Spielplan 3. Liga 2011/2012

  • Spielplan: "Immer wieder samstags..."


    Am heutigen Dienstag hat der DFB die ersten elf Spieltage der kommenden Drittliga-Saison fest terminiert.



    Sämtliche Heimspiele des DSC finden samstags statt. Auch auswärts ist der Samstag Hauptspieltag für die Blauen - bis auf drei Ausnahmen. Jeweils dienstags muss Arminia in Osnabrück (2. Spieltag, 2. August, 19:00 Uhr), in Sandhausen (5. Spieltag, 16. August, 19:00 Uhr) und in Burghausen (9. Spieltag, 13. September, 19:00 Uhr) antreten. Der Klassiker schlechthin, das Duell bei Preußen Münster, findet am 11. Spieltag (24. September, 14:00 Uhr) ebenfals samstags statt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bin ich durchaus mit zufrieden. Finde Samstagsspiele allgemein positiv. Vor allem auch für die längeren Fahrten sehr hilfreich.


    Telgte aufm Samstag natürlich auch sehr schön. Hoffe das einige vor Ort sein werden um dem Volk den Arsch aufzureißen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Telgte hätte auch Donnerstag vormittags um halb 11 sein können, wären immer noch genug dabei gewesen.....


    Gemeinhin wäre Freitag abend zuhause auch schön, da geb ich meinem Vorredner recht.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zum Duell gegen rund um
    51° 56′ 58″ N, 7° 36′ 12.65″ E / 51.949444°, 7.603514°


    Nie werde ich das halb mit unseren Fans gefüllte Stadion dort vergessen. Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass mein Bruder und all diejenigen, denen ich davon seit Jahren vorschwärme, das nochmal erleben.


    Ein Derby, das, wie unser Trainer im Videointerwiev ansprach, evtl. mehr Brisanz inne hat, als das zwischen dem BVB und Schalke oder dem zwischen Barca und Real.


    Klar, er war nicht dabei... noch nicht...

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    http://www.liga3-online.de/umf…s-beste-derby-der-3-liga/


    Dann votet wenigstens dafür!! :baeh:


    Das Duell Osna-Mxxx liegt ja weit vorne. Das sollte sich doch wohl noch ändern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da sind die Osnabrücker wohl sehr aktiv. Ein Bielefelder oder Mxxxteraner hätte dort niemals nie seine Stimme gegeben.

  • Wie viele gehen in die Bruchbude eigentlich rein? Auf Wiki steht was von 15.050, allerdings waren doch glaub bei deren Aufstieg schon über 18000 dabei?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Samstag ist okay, allerdings fänd ich ein paar Freitagsspiele auch nicht schlecht ;)


    Naja, mit 16 Jahren bzw. als Schüler oder Azubi mag man Freitag Abend-Spiele schön finden.


    Auswärtige Arbeitstätige sehen den Wegfall dieser Scheixx-Termine Fr. um 18 Uhr als einzig Positives an der 3. Liga.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Naja, mit 16 Jahren bzw. als Schüler oder Azubi mag man Freitag Abend-Spiele schön finden.


    Auswärtige Arbeitstätige sehen den Wegfall dieser Scheixx-Termine Fr. um 18 Uhr als einzig Positives an der 3. Liga.


    Erstens das, und dann find ich Flutlichtspiele bei Dämmerung echt geil! ;)

  • Als auch weiterhin interessierter Bundesligabeobachter finde ich die sich überschneidenen Zeiten (um 15.30 Uhr laufen unsere Spiele dann immer noch) etwas schade, aber man kann nicht alles haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Züge eingesetzt?
    Waren das net normale Züge, wo wir mit Gruppentickets gefahren sind?



    Meine ja auch sowas wie diese Gruppentickets...alleine fahre ich nicht nach Telgte :D......u ich mag diese Zugfahrten :)
    nen Freund von mir, der einen Arminia Aufkleber am Auto hat, war mit Familie im Zoo, als er zum Auto zurück kam, waren die Reifen zerstochen

  • Oh wie gut kann ich mich an das letzte Spiel erinnern.


    Erst war unser Block auf der Gegengeraden geöffnet, es kamen mehr und mehr Arminen, ein Block nach dem anderen Richtung Kurve wurde geöffnet, bis es schließlich ca. das halbe Stadion war. Durch die prallvollen Blöcke waren wir sicherlich mehr Bielefelder als M***er im Stadion. Bei der Mannschaftsvorstellung waren alle M***er Brüder mit dem Namen Arschloch. In einem Heimspiel. Very nice damals in der Situation. Der Stadionsprecher befürchtete auch schon das schlimmste, und es sollte so kommen.


    Spiel, Stimmung und Ergebnis gingen an swb. Was für eine Genugtuung nach gefühlten 10 Jahren Demütigung. Das war damals das letzte Spiel für uns gegen die Unaussprechlichen bis heute (in der gleichen Liga).


    Zitat WDR: April April, das ist nicht das Sansiro in Mailand, das ist das Prxxx Stadion in Mxxx, Arminias Fans bereits jetzt erstklassig (bei einem Schwenk über den riesigen Arminia Block)


    Hätte nicht gedacht, dort nocheinmal hin zu müssen, nichts desto trotz freue ich mich darauf, wenigstens ein Highlight in der komischen Liga.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • An der Stelle mal wieder danke an Bulldozer für die tollen Videos!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!