Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Wer ist Langemann???

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Wer ist Langemann???


    Neuzugang vom SC Herford. Eigentlich für die U23, darf aber beweisen, ob es auch für mehr reicht.

  • Der Spieler der aus Herford verpflichtet ist , eigentlich für die U23 aber Er darf die Vorbereitung mitmachen und sich bei den Profis zeigen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich würde sagen mit 8:0 ist OK. Ein echter Prüfstein wird am Dienstag St.Pauli sein.
    Vielleicht schreibt ja noch jemand, der heute beim Spiel dabei war, ein paar interssante Infos hier rein

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gegen St. Pauli wirds jetzt endlich richtig interessant. Die spielen bisher auch ne gute Vorbereitung. 14:0 und 8:0 gegen Sechstligisten und 17:1 gegen einen Kreisligisten, wenn ich das richtig sehe.


    Wäre schön, wenn wir denen als erster Testspielgegner richtig Paroli bieten könnten und den Klassenunterschied einigermaßen ausgleichen.


    Bin schon sehr gespannt, welche Aufstellung und Taktik wir da wohl zu sehen bekommen. Außerdem freut man sich doch mal wieder auf die ALM :arminia:

  • Doch noch 8:0 , das ist ja dann doch noch ganz OK. :)
    Agyemang drei mal? Klasse. Und auch Klos und Schönfeld wieder erfolgreich, wenigstens treffen die offensiven Leute :)

  • Eigentlich ein komisches Spiel, mir persönlich hat die erste Halbzeit, obwohl es nur ein Tor gab, doch irgendwie besser gefallen. Das Tor von Klos dazu noch sehr ansehnlich. Außerdem doch einige gute Situationen, die vom Torwart der Helpuper entschärft wurden. In der zweiten Halbzeit gefiel vor allem die Abgezocktheit von Ackermann, der wirklich zu 100 % dabei war.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Eigentlich ein komisches Spiel, mir persönlich hat die erste Halbzeit, obwohl es nur ein Tor gab, doch irgendwie besser gefallen. Das Tor von Klos dazu noch sehr ansehnlich. Außerdem doch einige gute Situationen, die vom Torwart der Helpuper entschärft wurden. In der zweiten Halbzeit gefiel vor allem die Abgezocktheit von Ackermann, der wirklich zu 100 % dabei war.


    Das hört sich gut an. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass der Ackermann unser Publikumsliebling ist/wird. Zumindest bei mir so :D Wenn er so weiter trifft, dann schafft er das ganz sicher. Zumal er unser wahrscheinlich teuerster Spieler ist und man von ihm sich wohl am meisten verspricht. :)

  • Ackermann hat einen starken Eindruck hinterlassen. Denke an dem wird man noch viel Freude haben. Auch Langemann hat mir in der 2ten Halbzeit sehr gut gefallen. Die 1 Halbzeit empfand ich als als nicht so gut. Sehr viele Fehlpässe und nicht konsequent genug. Der Torwart in Halbzeit 1 hat aber auch einige Bälle sehr gut gehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von mitmuetze ()

  • 1. HZ:


    Ortega


    Ahlschwede Burmeister Hübener Langemann




    Demme Ellguth




    Hernandez Marzullo Rahn





    Klos Köse



    würds mal so beschreiben! bin mir bei rahn nicht ganz sicher. 1-0 durch klos. sehr sehenswert. 2. hz war ich weniger im bilde...........

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!


  • 12 Spieler? ;)

  • Zitat

    Original von mitmuetze
    Ackermann hat einen starken Eindruck hinterlassen. Denke an dem wird man noch viel Freude haben. Auch Langemann hat mir in der 2ten Halbzeit sehr gut gefallen. Die 1 Halbzeit empfand ich als als nicht so gut. Sehr viele Fehlpässe und nicht konsequent genug. Der Torwart in Halbzeit 1 hat aber auch einige Bälle sehr gut gehalten.


    Ackermann???? ?(

  • Zitat

    Original von Arminin


    Ackermann???? ?(


    Eric Agyemang ist gemeint. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Eric Agyemang ist gemeint. :hi:


    :lol: Ah, ok, dachte schon, die hätten wen verpflichtet u ich habe es nicht mitbekommen, hatte schon den Kader bis zu U 19 abgesucht :baeh: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!