Casper und Arminia

  • Hoffentlich gibt es Freitag dann auch Gelegenheit, die neuen Song von Kasper zu spielen. Ich denke, der Song passt ganz gut. Hier ein Ausschnit aus deme WB:


    Zitat


    »Sollten wir gewinnen...«
    Und doch finden Musiker und Fußballklub zusammen. Bisher haben Arminias Auftritte das noch verhindert. Denn nur dann, wenn der DSC zuhause siegt, erklingt in der Schüco-Arena anschließend der Erfolgssong »So perfekt«. Einen Heimsieg haben die Bielefelder in dieser Saison allerdings noch nicht perfekt gemacht. Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig bestätigte: »Sollten wir gewinnen, spielen wir Caspers Lied.«


    Arminia - »was besonderes«
    Der gebürtige Exteraner (Kreis Lippe) selbst war gestern nicht zu erreichen, weil er sich zwei Tage Urlaub gegönnt hat. Am Wochenende sagte Casper aber einem Berliner Radiosender auf die Frage, warum er den Song nun dem DSC zur Verfügung stellt: »Weil die Arminia was besonderes ist«. Mit seinem Lied »Eines Tages« hat der frühere Bielefelder Student schon einmal die Verbundenheit zu seinem Lieblingsklub musikalisch untermauert.


    Den Song kannte ich noch nicht


    http://www.deinetube.com/watch?v=KPnM6-fgoPM

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von philro
    ..Der Abend war zwar perfekt, aber Casper hab ich nicht gehört...


    Wurde nach Abpfiff zwei Mal angespielt und dann wieder ausgeblendet, da die Fans lauter waren... :)

  • Zitat

    Original von diAk


    Wurde nach Abpfiff zwei Mal angespielt und dann wieder ausgeblendet, da die Fans lauter waren... :)


    Ich habe im Siegestaumel von Casper rein gar nichts gehört.Die Mannschaft wurde ja nach Abpfiff ausgiebig gefeiert, da ist das wohl ziemlich untergegangen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich hab im Stadion gestern auch rein gar nix von Casper gehört und find das auch gut so! Komisch nur, dass es wirklich gelaufen sein soll...aber was für ne Stimmung :arminia:

  • Zitat

    Original von diAk


    Wurde nach Abpfiff zwei Mal angespielt und dann wieder ausgeblendet, da die Fans lauter waren... :)


    Gute Entscheidung.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ich sag es noch mal. Das Lied ist wirklich genial und geht unter die Haut. Ich stamme zwar au seiner anderen Zeit, aber die war musikalisch eben auch sehr kreativ und genial.

    Fußballgott!

  • ich verbinde halt mit Fußball immer noch Punkrock, Ska & Oi-Mukke - auch wenn ich privat so was überhaupt nicht höre. Aber lieber die Broilers auf die Ohren als Emo-HipHop; das können 15jährige Mädchen hören, nachdem sie ihr erster Freund verlassen hat. Aber in einem Fußballstadion ist das meiner Meinung nach nicht passend.

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    ich verbinde halt mit Fußball immer noch Punkrock, Ska & Oi-Mukke - auch wenn ich privat so was überhaupt nicht höre. Aber lieber die Broilers auf die Ohren als Emo-HipHop; das können 15jährige Mädchen hören, nachdem sie ihr erster Freund verlassen hat. Aber in einem Fußballstadion ist das meiner Meinung nach nicht passend.


    Ich seh da für mich nicht unbedingt eine Verbindung, auch wenn OiPunk in kleinen Dosierungen dazu gehört, ist halt ´ne Geschmackssache...Broilers ? Na ja, ziemlich seichte Musik, in jungen Jahren hätte ich sie evt. als eine von vielen gehört, mehr aber auch nicht, gibt da weitaus bessere Sachen aus D´dorf :D

  • Zitat

    Original von Block333


    Ich seh da für mich nicht unbedingt eine Verbindung, auch wenn OiPunk in kleinen Dosierungen dazu gehört, ist halt ´ne Geschmackssache...Broilers ? Na ja, ziemlich seichte Musik, in jungen Jahren hätte ich sie evt. als eine von vielen gehört, mehr aber auch nicht, gibt da weitaus bessere Sachen aus D´dorf :D


    alles klar - kenn mich da nicht so aus, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Aber wenn die Mehrheit Casper hören will, wegen seiner Verbindung zum DSC sollen sie es halt spielen. Wichtig ist nur, dass es sportlich weiter bergauf geht

  • Also...selbst wenn sie Casper während des Torjubels gespielt hätten, wirklich kein richtiger Armine hätte dies in seinem Jubel gehört.
    Das war eine wahnsinnige Eskalation auf der Süd.

  • Meine Schwägerin, die ca 4-5km entfernt wohnt, hat den Jubel klar und deutlich hören können.
    Das sollte eigentlich schon ALLES sagen !

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Also...selbst wenn sie Casper während des Torjubels gespielt hätten, wirklich kein richtiger Armine hätte dies in seinem Jubel gehört.
    Das war eine wahnsinnige Eskalation auf der Süd.


    Alle sind sich in die Arme gesprungen und haben wie die Bekloppten geschrien. Man hat den Stein aus den Herzen der Arminien fallen hören. Göttlich :arminia:

  • Zitat

    Original von Happy


    Alle sind sich in die Arme gesprungen und haben wie die Bekloppten geschrien. Man hat den Stein aus den Herzen der Arminien fallen hören. Göttlich :arminia:


    Oh ja...ich hoffe, dass wir das alle gegen Oberhausen wiederholen können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!