Dauerkarte 11/12

  • Man hat den Vorverkauf für Nürnberg doch nicht umsonst vom 4.7. auf den 7.7. geschoben. Nehme mal an die Karten werden am Wochende gedruckt und am Montag versendet. Bis Mittwoch hat dann jeder seine Dauerkarte. Noch besser wärs eigentlich man würde auf dem offizielen forum und hier schreiben. Die Dauerkarten werden am 15 Juli verschickt, wer sich eine Nürnbergkarte holt, kann seine Dauerkarte sofort mitnehmen. Als Beleg bringen sie bitte die Rechnung mit.
    Da könnte man dann 1000 € Porto sparen. ;)
    Wir brauchen doch jeden €!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • reicht es aus, wenn ich meine bestellung mitnehme zum Karten kauf oder kann ich das auch online machen ?
    Schaffe es die Woche nicht nach BI, wird die Karte für meinen Platz eine bestimmte Zeit reserviert ? ...Fragen über Fragen, aber es macht wieder Spaß, sich über Arminia Gedanken zu machen :)


    swb Gruß aus Rietberg :arminia:

  • das layout der dk kann man nun btw auf der dsc homepage bewundern. passend zum neuen trikot sag ich mal...


    wer es nicht mehr abwarten kann, bildschirm ablecken oder ausdrucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • werden die karten denn auch per post zugeschickt??? ich sehe es nämlich nich ein deswegen nochmal extra zur geschäftstselle zu fahren, das wären wieder 30 km für eine strecke

    Bockwurst

  • Zitat

    Original von Zippy
    Anscheinend wird auch dort gespart... am besten du rufst da an und fragst, ob sie dir die Karte zuschicken können.


    Die Karten können am Freitag abgeholt werden, aber der Vorverkauf für Nürnberg findet ab Donnerstag statt. Da kann man ja nur froh sein, dass man nicht Bayern gezogen hat!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Die Karten können am Freitag abgeholt werden, aber der Vorverkauf für Nürnberg findet ab Donnerstag statt. Da kann man ja nur froh sein, dass man nicht Bayern gezogen hat!


    Geh mal davon aus, dass die das in diesem Fall anders organisiert hätten. Und den Rabatt hätte es da sicherlich auch nicht gegeben.

  • Gemäß Anruf in der GS geht man davon aus, dass sehr viele DK abgeholt werden bei den Freundschaftsspielen. Wenn man bereits weiß, dass man seine DK zugeschickt haben möchte, dann am besten anrufen und es den Mitarbeitern sagen. Zwar anders als bisher, aber wenn man dadurch ein paar € sparen kann, warum nicht. Netter wäre es gewesen, wenn auf der HP diese Info auch stehen würde, aber nicht schlimm. ;)

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Grundsätzlich finde ich die Lösung ja gut, mir erschließt sich nur nicht warum man bis Freitag wartet oder warum man den Vorverkauf für Nürnberg nicht dann auch am Freitag startet. Für jemanden der neben der Dauerkarte noch Plätze braucht ist es jedenfalls dämlich, weil er Donnerstag und Freitag zur Geschäftstelle muß. Naja wird schon kein Problem sein da ich nicht glaube dass sich morgen wegen Nürnberg lange Schlangen bilden werden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Meine Güte, du findest auch immer was oder?


    Wenn man morgen mit einem wahnsinns Ansturm auf die Karten für den Pokal rechnen müsste würde ich dir ja grundsätzlich recht geben (wobei das dann 100%ig anders organisiert werden würde).


    Ich für meinen Teil finde das durchaus gut. Wer am Freitag im Stadion ist kann sich seine DK auch dort abholen, wer sich nen Ticket gegen Nürnberg kaufen will kann seine DK dann mitnehmen. Da spart man vermutlich schon nen bissl an Versandkosten. Warum also nicht?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Meine Güte, du findest auch immer was oder?


    Wenn man morgen mit einem wahnsinns Ansturm auf die Karten für den Pokal rechnen müsste würde ich dir ja grundsätzlich recht geben (wobei das dann 100%ig anders organisiert werden würde).


    Ich für meinen Teil finde das durchaus gut. Wer am Freitag im Stadion ist kann sich seine DK auch dort abholen, wer sich nen Ticket gegen Nürnberg kaufen will kann seine DK dann mitnehmen. Da spart man vermutlich schon nen bissl an Versandkosten. Warum also nicht?


    Der entscheidende Punkt ist ja nicht, wie es gemacht wird, sondern, wie so oft bei Arminia, wie es kommuniziert wird. Ich persönlich fände es ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn ich erst über Umwege erfahren würde, dass ich mich persönlich bei Arminia melden müsste um meine DK zugeschickt zu kriegen. Das ist Aufgabe von Arminia, den DK-Besitzern mitzuteilen, dass man sich entschieden hat, die Distribution so zu organisieren und darum zu bitten, dass Personen, die die Karte zugeschickt kriegen wollen, sich bitte melden sollen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Der entscheidende Punkt ist ja nicht, wie es gemacht wird, sondern, wie so oft bei Arminia, wie es kommuniziert wird. Ich persönlich fände es ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn ich erst über Umwege erfahren würde, dass ich mich persönlich bei Arminia melden müsste um meine DK zugeschickt zu kriegen. Das ist Aufgabe von Arminia, den DK-Besitzern mitzuteilen, dass man sich entschieden hat, die Distribution so zu organisieren und darum zu bitten, dass Personen, die die Karte zugeschickt kriegen wollen, sich bitte melden sollen.[/quote]


    Da liegt ein Mißverständnis vor. Die DK würde irgendwann von Arminia zugeschickt werden, nur weiß ich den Termin nicht mehr genau.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Mir geht's prinzipiell ja nicht um die Kohle, aber ich hab meine DK im Online Shop bestellt und wenn man jetzt von Vereinsseite davon ausgeht, dass sich die Leute das Ding selber abholen und man die auf der Rechnung extra ausgewiesene Versandkostenpauschale trotzdem einstreichen kann, finde ich das schon irgendwie sehr frech !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Mir geht's prinzipiell ja nicht um die Kohle, aber ich hab meine DK im Online Shop bestellt und wenn man jetzt von Vereinsseite davon ausgeht, dass sich die Leute das Ding selber abholen und man die auf der Rechnung extra ausgewiesene Versandkostenpauschale trotzdem einstreichen kann, finde ich das schon irgendwie sehr frech !


    ...bleibt doch mal ruhig!!! Bis jetzt ist doch alles im grünen Bereich!


    Derartige Meldungen über "Selbstabholung" sind nirgendwo aufgeführt oder spruchreif!


    Frage mich was sowas immer soll?! :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Ich hab da bisher nix von "nur" selbst abholen gelesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()


  • bin doch ruhig....


    Das mit den "derartigen" Meldungen hat mein Vorredner ja dann geklärt und auf die Frage was das immer soll, kann ich antworten, dass der Verein eine katastrophale Aussendarstellung in vielen Bereichen liefert. Gerade gegenüber Fans, Mitgliedern und Sponsoren sollte sich das mal schleunigst ändern. Wenn aber mal wieder irgendwas schräg läuft, darf man da doch wohl auch seine Meinung dazu sagen...


    Wie bereits oben gesagt, es geht mir bestimmt nicht um die 4,50€... Es zeugt nur mal wieder von verdammt schlechten Stil !
    Wenn ich für eine Dienstleistung Geld bezahle (hier eben der Versand) dann empfinde ich es selbstverständlich, dass diese Zahlung storniert wird, wenn die Leistung eben nicht erbracht wird !


    Wenn der Verein auch irgendwie kleines Geld akquirieren will, dann soll er das offen und ehrlich machen (was weiß ich, Becherrückgabe-Behälter für die Jugendarbeit oder sowas), und nicht so !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • ...ich habs wohl verpasst. Aber ich hab keine Ahnung was derartig "schräg" läuft!? ?(


    Das man den DK Besitzern die zusätzliche Möglichkeit bietet, seine Dauerkarte vor und nach den Freundschaftspielen durch zusätzliche Öffnungszeiten selbst abzuholen?! :rolleyes:


    Meiner Meinung nach wurde da eher auf gewisse Art reagiert, da viele ja schon wieder jammern, das sie die DK 3 Wochen vor dem ersten Spieltag noch nicht in der Hand haben. Bis jetzt sind im Bezug Tickets alle Informationen rechtzeitig und öffentlich für jeden erschienen...so what?


    Ich kann warten und warte gerne auf Post!!! Und ich kann nicht erkennen, das irgendwo steht, das die Post mit der DK nicht kommt!!!


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!