Arminia - VfB Stuttgart II

  • Wenn da nicht noch 1 oder 2 Stürmer kommen, die was taugen, wird das zumindest mit dem Aufstieg nichts. Und da wir auf Dauer in Liga 3 verhungern werden, ist der Aufstieg Pflicht, und zwar je früher desto besser. Aber im Moment ist das wie immer alles Schall und Rauch.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Das ist dann halt so ein Nachteil, wenn man fast ausschließlich auf junge Leute setzt.


    naja, so jung ist unsere Mannschaft ja gar nicht. Sind ja doch ein paar ältere dabei.


    Ich denke eher, dass die Mannschaft vielleicht noch nicht so recht eingespielt ist und natürlich fehlt auch die Treffsicherheit, aber damit muss man wohl als Armine leben. Solange ich Fan bin hat sich da jedenfalls nichts geändert.


    Wichtig, ist, dass die Abwehr zusammenhält. Man hat es bei Japan ja sehr schön gesehen, da reicht dann auch mal nur ein Treffer um zu siegen.


    Abgesehen davon hatte es Zwetz ja schon angedeutet. Stuttgart hat eine gute Nachwuchsarbeit. Die sollte man nicht unterschätzen.

  • Ich schwanke hier zwischen "So hat Dortmund letztes Jahr auch angefangen" und "Arminia ist wirklich nur noch Pleiten Pech und Pannen". Als arminia Fan bist Du seit Jahren nur noch gestraft und dazu die ganze Vorstandsscheiße.....

    Fußballgott!


  • Wenn ich Herrn Zweetz folge, dann hatten wir eine Menge 110%iger, die versemmelt wurden. Das scheint dann eher Unfähigkeit zu sein.
    Und BITTE keine Vergleiche zum Frauenfußball. :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ohne was gesehen zu haben, nur über U.Zweetz seine Sicht würde ich mal behauoten, das man die Stuttgarter selbst wieder aufgebaut hat, einfach in dem man das 2te nicht gemacht hat.


    Nur Spieltag 1 , neue Mannschaft, Rückstand vor eigenem Publimkum, und dann kein aufbäumen ? Das ist es , was mich nachdenklich stimmt.


    Man kann verlieren, die zwote vom VFB ist sicherlich eine gute Truppe. Aber das ein Rückstand schon jetzt wieder dazu führt, das auf dem Platz dann ratlosigkeit herrscht, das kann einfach nicht sein.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ich Herrn Zweetz folge, dann hatten wir eine Menge 110%iger, die versemmelt wurden. Das scheint dann eher Unfähigkeit zu sein.
    Und BITTE keine Vergleiche zum Frauenfußball. :rolleyes:


    Wundern kann einen das nicht: Man hat einen treffsicheren Stürmer geholt, der Rest kam aus tieferen Klassen. Wenn Ackermann nicht trifft, wird das alles nichts. Wenn er sich verletzt... gar nicht dran zu denken.

  • Oh man ist das bitter.Man muss einfach die chancen nutzen,aber schöni ist kein knipser und auch wenn platins alleine gelassen wurde von den abwehr leuten, den muss er haben.Trotzdem bin ich mit der mannschaft zufrieden, die hatten halt ein bisschen pech aber man wird die verlorenen punkten woanders holen.So ab nach hause und hier im stadion sind schon einige durch diesen herben schlag sehr geknickt.

  • Ich glaube eher, wir werden weiter durchgereicht. Ich glaube da gibt es einen rächenden Fussballgott, der dafür sorgt, dass wir nie mehr auf die Beine kommen. So was hoffnungsloses. Bekomme gerade Depressionen ;(

    Fußballgott!

  • :D wir sind zumindest nicht letzter! Auch schon was oder?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Weiß einer wieso wir planlos waren?
    Mangelt es an Qualität oder wusste der trainer einfach nicht mehr weiter und konnte die Mannschaft dementsprechend nicht umstellen? Oder hatten wir einfach einen bescheidenen Tag?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Total unglücklich verloren. Man hätte 2, wenn nicht 3:0 führen müssen. Und nachdem Ausgleich ging dann gar nichts mehr, das war wohl echt nen Schock für die Mannschaft. Immerhin über 10000 Zuschauer und erstklassiger Support. Gegen Aalen muss der erste Sieg her, gegen Nürnberg und Osna rechne ich mir mal nichts aus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ich Herrn Zweetz folge, dann hatten wir eine Menge 110%iger, die versemmelt wurden. Das scheint dann eher Unfähigkeit zu sein.


    Natürlich. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Arminia schon immer Probleme mit den Stürmern gehabt hat. Ist nichts neues für mich. Man hat sich daran gewöhnt, dass Arminia aber tausende Chancen versemmelt.


    Ist ärgerlich, aber es gibt noch genug Wege, auch aus wenigen Treffern ein Spiel zu gewinnen und daran muss Arminia jetzt eben Arbeiten. Was anderes bleibt nicht über.

  • So zurück.


    :nein: In der ersten Halbzeit war man das klar bessere Team. Hat sich gute Chancen herrausgearbeitet und bis auf einen Freistoß der an den Pfosten ging nichts zugelassen.


    Zweite Halbzeit begann ähnlich. Wenn auch die Stuttgarter etwas besser wurden.
    Kurz vor dem 1-1 hat man das 2-0 auf den Füßen. Wäre der drin gewesen, währe das Spiel wahrscheinlich Entschieden gewesesen. Doch dann das 1-1. Und mit der Zweiten Chance in der zweiten Halbzeit macht Stuttgart das 1-2. mann hatte genug Chancen auf nen zweites Tor gehabt. :rolleyes:


    Doch trotz alledem war es nen gutes Spiel, auch wenn die Niederlage völlig unnötig war. eigentlich sollte man ja auch über 10.000 Zuschauer froh sein, aber wenn jetzt gegen osanbrück nichts rausspringt, werden es bestimmt weniger als 10.000 sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • damals wurde in einer zeitliga saison zum auftakt gegen oberhausen verloren und wir sind aufgestiegen. das einzige was mich bedenklich stimmt ist das nach unentschieden und rückstand wieder so planlos agiert wurde wie in der vorsaison trotz neuer mannschaft

  • Und als anstatt hier Depris zu schieben kommt mal lieber ins Stadion. Dann wüsstet ihr, auch dass der Vergleich mit der Trümmertruppe von letzter Saison absolut unangebracht ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Könnte dieses "planlos" mal jemand definieren? Sind die Jungs nervös geworden, oder haben keine Idee gehabt, den Ball nochmal vor die Kiste zu bringen (Hätte bei dieser Chancenverwertung ja scheinbar eh nix gebracht ;) )


    Werde mal zusehen, dass ich um 17.15 uhr SWR schaue und freue mich jetzt erstmal heute familiär verhindert gewesen zu sein. > 10.000 Fans ist übrigens klasse! Stuttgart wird jawohl nicht so viele mitgebracht haben, oder?

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Und als anstatt hier Depris zu schieben kommt mal lieber ins Stadion. Dann wüsstet ihr, auch dass der Vergleich mit der Trümmertruppe von letzter Saison absolut unangebracht ist.


    Wäre gerne mit meinen Kumpels hier aus Hessen und Bayerischer Untermain mitgefahren, bin aber gleich bei guten Freunden eingeladen. Scheiß Arminia, aber ich glaube, gegen N bin ich wieder dabei. Kackladen verdammter, von dem ich nicht lassen kann, warum blos himmelherrgottsakrament!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich gehe zum Psychiater und lass mir in einer Trance Session meine Arminiabesessenheit austreiben. Verdammte Scheiße. Ich gehe jetzt Laufen. Wut raus und dann gehts weiter.


    Wer diesen Post ernst nimmt ist selber Schuld. Ist nur meine Stimmung pur wiedergegeben :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Fußballgott!

  • planlos war, dass nach dem 1:1 bzw vorallem nach dem 1:2 der Ball einfach nurnoch blind aus dem Halbfeld nach vorne gebolzt wurde. Gegen die 2 Meter Innenverteidigung der Stuttgarter kam dabei selbstverständlich nichts anstänidges bei rum.
    Versucht ham sies natürlich immer wieder, statt wie in der 1. HZ schön über die Außen zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!