Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Hat denn hier keiner die BILD gelesen heute???? Und kann sagen was konkret drin steht?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Palmö


    Bietest du eigentlich Beschwichtigungsseminare an? Je nachdem was wirklich dran ist, finde ich, dass das schon ein Hammer ist.


    Dann liefert mal bitte Fakten. Dann können wir gerne weiter diskutieren.

    Für immer Arminia!

  • Dazu müsste man mal den gesamten Text in der Bild lesen, die Überschriften geben nicht immer inhaltlich das wieder, was im Text dann enthalten ist ;)


    [SIZE=7]Aber anonsten würde das ja auch zu den Worten Schnitzmeiers vor zig- Wochen passen, es würde jemand mit 3.oder 4.Liga Erfahrungen werden. Vielleicht haben diese ja alle abgesagt ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Dazu müsste man mal den gesamten Text in der Bild lesen, die Überschriften geben nicht immer inhaltlich das wieder, was im Text dann enthalten ist ;)


    [SIZE=7]Aber anonsten würde das ja auch zu den Worten Schnitzmeiers vor zig- Wochen passen, es würde jemand mit 3.oder 4.Liga Erfahrungen werden. Vielleicht haben diese ja alle abgesagt ...[/SIZE]


    Besteht die BILD denn aus mehr als Überschriften?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • WAr eben Einkaufen und und habe mal den Artikel gelesen. Alles halb soschlimm.Mit von Ahlen wurde im Winter gesprochen , weil Krüken ihn gern als Jugendtrainer haben wollte. Gennat wurde dort die U19.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Ich hoffe die BILD hat den selben Humor wie du, denn wenn von Ahlen nur Jugendtrainer werden sollte, dann aber - aus welchen Gründen auch immer aufgestiegen ist - dann wirds bitter bös..


    Von Ahlen ist doch sowieso nur Trainer geworden bei uns weil er mit Arabi sehr gut befreundet ist... kennen wir doch schon allles aus der vergangenheit im verein.

  • In den Bild Artikel wird berichtet, dass Arminia schon im letzten Jahr mit von Ahlen verhandelt hat. Er (MvA) sollte damals Jugendtrainer werden und damit Nachfolger von Jörg Böhme. Das ganze war zu der Zeit als Arminia EL verpflichtet hat. Ansonsten die üblichen Parolen in der Bild, Arminia hat kein Geld usw.
    Man darf gespannt sein, wie sich die ganze Sache um den Trainer und die Mannschaft entwickelt. Wir werden eh eine "no name" Truppe bekommen unddürfen nur hoffen, das Arabi und MvA ein gutes Händchen und ein gutes Auge haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Von Ahlen ist doch sowieso nur Trainer geworden bei uns weil er mit Arabi sehr gut befreundet ist... kennen wir doch schon allles aus der vergangenheit im verein.


    Und wieder eine Legende mehr. So wie Gerstner nur Trainer wurde, weil er mit Dammi grillt und Abelski nur Spieler wurde, weil er Zieges Tochter fi... Paranoia überall. Würde ich nur Tabletten pressen... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • wer dieses Forum aufmerksam liest, weiß, dass es sich nur um die 18 oder jetzt 19 jährige Stieftocher handeln kann, weil Zieges eigene Tochter ist erst ca. 12.


    [SIZE=7]Mist, ich behalte aber auch jeden Scheiß, der hier geschrieben wird.[/SIZE]


    So jetzt aber wieder zurück zu Markus von Ahlen ... hat der auch schon Kinder? ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nee, ich habe es versprochen. Das kommt zu gegebener Zeit.


    Der Calli war's. Mal gucken, wie weit er sich einbringt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ......


    Der Calli war's. Mal gucken, wie weit er sich einbringt.


    Wie soll das denn gehen ?? Der ist Berater von Dynamo Dresden und wird dieses Engagement bei Rückkehr in die BL wohl eher intensivieren als zurückfahren. Natürlich könnte er diese Funktion hier gerne übernehmen, aber das ist momentan völlig unrealistisch !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • ? Wie er sich einbringt? Der hält nen Vortrag und soll die Sponsoren "überreden" in die Stadiogesellschaft zu investieren. Mehr sehe ich da überhaupt nicht.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    ? Wie er sich einbringt? Der hält nen Vortrag und soll die Sponsoren "überreden" in die Stadiogesellschaft zu investieren. Mehr sehe ich da überhaupt nicht.


    Abwarten...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Wie soll das denn gehen ?? Der ist Berater von Dynamo Dresden und wird dieses Engagement bei Rückkehr in die BL wohl eher intensivieren als zurückfahren. Natürlich könnte er diese Funktion hier gerne übernehmen, aber das ist momentan völlig unrealistisch !


    Seit April ist er eben nur noch eingeschränkt in dieser Funktion tätig.
    Calmund beendet Berater-Tätigkeit

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars


    Seit April ist er eben nur noch eingeschränkt in dieser Funktion tätig.
    Calmund beendet Berater-Tätigkeit


    Danke für die Info !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Was der Club mit Calli und den Sponsoren veranstalten möchte ist wirklich mal eine runde Sache.


    Wenn Calli kommt, danach das Konzept erläutert wird, dann ist klar -
    alle sollen jetzt die Taschen aufmachen und investieren....


    Anders geht es nicht und wenn die Bereitschaft nicht da ist und auch die Stadt sich nicht weiter einbringen kann/darf, gehen die Lichter aus.


    Solange wir Sportfive an der Backe haben, wird sich die Sponsorenfindung schwierig gestalten. Dafür gebührt RK aus HF noch ein Extra-Dankeschön !!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!