende zurück bleibt. Ich bin da ganz bei Richie . Er ist hier Angestellter des Vereins und es war sein Job hier etwas aufzubauen, zu erhalten und es in einem guten Zustand zu hinterlassen. Dafür hat er viel Geld bekommen. 50% dieser Aufgabe hat er nicht erledigt. Punkt.

    Punkt heißt Basta? :)

    Mit 50 Prozent bin ich einverstanden! :yes:

  • Punkt heißt, dass es sich dabei um ein Faktum handelt.


    Leider sind die letzten 50% entscheidend. Wenn ich meinem Chef eine Planung machen soll und ich arbeite da wunderbar an diesem Projekt, aber am Ende bleibt nichts über, was man umsetzen oder auf dem man aufbauen kann, dann wird der mich am Ende des Tages fragen, warum er mich überhaupt bezahlt. Egal wie schön das zwischendurch ausgesehen hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Warum verteidigst du eigentlich immer noch diesen Totengräber?

    Er hat lange ordentlich gearbeitet, nach dem BL-Aufstieg leider nur noch beschissen.

    Aus zwei Jahren BL hätten wir mit einen großen Plus herausgehen müssen (aufgrund Coronas nur durch lukrative Verkäufe), aber heraus kam ein großes Minus, weil nur 1 (!) Spieler mit Gewinn verkauft werden konnte.

    Komplettversagen würde ich das nennen.

    Weil er aus meiner Sicht kein Totengräber ist, oder war der Verein vor seinem Amtsantritt vital und gesund?

    Der Verein ist nicht tot, auch wenn manche es hier so darstellen!

    Außerdem war er einer der Personen, die den Verein damals reanimiert haben, sonst hätte er möglicherweise tatsächlich nicht "überlebt"!

    Ohne sein Wirken ( und das seiner Mitstreiter) wären wir folgerichtig auch nicht in den Genuss einige Jahre zweite und erste Liga gekommen!

    Ich habe oft genug geschrieben, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass Arabi in den letzten beiden Jahren falsche Entscheidungen getroffen hat und aus meiner Sicht ein Jahr früher von sich aus hätte sein Amt zur Verfügung stellen sollen!

    Keine Ahnung, warum das nicht wahrgenommen wird, passt vielleicht nicht ins Bild des Arabi Fan Boys?

    Und damit soll es von meiner Seite aus jetzt auch gut sein mit der Causa Arabi! :arminia: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!