Trikots Saison 2011/2012

  • Zitat

    Original von DSCArminiaFan
    Laut TM Forum wird es ein schlicht blaues Trikot werden, dass auf der linken Seite weiß-schwarze Streifen besitzt. Vielleicht grob mit dem Trikot der Saison 07/08 zu vergleichen.


    Auf einem Foto zu den Meldungen der letzten Tage hatte einer sowas an, sah aber nicht nach was Neuem aus. Könnte mir nur vorstellen, daß das Gerücht daher kommt ;)


    Ach hier war's: KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Beruhigt euch, das ist doch blos ein T-Shirt/PoloHemd oderso. Das gibs doch schon lange!


    Das neue Trikot wird sicher recht zeitgleich mit dem neuen Trikotsponsor vorgestellt. Spätestens aber zum Saisonbeginn :D

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    und ab übernächster Saison wieder mit Uhlsport :arminia:


    Bitte nicht :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Trikots werden wohl mit dem neuen Hauptsponsor vorgestellt.
    Nein, ich weiß nicht wann.


    MMn könnten sie aber die alten weitertragen... mit den Ringelchen auch auf dem Rücken. Borussia Dortmund darf das ja auch !

  • Auch wenn die Ausgangslage sicherlich eine andere ist, da beim Sponsor das Licht ausgegangen ist :D , mal ne neue Variante, den Trikot-Werbepartner zu suchen:


    Pleite bei Teldafax macht erfinderisch


    Ok, bei uns wäre solch eine Aktion, Anlass für jede Menge Satire....


    Bin gespannt, wer das Rennen macht. Haarwasser? Damenbekleidung? PV-Anlagen? Bier? Oder irgendwas, was keiner von uns bisher auf der Rechnung hat ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • btw, weiss zufällig Jemand, wie hoch die aktuelle Latte für´s Trikotsponsoring liegt?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Werde mal meinen Chef fragen...
    Der hat schon nen Basketball-Team (1. Buli) und als Textilproduzent, sollte die Produktion der Trikots etc. zur Nebensache werden :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Für 500.000 wirste sicher schon zu Schnitzmeier durchgestellt.


    oh, mehr nicht....? Na dann, schau mer mal

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Ist auf jeden Fall ziemlich ruhig alles. Vielleicht spielen wir auch mit den Trainingsshirts gegen die Paulianer. :D


    Wäre schon interessant zu wissen, ob bereits eine Entscheidung für ein Design Sallers gefallen ist und man nur noch auf der Suche/ in den Verhandlungen mit einem potentiellen Trikotsponsor steht.


    Noch interessanter wäre es zu wissen, ob eigentlich trotzdem ein Datum geplant ist, das Trikot vorzustellen...Sponsor hin oder her.

  • Ich vermute mal, dass der Verein das neue Trikot idealerweise im Paket mit dem neuen Sponsor vorstellen möchte.


    Und ich hoffe, dass das so schnell wie möglich klappen wird. Das wir wohl keine Unmengen an Geld zu erwarten haben ist wohl relativ klar, aber es wäre unschön den Platz auf der Brust verramschen zu müssen, weil eigentlich keiner will, aber man auf jeden Cent angewiesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!