Darmstadt vs. Arminia

  • @ ete , weißt du, was genau geschehen ist? also bezüglich der festnahmen und verletzten!?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das hört sich aber anders an, als im TV


    13.08.2011 | 17:27 Uhr
    POL-DA: Darmstadt: Großteils ruhiger Fußballnachmittag für die Polizei


    Zitat

    Lediglich zwei Zuschauer mussten in Gewahrsam genommen. Beide Männer schlugen deutlich über die Stränge und gingen aggressiv gegenüber den Beamten vor. Ein Polizist wurde leicht verletzt. Gegen beide Randalierer wurden Strafverfahren eingeleitet. Die mit dem Zug angereisten friedlichen Fans aus Bielefeld legten den Weg zum und vom Stadion zu Fuß zurück. Hierbei wurden sie von der Polizei begleitet. Die kurzzeitigen Straßensperrungen konnten schnell wieder aufgehoben werden. Das Spiel endete mit einem 5:1 Erfolg für die Lilien.


    achso:
    Waren Schnitzmeier und sein Bruder auch im Stadion? ;)



    Oh [URL=http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Lilien-ueberzeugen-beim-5-1-gegen-Bielefeld;art1168,2079729]hier[/URL] steht dann doch mehr:


    Zitat

    Nach dem Spiel lieferten sich beide Fanlager noch kleinere Auseinandersetzungen, als enttäusche Bielefelder Fans versuchten, in den Innenraum zu gelangen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Komme gerade nach Hause. Trostloser Zustand dieser Mannschaft. Unterirdisch. Eben ein Spiegelbild der ganzen Situation rund um Arminia. Dat kuck ich mir erst mal nicht mehr an.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Komme gerade nach Hause. Trostloser Zustand dieser Mannschaft. Unterirdisch. Eben ein Spiegelbild der ganzen Situation rund um Arminia. Dat kuck ich mir erst mal nicht mehr an.


    kannst du deine Eindruck über unsern Torwart mal schreiben in seinem trat
    @ ete hat ihn nicht für so schlecht empfunden lies mal was er schreibt
    es geht darum einige meine er wäre an der Niederlage schuld
    Danke

  • Seit Jahren hat die Mannschaft (egal, wer da nun gespielt hat) einen schlechten Biorythmus zu den Spielzeiten ...
    Vielleicht sollten die mal morgens um 6 oder nachts um 23 Uhr spielen, vielleicht geht ja dann was!???
    Mir gehts (offensichtlich?) wie MvA: Ich bin nur noch ratlos ... - man kann sich eigentlich nur noch besaufen! :saufen: :saufen: :saufen:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nach Sicht der Fernsehbilder muss man auch mal fairerweise sagen, dass ein souveräner, ambitionierter Schiri beide Rote Karten nicht gibt und die Situationen anders löst. Platins hat zwar anscheinend mal wieder keinen Ball gehalten, aber so ganz schlimm blöd sah er bei keinem Gegentor aus. Allerdings darf man einen geschlenzten Freistoß aus 27 Metern auch ruhig mal halten. Jedenfalls zieht sich diese Auffälligkeit schon durch die bisherige Saison, dass jeder Schuss der aufs Tor kommt, auch automatisch drin ist. So gesehen spielen wir irgendwie ohne Torwart.


    ..sagt mal verdient der so wenig, dass er zusätzlich von der "wettmafia" bezahlt wird??? :rolleyes: Das gibts doch gar nicht.. kann doch nicht JEDER verschissene ball der aufs tor kommt, drinn sein??? Wie jemand schon vor ein paar tagen schrieb, wir müssen verflucht sein oder es lastet ein voodoo-zauber auf dem gesamten Verein oder was..???

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Seit Jahren hat die Mannschaft (egal, wer da nun gespielt hat) einen schlechten Biorythmus zu den Spielzeiten ...
    Vielleicht sollten die mal morgens um 6 oder nachts um 23 Uhr spielen, vielleicht geht ja dann was!???
    Mir gehts (offensichtlich?) wie MvA: Ich bin nur noch ratlos ... - man kann sich eigentlich nur noch besaufen! :saufen: :saufen: :saufen:


    Vieleicht sollte man die Mannschaft mit 3 Promille betanken.
    Schlechter kanns ja nicht werden!

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Wie jemand schon vor ein paar tagen schrieb, wir müssen verflucht sein oder es lastet ein voodoo-zauber auf dem gesamten Verein oder was..???


    :lol:
    den Gedanken hatte ich während des Spiels heute auch. Da liegt irgendein Fluch über Arminia.

  • Gehts wieder eine Liga runter ?????
    Bald gibts Derby gegen Gütersloh 2000....... :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • Mein Mitleid haben besonders die 600 Mitgereisten Fans, die sich 9h Bahnfahrt antun, um sich dieses Trauerspiel anzusehen.
    Erst hab ich gehadert daß ich dieses Auswärtsspiel nicht mitnehmen konnte.
    Nun bin ich froh daß ich mir das nicht geben mußte.
    Ich hab das Spiel zwar nicht live gesehen, die erste Halbzeit war aber anscheinend ne absolute Katastrophe. Jeder Schuß ein Treffer. Beim 3:0 steht Platins viel zu weit vor dem Kasten. Das Ding war haltbar.
    Schönfelds Aussetzer darf so nicht sein. Sicherlich ist die Situation momentan extrem angespannt, aber da muß er sich im Griff haben.
    In der zweiten Hälfte hatten die Jungs sich scheinbar gefangen.
    Der Ehrentreffer wurde erzielt und man war endlich im Spiel.
    Es schien, als könnte eine Demontage verhindert werden aber dann kam die Lachnummer des Tages.
    Der Trainer nimmt mit Ratsche nen Mittelfeldspieler raus und bringt mit Ackermann einen Stürmer. :nein:
    Mit zwei Mann Unterzahl wehren sich die Spieler erfolgreich gegen den kompletten Abschuß und dann wird ein Stürmer gebracht ?( ?(
    Was hat MvA erwartet? Daß jetzt das Spiel noch umgebogen wird?
    Mit dieser Einwechslung hat der Trainer die anfänglich gute 2. Halbzeit wieder zunichte gemacht.
    Und dann wieder diese Statements.
    Platins ist machtlos bei den Gegentreffern bla bla bla
    Ich erwarte, daß Stefan Ortega im nächsten Spiel eine Chance bekommt.
    Schlimmer kann es mit ihm im Kasten nicht kommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hallo Paderborn 07,
    was sollen deine kranken provokationen ?
    Bitte kehrt ihr Möbelhäusler lieber vor eurer eigenen Tür.
    Da habt ihr verkrusteten Katholiken mit den Kinderschändern aus
    euren reihen doch genug zu tun. :hi: :hi: :hi:

    WST

  • Zitat

    NUR, wer soll denn hier diesen Chaos-Club als Trainer übernehmen? Wer tut sich denn dieses, erneute, Himmelfahrtskommando an?



    Rapolder ?? Würde ich an seiner Stelle kategorisch ablehnen, nachdem man Ihn in der letzten Serie nicht wollte bzw. es immer noch persönliche Vorbehalte gegen Ihn gibt und das von Leuten, die jetzt einen R.Schnitzmeier stützen... :kotzen:


    Also E.Middendorp, der einzigste Trainer und sportliche Universalkraft den dieser Verein verdient hat. Ernst komm nach Hause(es ist wieder soweit) !!! Zahle auch das Sechser-Abo für das Bielefelder Schienennetz inkl. Flasche Chardonnay in der Wunderbar.


    Andere Optionen sehe ich nicht oder gibt noch einen erfolglosen F-Jugend Trainer in Hamburg ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()



  • wenn Ernst kommt bin ich weg !! :hi:

  • Zitat

    Original von SC.PADERBORN 07
    Gehts wieder eine Liga runter ?????
    Bald gibts Derby gegen Gütersloh 2000....... :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    na ja, wenn Ikea demnächst kommt, dann war es das.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Mannschaft hat einfach kein Abwehrverhalten.
    Schlechtes Stellungsspiel, in den Zweikämpfen entweder zu zögerlich oder zu hart. Das Stellungsspiel des Torwarts ist nicht ligatauglich. Nach vorne ungefährlich.


    Schönfelds Ampelkarte ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Den sollte man nackt durch die Stadt jagen.
    Hernandez spielt den Ball. Klare Fehlentscheidung. Ich erwarte einen Freispruch!


    Der Trainer: ein Treppenwitz. Hilflosigkeit pur - Der Trainer von der traurigen Gestalt. Augen auf bei der Berufswahl... Alleine das Sportschau-Statement... :wall: Bäääääm!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von WST
    Hallo Paderborn 07,
    was sollen deine kranken provokationen ?


    Leider hat er aber wohl inhaltlich Recht. ?(

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!