1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • jögi
  • 28. Mai 2011 um 09:48
  • Online
    Paolo Maldini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    573
    • 8. Februar 2019 um 21:52
    • #881

    Wahnsinn was der Mann rausgeholt hat. :Hail:

  • Microbody
    Profi
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    869
    • 9. Februar 2019 um 11:31
    • #882

    Das ist mir während des Spiels gar nicht so extrem aufgefallen, aber in der Zusammenfassung sieht man wieviele Paraden er gezeigt hat. Hut ab, wie der Kommentator sagt EINS mit Sternchen! :head:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Cheruskerfürst
    Profi
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    627
    • 9. Februar 2019 um 11:57
    • #883
    Zitat von Paolo Maldini

    Wahnsinn was der Mann rausgeholt hat. :Hail:


    Er ist der einzige Spieler, der seit letzter Saison konstant überragende Leistung bringt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.427
    • 9. Februar 2019 um 14:20
    • #884

    Vertrag verlängern...!

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 7. April 2019 um 16:18
    • #885

    Bei allem berechtigten Lob für Klos wird er hier fast vergessen inzwischen, weil man sich schon fast daran gewöhnt hat, dass Grillmeister Tego hinten die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es lichterloh brennt (sorry, musste sein :lol: ). Gestern im 1 gegen 1 mit Hochscheidt auch wieder bockstark. Seit seiner Rückkehr kann ich mich vielleicht an zwei oder drei gravierende Fehler erinnern, da hat selbst Neuer in dem Zeitraum mehr verbockt. Und dazu fischt er regelmäßig die richtig schwierigeren Dinger raus und glänzt jetzt auch noch als Vorlagengeber. :lol:

    Richtig geiler Keeper, der bei in der Chaostruppe von 60 lediglich zwischenzeitlich stagniert ist. Und dazu jemand aus der eigenen Jugend.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 7. April 2019 um 16:24
    • #886

    Recht haste! 26 Jahre jung und Vertrag bis 2020, auch unbedingt verlängern Herr Arabi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 7. April 2019 um 16:25
    • #887

    Das kommt nach dazu... Gefühlt ist er genauso lang dabei, wie die Ü30 Fraktion, ist aber in Wirklichkeit deutlich jünger, weil er den Sprung zu den Profis so früh geschafft hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 7. April 2019 um 16:31
    • #888

    Klarer Fall: Er kann 1. Liga! Auf die Idee könnten auch andere kommen! Bitte Vertrag verlängern, Herr Arabi!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 7. April 2019 um 16:44
    • #889

    Glücklicherweise ist unsere Abwehr diese Saison eher löchrig(44 Gegentore), da kommen einige Gegentore in seine Statistik. Allerdings, wenn ein Erstligaverein ihn wirklich will, dann wird auch unsere inzwischen nicht mehr ganz so klamme Arminia ihn wohl nicht halten können. Aber das würde auch für den Rest des Kaders gelten, so denn da jemand eine Erstliga-Reife erkennen mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 (7. April 2019 um 16:59)

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 7. April 2019 um 18:57
    • #890

    Der Vertrag läuft doch noch eine Saison. Warum Panik schieben? Ich weiß auch nicht, warum Stefan Ortega derzeit Interesse an einem Wechsel haben sollte. Hat sich bei 60 die Finger tüchtig verbrannt und im Moment läuft es bei seinem Stammverein gut für ihn.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 7. April 2019 um 19:30
    • #891

    Der Torhütermarkt in Deutschland ist ziemlich ruhig, so richtig Bedarf haben wenige. Tego ist ein außergewöhnlich guter Keeper für die 2. Liga mit Schwächen bei Distanzschüssen. Ich hoffe mal, dass er nicht zu viele Begehrlichkeiten weckt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 28. Juli 2019 um 11:54
    • #892

    Findet das außer mir noch jemand peinlich?
    https://m.you-tube.com/watch?v=TW8l9uEOM8k
    Bitte den - vorher entfernen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jonas.1214
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    416
    • 28. Juli 2019 um 11:57
    • #893
    Zitat

    Findet das außer mir noch jemand peinlich?
    https://m.you ube.com/watch?v=TW8l9uEOM8k

    Jeder.

    Arminias Social Media Abteilung ist wirklich sehr schlecht, da lacht sich jeder andere Verein den Arsch ab wenn die das sehen.

    Evtl mal in gute Leute investieren ...

  • Varus Bezwinger
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 28. Juli 2019 um 12:01
    • #894
    Zitat von 33615

    Findet das außer mir noch jemand peinlich?
    https://m.you-tube.com/watch?v=TW8l9uEOM8k
    Bitte den - vorher entfernen.

    Sowas von :pillepalle: . Das geht deutlich besser!

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    177
    Beiträge
    1.774
    • 28. Juli 2019 um 12:09
    • #895

    Die Fragen an Tom Schütz am Ende der letzten Saison waren noch peinlicher. Die Spieler können einem schon etwas leid tun, weil sie diesen Humor über sich ergehen lassen müssen.

  • EwigArmine
    Gast
    • 28. Juli 2019 um 12:23
    • #896

    Puuh, nicht witzig. Warum nur, was soll sowas?

    Solches Gequatsche fliegt denen doch sofort um die Ohren, wenn es mal nicht läuft und die Vorbereitung analysiert wird...

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 28. Juli 2019 um 17:55
    • #897
    Zitat von Jonas.1214

    Arminias Social Media Abteilung ist wirklich sehr schlecht, da lacht sich jeder andere Verein den Arsch ab wenn die das sehen.


    Volle Zustimmung! Die Vorstellung von Hartel war ja auch so grandios... Man hat gelegentlich ganz nette Videos, die dann aber einfach irgendwelche Trends nachahmen (z.B. das vorlesen der onlinekommentare im Trainingslager).
    Das einzige neue und wirklich gute Format ist unser Podcast! Die drei Folgen bisher fand ich allesamt Klasse

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 3. August 2019 um 14:15
    • #898

    Um mal kurz festzuhalten, dass nicht nur Salger, Hartherz, Staude, Arabi, die Fans, der Busfahrer und die Ticketing-Mitarbeiter vollkommen zweitligauntaugliche Nulpen sind:

    Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind.

    Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel.

    Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon mal halten...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Eventfan (3. August 2019 um 14:22)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 3. August 2019 um 14:21
    • #899
    Zitat von Eventfan

    Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind.

    Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel.

    Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon mal halten...

    Genau neben dem Pfosten, durch die Beine des Mitspielers und mit einem einlaufenden Zoller im Sichtfeld? Ohne Ortega jetzt heilig zu sprechen, aber das ist doch kein Torwartfehler und schon gar keine schwäche bei Distanzschüssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 3. August 2019 um 14:24
    • #900
    Zitat von Richie

    Genau neben dem Pfosten, durch die Beine des Mitspielers und mit einem einlaufenden Zoller im Sichtfeld? Ohne Ortega jetzt heilig zu sprechen, aber das ist doch kein Torwartfehler und schon gar keine schwäche bei Distanzschüssen.

    Ich meine doch nicht nur diesen Schuss. Das ist mir schon öfter aufgefallen bei irgendwelchen Gegentoren aus Gefühlt 206 Metern. Präzise in Erinnerung habe ich da zum Beispiel das Auswärtsspiel in Fürth letzte Saison. Aber gedacht habe ich mir das schon öfter.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum