Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Diese ganze Diskussion ist doch ne Farce. SK ist wegen anhaltender Erfolgslosigkeit entlassen worden. Er hat permanent auf Spieler gesetzt, die den Anforderungen in der 2. Liga nicht gerecht wurden. Und dann kam es wie es immer kommt, ein neuer Trainer NM.
    SK hat Spieler mit in die 2. Liga genommen, die besser wie Testroet noch ein Jahr in der 3. Liga geblieben wären. Wobei meiner Meinung nach Testroet sich noch am schnellsten, den neuen Anforderungen in der 2. Liga angepasst hätte.




    NM muß aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste machen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass NM die Hälfte aller Spieler nie unter Vertrag genommen hätte. Das kann er nur nicht öffentlich sagen. Sollten wir drin bleiben wovon ich ausgehe, wird sich das Gesicht der Mannschaft erheblich verändern, egal wer nächstes Jahr Trainer ist. Und machen wir uns doch nichts vor 60 % der Spieler haben in der 3. Liga schon am Limit gespielt und nur sehr wenige haben in der 2. Liga nen Leistungsschub vollzogen. Wer hat sich denn, gegenüber letztem Jahr deutlich verbessert?


    Nett, symphatisch, volksnah, sind keine Quqltitätsmerkmale für nen guten 2. Ligatrainer. Klar ist, dass wir SK für die 2,5 Jahre sehr dankbar sein müssen. Und keiner im Verein wird je seine Erfolge unter den Tisch kehren.
    Aber auch er hat von Arminia profitiert und braucht sich wohl durch sein Engament bei uns, für die Zukunft keine Sorgen machen.


    P.S Lemmy danke! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Wahnsinn, diese Kreativität hier... :respekt:


    Ich halte es jetzt mal mit der Gelassenheit unseres Präsidenten, der verwundert im Mai aus dem Winterschlaf erwacht und sich fragt, was eigentlich in den letzten Wochen passiert ist. Das nächste mal wundert er sich dann im September, wenn er von unseren edlen Rittern gefragt wird, warum es im VIP- Bereich eigentlich nur noch Currywurst und Erbsensuppe zu mamfen gibt.


    :schlaf:

  • Laut Kicker ist unser Ex bei Hansa Rostock im Gespräch.


    So sehr ich ihm nen neuen Job gönne, bei so einem unsympathischen Club muss es nun auch nicht sein ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Grunde müsste er in der Dritten Liga, wo er sich wirklich einen Namen gemacht hat, relativ leicht einen Verein finden können. Wünsche ihm allerdings auch sehr, dass es nicht Rostock wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Rostock hat Dirk Lottner als neuen Trainer präsentiert. Stefan hat also weiter die Chance auf einen guten Verein.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bloß nicht. Damit würde man sich erst recht der Lächerlichkeit preisgeben. Mal abgesehen davon das ich nicht glaube, dass Krämer die Mannschaft nochmal zum Leben erwecken kann.

    Für immer Arminia!

  • Bloß nicht. Damit würde man sich erst recht der Lächerlichkeit preisgeben. Mal abgesehen davon das ich nicht glaube, dass Krämer die Mannschaft nochmal zum Leben erwecken kann.


    Wär ich mir nicht so sicher. Krämer hatte jetzt ein paar Wochen mal in Ruhe zu reflektieren, was er so gemacht hat. Daraus sollte selbst er was gelernt haben. Und movitivieren verlernt man auch nicht.
    Und lieber mach ich mich lächerlich, als so leblos abzusteigen.

  • Anrufen, um Gnade bitte, zurückholen, danke! :arminia:

    Wer so denkt, dem dürfte nicht bewusst sein, dass Krämer auch so etwas wie Stolz besitzen wird.
    Und bringen würde es natürlich auch nichts, auch nicht zur neuen Saison.
    Aber bis der Meier-Nachfolger für die 3.Liga gefunden sein wird, wird wohl kein Tag vergehen, an dem diese Forderung nicht gestellt wird. :rolleyes:

  • Wer so denkt, dem dürfte nicht bewusst sein, dass Krämer auch so etwas wie Stolz besitzen wird.
    Und bringen würde es natürlich auch nichts, auch nicht zur neuen Saison.
    Aber bis der Meier-Nachfolger für die 3.Liga gefunden sein wird, wird wohl kein Tag vergehen, an dem diese Forderung nicht gestellt wird. :rolleyes:


    Okay, ich mach' für heute den Anfang. SK komm bitte wieder.
    Ach ja, und: Arabi raus!

  • Der Hilferuf hätte mindestens noch einen Vorteil: wenn er ablehnt, muss man das Gehalt nicht bis zum vertragende weiter zahlen. Klar wäre natürlich, dass wir dann einen neue Sportdirektor brauchen. Aber der hat einen unbefristeten Vertrag.

    Italien- wir kommen!


  • Okay, ich mach' für heute den Anfang. SK komm bitte wieder.
    Ach ja, und: Arabi raus!


    Da mach ich doch mit!


    JETZT haben wir wirklich nur noch eine MINIMALChance, nix mit 12 Spielen Rest etc.


    Wenn der Verein wirklich ALLES tun will um den Abstieg noch irgendwie zu verhindern, MUSS etwas getan werden. Entweder SK anrufen und das richtigstellen, oder NM Entlassen...DER IST DOCH EH WEG NACH DER SAISON...und den Trainer der 2. incl. Rump nach oben ziehen!


    JETZT noch zuzuschauen ist hochgradig fahrlässig. NM kann mit diesem Sytem nicht den Abstieg verhindern!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Zumal Nobbi in dieser Woche auch keine Fortschritte gesehen hat. :lol:

  • Ihn für die 3. Liga zurückzuholen, wär echt ne Option. Der Fußball unter Krämer war da zwar auch selten zum Zungeschnalzen, aber er war erfolgreich und hat zur Mannschaft gepasst. 2 Dinge, die im Moment definitiv nicht der Fall sind. Ansonsten wüsst ich auch grad spontan nicht, was der Markt vielversprechendes hergibt für unser Niveau.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Krämer wird nicht zurückkommen!


    Und für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass er oder der Verein sich diese Blöße geben würden, und auch für den, dass Meier bleibt, wird die 3.Liga ohne mich stattfinden.
    Einfach schon aus dem Grunde, weil beide für mich nicht den dringend notwendigen Neuanfang darstellen würden und es daher nur eine Frage von ein paar Monaten wäre, bis die Entlassung folgen würde.
    Das war bisher noch mit jedem Arminia-Abstiegstrainer so und würde auch wieder so kommen.
    Und bei Krämer käme noch erschwerend hinzu, dass ich hier keinen Rahn oder Müller mehr im Arminia-Trikot sehen will. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!