• Also, dass junge Leute zahlen müssen, damit die Stadt einen Verein unterstütz.
    Normal würd ich sagen, die Stadt müsste für Vereine zahlen, damit junge Leute da mitmachen können...naja

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Das Forum entsendet seinen nächsten User in die reale Welt der Verantwortung.


    Glückwunsch Faber - mach´ sie frisch!!!

  • Soll das bedeuten, dass ich als Azubi demnächst genausoviel Beiträge zahle, als wenn ich aktuell "Vollzahler" bei den Mitgliedsbeiträgen wäre?


    Als ermäßigten Beitrag ist das schon ganz schön happig!
    Heißt ja nicht umsonst ermäßigt...

  • Zitat

    Original von distro
    Das Forum entsendet seinen nächsten User in die reale Welt der Verantwortung.


    Glückwunsch Faber - mach´ sie frisch!!!


    Ist es Herr Stapen, der sich demnächst nicht mehr äußern wird?
    Wenn nicht: Ich bitte um Gegendarstellung!

  • Ähm, wie hoch ist denn die Förderung der Stadt dass die Mitgliedschaftsbeiträge erhöht werden müssen? Finde es auch irgendwie unpassend, so was nur paar Tage vor der JHV zu veröffentlichen :nein:

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Ist es Herr Stapen, der sich demnächst nicht mehr äußern wird?
    Wenn nicht: Ich bitte um Gegendarstellung!


    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.

  • Das einzige was ich an dem heutigen Tag mist fande ist dann doch wieder mal die Stadt Bielefeld :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von jögi


    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.


    Ja, das ist schon erstaunlich. Aber nachdem das mit der Erst-nicht-und-dann-doch-Entlastung so prima geklappt hat, war wohl klar, dass diese 600 People ziemlich einfach zu steuern waren...

  • Und wer kann mir jetzt erklären, wer unseren Verein im Moment führt?
    Ist der Vorstand mit sofortiger Wirkung zurückgetreten?
    Ist damit Hr. Bosse als zu dem Zeitpunkt amtierender Ehrenratsvorsitzender momentan alleiniger Herrscher? ;)
    Oder wird aus den Reihen des nun neu gewählten Ehrenrats ein Übergangspräsidium gestellt? Haben wir also evtl demnächst einen Übergangspräsidenten aus dem Forum? :D

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Trotzdem erstaunlich, dass soviele einfach dem ER folgen ... Fragt sich, wieviele von denen sich überhaupt schlau gemacht haben? Ich mein, ich will die Gewählten jetzt nicht abqualifizieren, aber ist ja schon etwas auffällig, dass genau die Empfehlung gewählt wird


    Viele die um mich herum saßen haben ihre Kreuze Klingenhagen und Lewang schon gegeben, da war der Herr Ehrenrat gerade mal dabei sich von seinem Platz zu erheben um aufs Podium zu schreiten.
    Kamen von den Kanidaten bei ihren Reden am besten rüber. Der Soll auch, er hat sich aber ins aus geschoßen als er Uli Stein als Präsi ins Spiel brachte.


    Dennoch war das äußerst Grenzwertig. Man hätte einfach keine Empfelung ausgeben sollen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Seit heute abend wird dann auch wohl der Letzte wissen, wie der Name "Uli Stein" in der Beliebtheitsskala der Arminen-Mitglieder einzuordnen ist!


    Mal sehen, ob einige Leute daraus ihre Lehren ziehen?

  • Zitat

    Original von jögi
    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.


    Schon gut, alles klar.
    Mit dem ER hast du vollkommen recht. Ausgesprochen grenzwertig was der da treibt.
    Insbesondere vor dem Hintergrund der ominösen Beschuldigung bzgl. A. Geilhaupt, davon war heute ja wohl keine Rede mehr.
    Jetzt ist es an der Zeit, sehr genau zu beobachten wie die vom ER vorgeschlagenen und letztlich gewählten neuen VR Mitglieder arbeiten.
    Ich hoffe, sie besitzen nicht die Qualitäten eines meistens unter der Erde lebenden Säugetiers.
    Aber ja, das wird beobachtet.

  • Eigentlich hatte ich ja gedacht oder besser gehofft der "Ehrenrat" würde sich mit seiner Empfehlung selbst ins Knie schiessen. Aber dem war ja nun leider nicht so.
    Zumindest brauchen sich jetzt so manche user keine schlaflosen Nächte mehr machen das der VR von den KA dominiert wird.
    Ich finde es auf jedenfall erhrenrührig das seitens des Ehrenrates Vorschläge gemacht werden.
    Aber wenn denen dann auch noch gefolgt wird muss man es halt so akzeptieren.
    Zumal man sich ja hätte von der Arbeit freinehmen können und selber dagegen votieren. ;(

  • Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich für den Gesamtverein, dass man anhand der Durchschnittshaarfarbe die späteren Wahlergebnisse vorhersehen kann. Ich war da, und die halbe Tribüne war mit Menschen mit grauen Haaren besetzt. Das soll jetzt keine Anschuldigung per se gegen alte Menschen sein, sondern vielmehr die Feststellung, dass nicht die Kompetenz bei Arminia das Entscheidende ist. Sondern vielmehr, wie hoch der Anteil älterer Mitglieder bei der JHV ist.Es existiert ganz klar ein Alterskonflikt zwischen Jung und Alt bei Arminia. Der von Brinkmanns Rede heute, garantiert auch nicht entschärft wurde

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Gut, den Ehrenrat wirds in der alten Besetzung ja nun nicht mehr geben. Gott sei Dank!


    Die Empfehlung hätten die sich natürlich sparen können, denn die beiden Kandidatan wären auch so gewählt worden, das ist keine Frage für mich. Absolut geeignet und kompetent.


    Vor der JHV hatte ich HHS im Auge, war heute aber keine Option mehr für mich, so nah ich den KA auch stehe.


    Hoffentlich suchen die gute Leute nun aus. Bin weiterhin gegen Stein. Der ginge für mich nur, wenn er geballte Kompetenz an die Seite gestellt bekommt.


    @ Buschtrommler: Da haste Recht, es gab aber auch schon JHVs zuletzt mit gesenkten Altersschnitt.... Offenbar haben viele der Jüngeren den Live Chat vorgezogen.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!