1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    700
    • 21. Februar 2012 um 11:36
    • #921

    Quelle: Die Glocke (heißt wirklich so das Blatt)

    SCW wirbt für Pokalspiel gegen Arminia

    Rheda-Wiedenbrück/ Bielefeld (jed). Knapp eine Woche vor dem Westfalen-Pokal-Spiel zwischen Regionalligist SC Wiedenbrück und Drittligist Arminia Bielefeld am 28. Februar um 19 Uhr im Jahnstadion haben beide Vereine in einer gemeinsamen Aktion noch einmal die Werbetrommel gerührt.

    Alexander Brentrup vom Vorstand des Regionalligisten stand Arminias Stadionsprecher Stephan Schueler vor der 3. Liga-Partie gegen Jahn Regensburg auf dem Rasen der Schüco-Arena Rede und Antwort. Zehn Minuten plauderten die beiden über die Bedeutung der anstehenden Partie und die jeweiligen Aussichten.

    Alexander Brentrup durfte auch aber über seinen Club, den SC Wiedenbrück 2000, erzählen. Sinn der Aktion war, weitere Fans aus dem Schwarz-Weiß-Blauen Lager für den Nachbarschaftsvergleich zu aktivieren. Die ihnen überlassenen 700-Karten für Arminia Fans haben die Bielefelder bereits unters Volk gebracht. Im Gespräch mit Stephan Schuler ging Alexander Brentrup deshalb auch von einem "sehr gutem Besuch, vielleicht sogar von einem ausverkauften Haus" aus.

    Aus Sicherheitsgründen ist die Zuschauerkapazität bei diesem Abendspiel auf 2500 Besucher begrenzt. Zusätzlich zu den 700 Bielefelder Tickets sind in Wiedenbrück weitere 800 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.

    Anschließend war der ohne die verhinderten Vorstandsmitglieder Christian Brentrup, Bernd Lübbert (Urlaub) und Burckhard Kramer (in Hamburg) angereiste Alexander Brentrup voll des Lobes über den freundlichen Empfang und die Idee dahinter. Alexander Brentrup: „Eine tolle, sportliche und unheimlich faire Geste. Den Vorstand des Gegners vor einem Spiel einzuladen, ist sicher nicht branchenüblich".

    Nach dem Interview nahm der Marketingmann in eigener Sache neben Geschäftsstellenleiter Bernhard Hartmann und Scout Stephan Achtereekte auf der Tribüne Platz. Die rechte Hand von Thomas Stratos nutzte die letzte Gelegenheit, um die nach der Winterpause veränderte Arminia erneut in Augenschein zu nehmen. Nach der Auslosung war der Driit-Ligist zwar bereits viermal ausgespäht worden. Weil im Winter einige neue Spieler verpflichtet wurden, „sichten wir heute noch einmal nach. Das gehört einfach zu einer guten Vorbereitung dazu", so Stephan Achtereekte. Welche Erkenntnisse der Spion von Thomas Stratos gewonnen hatte, blieb sein Geheimnis. Stephan Achtereekte vielsagend: „Lasst euch überraschen. Chancenlos sind wir jedenfalls nicht".

  • Tomato
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    214
    • 21. Februar 2012 um 16:39
    • #922

    Und ich dachte Stephan Schüler wäre endlich Geschichte.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 21. Februar 2012 um 19:13
    • #923

    Soetwas ähnliches dachte ich auch :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 27. Februar 2012 um 16:31
    • #924

    Es gibt wohl noch Restkarten - glaubt ihr, dass sich das Risiko lohnt, kurzfristig anzureisen, wenn man noch ne Karte braucht? Oder hat gar jemand eine abzugeben?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 27. Februar 2012 um 18:42
    • #925

    Die werden schon genug Karten gedruckt haben, offiziell sinds 2.300, inoffiziell so viele wie eben kommen ...

  • DSC Arminia 92
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 28. Februar 2012 um 18:09
    • #926

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unseren DSC. Das wird allerdings ein echtes Geduldsspiel werden.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Totti99
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    297
    • 28. Februar 2012 um 18:32
    • #927

    Hallo aus Wiedenbrück!
    Hier die Aufstellung :

    Platins,Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkoswski,Hornig, Schönefeld, Heithölter,Agyemang, Krük

    Bank
    Ortega, Schuler, Riemer,Hernandez, Rahn, Langeman, Hille

    04/01/2010

    The return of the exellence of Execution !!


    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 28. Februar 2012 um 18:35
    • #928

    ..ohh nein Appiah....peinlich im Viertelfinale rauszufliegen... :nein:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 28. Februar 2012 um 18:37
    • #929

    yeah, spielerbashig vor dem spiel macht doch am meisten spaß...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 28. Februar 2012 um 18:40
    • #930

    Ich denke, man prüft, ob man den Appiah nächstes Jahr gebrauchen kann. Hat sich die letzten Spiele schon angedeutet. Find die Aufstellung nicht so schlecht ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 28. Februar 2012 um 18:50
    • #931

    ------------platins------
    appiah hübener hornig krück
    ------------schütz-------
    schönfeld ratze heithölter
    -----agyemang-- klos----


    Also wenn es so aussehen wird spielen wir ja ganz schön offensiv... :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 28. Februar 2012 um 18:57
    • #932

    Die Aufstellung finde ich gut...so auf gehts Jungs :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tornator
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 28. Februar 2012 um 19:04
    • #933

    :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 28. Februar 2012 um 19:04
    • #934

    fein, 1-0 !!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 28. Februar 2012 um 19:04
    • #935

    1:0 schön früh, dass muss aber jetzt mal Sicherheit geben!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 28. Februar 2012 um 19:12
    • #936

    NW Ticker

    19:11
    Die Partie ist unterbrochen, Platins muss behandelt werden. Erste Gerüchte sagen, es könne ein Daumenbruch sein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Brüllaffe
    Schüler
    Beiträge
    111
    • 28. Februar 2012 um 19:19
    • #937

    ortega macht sich warm

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 28. Februar 2012 um 19:20
    • #938

    So ein Pech, die Bäckerei ist zu

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 28. Februar 2012 um 19:21
    • #939

    los reinmachen getz...

  • Tornator
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 28. Februar 2012 um 19:25
    • #940

    :arminia: :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum