Darmstadt vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    kannst du deine Eindruck über unsern Torwart mal schreiben in seinem trat
    @ ete hat ihn nicht für so schlecht empfunden lies mal was er schreibt
    es geht darum einige meine er wäre an der Niederlage schuld
    Danke


    Er hat sicher das Pech, dass er jedesmal Freistösse direkt passieren lassen muss. Stark geschossen? Oder fehlt eben das letzte Körnchen um die Dinger zu halten?. Für mich stand er bei dem ersten Freistoss etwas zu sehr im Torwarteck. Beim Zweiten sah es auf dem Platz so aus, als boxte er daneben. Im Fernsehen konntest Du sehen, dass ein Abwehrspieler Appiah? das Ding abfälscht. An den Feldtoren konnt er nichts machen. Aber einen starken Eindruck auch von der Körpersprache her macht er eben nicht. Wenn ein Torwart immer irgendwie unglücklich wirkt, dann strahlt das keine Sicherheit auf die Abwehr aus. Vielleicht sollte in Sandhausen S. Ortega mal ran.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von WST
    Hallo Paderborn 07,
    was sollen deine kranken provokationen ?
    Bitte kehrt ihr Möbelhäusler lieber vor eurer eigenen Tür.
    Da habt ihr verkrusteten Katholiken mit den Kinderschändern aus
    euren reihen doch genug zu tun. :hi: :hi: :hi:

    :pillepalle: :pillepalle:
    Geht gar nicht

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Ackermann ist am 4:1 schuld. das kommt dazu. Geplänkel im Mittelfeld, er stellt den rechten Außenverteidiger, der mit nach vorne geht erst zu. Dann schaut er nur noch nach vorne, was die Kollegen da so treiben und der Außenbahnspieler stiehlt sich in seinem Rücken davon und bekommt prompt den Ball. Der passt dann unbehindert von rechts rein und bumms. Ackermann stolperte danach noch einige Male über seine eigenen Beine. Spielt im eins zu eins seinen Gegner aus, um sich anschließend selbst zu legen. Stand völlig neben sich. Hernandez war auch ein ziemlicher Ausfall bis zu seinem sehr harten Platzverweis. Es war kurz hinter der Mittellinie und es waren noch mehrere Spieler auf gleicher Höhe. Da hätte es Gelb wohl auch getan.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von V-Mann

    :pillepalle: :pillepalle:
    Geht gar nicht


    Manchmal komm ich mir vor, wie im Dreißigjährigen Krieg. :pillepalle: Gut, dass ich Atheist bin... Und übrigens gebürtiger Paderborner, das nur am Rande. Allerdings ohne irgendwelche Sympathien für den Erlebnismöbelhausverein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von almöi


    Er hat sicher das Pech, dass er jedesmal Freistösse direkt passieren lassen muss. Stark geschossen? Oder fehlt eben das letzte Körnchen um die Dinger zu halten?. Für mich stand er bei dem ersten Freistoss etwas zu sehr im Torwarteck. Beim Zweiten sah es auf dem Platz so aus, als boxte er daneben. Im Fernsehen konntest Du sehen, dass ein Abwehrspieler Appiah? das Ding abfälscht. An den Feldtoren konnt er nichts machen. Aber einen starken Eindruck auch von der Körpersprache her macht er eben nicht. Wenn ein Torwart immer irgendwie unglücklich wirkt, dann strahlt das keine Sicherheit auf die Abwehr aus. Vielleicht sollte in Sandhausen S. Ortega mal ran.


    Danke es ist eben nicht so wie es hier einige hinstellen
    kann ja sein das er Problem mit einigen Bällen hat aber Denke mal dran wie wurde er dargestellt als er letzte Session noch Spielte

  • Weiß einer was Spieler und Trainer gesagt haben als sie bei den Fans waren??


    War zwar da, aber net unten am Zaun


    Und dann müsst ihr mir bitte mal erklären, wieso sich so eine groß Gruppe Arminenfans von so 20-30 schwarzgekleideten Darmstädtern (ewig weit entfernt) so dermaßen provozieren lässt...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Gerade nach Hause gekommen und so einen Hals! Was war das und was soll das. Spieler, die sich nicht benehmen können, eine Abwehr, die den Torhüter mehrfach alleine lässt, eine Kondition, da waren die Bierbrüder noch besser drauf. Sicher, nach ein paar Sekunden die Möglichkeit zu haben, das erste Tor zu schiessen, kann zum grübeln führen. Danach brachen sofort alle Dämme. Darmstadt hat zum Teil ein konterspiel aufgezogen (sehe ich wohl so richtig) und unsere Abwehr wusste garnicht, was los war.


    Ich höre jetzt besser auf. Das Wochenende ist gelaufen. Scheiß Regen für das Feuerwerk (Rhein in Flammen) in einer Stunde :(

  • Ich hab nix gesehen, aber scheinbar sind die Schiedsrichter in Liga 3 etwas rotsüchtig.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Und nen 1:5 bei 20 minuten 10 gg 11 und 50 min 9 gg 11 ist durchaus akzeptabel.


    Da zollt die Mannschaft ihrer Jugend Tribut. Hübeners Gelb-Rote fand ich ein wenig dämlich.


    Burmeister, Hernandez und schönfeld sind allesamt noch sehr jung.
    Die gewöhnen sich schon dran. Defakto haben wir erst 2 Spiele gesehen. Die beiden 9 gegen 11 Dinger zählen für mich nicht. Das ist ausserhalb jeglichem vernünftigem Massstab.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von WST
    Hallo Paderborn 07,
    was sollen deine kranken provokationen ?
    Bitte kehrt ihr Möbelhäusler lieber vor eurer eigenen Tür.
    Da habt ihr verkrusteten Katholiken mit den Kinderschändern aus
    euren reihen doch genug zu tun. :hi: :hi: :hi:


    Sehr schlechter Einstand!

  • Ich verstehe nicht, was ihr von einer jungen Mannschaft erwartet, deren Vorgesetzte sich benehmen wie die wilde Sau und deren Spieler allesamt fürchten, in wenigen Wochen auf der Straße zu stehen. Heute konnte man sehen, dass Schnitzmeier sich eben doch vereinschädigend verhalten hat und andere gleich mit. Die Karten belegen, dass die Nerven der Spieler blank liegen und wer will es ihnen verdenken. Kein Arbeitnehmer der Welt könnte eine solche Krise bei seinem Brötchengeber ausblenden. Wenn das Interview mit Weber echt war, würde es wirklich Zeit zu handeln.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Den letzten Abgang von Ernst hat er sich mit einer Million Euro versüßen lassen. Wenn er dafür noch arbeiten will, dann soll er kommen. Aber ansonsten bitte ganz weit weg bleiben.


    Bei Rapolder sehe ich es anders. Er könnte der Truppe genau das vermitteln, was sie braucht: Orientierung, Zweikampfverhalten, System und Taktikverhalten. Automatismen. Und Erfahrung, die man jetzt scheinbar dringend braucht, denn wir stehen wieder voll im Abstiegskampf.
    Richtig ist allerdings, dass es immer noch Bedenken der Verantwortlichen gibt. Nur haben wir bald keine Wahl mehr, denn noch einen Abstieg in die vierte Liga ist finanziell nicht zu stemmen.
    Ich würde jetzt noch nicht den Trainer wechseln, aber nach 10 Spieltagen muß man Bilanz ziehen, was auf dem Punktekonto steht. Tja, und wer soll das bezahlen, Trainerentlassung und Entlassung des Geschäftsführers. Die Quadratur des Kreises.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von SC.PADERBORN 07
    Gehts wieder eine Liga runter ?????
    Bald gibts Derby gegen Gütersloh 2000....... :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    Hallo Thomas E.
    nen schönen Gruß nach Bad Lippspringe.
    Grudsätzlich begrüße ich jeden Austausch mit den Fans anderer Vereine, vor allem Vereine, gegen die man in der laufenden Saison spielt.
    Sie haben sich in ein Forum von Arminia Bielefeld (nicht in die NW Kommentare) eingeloggt, mit welchem Ziel? Geht es ihnen um konstruktiven Austausch oder wollen sie nur Provozieren? Da unsere beiden Vereine in dieser Saison nicht gegeneinander spielen, denke ich gibt es wenig gemeinsame Punkte, worüber wir uns austauschen können. Fan-Provokationen gab es in der Vergangenheit zu genüge. Ich denke da nur an div. Streitigkeiten mit den Fans vom VFL Bochum. So etwas war Teil einer Rivalität, fand ich aber nie besonders gut und gehört meiner Meinung nach hier auch nicht hin. Diese Streitigkeiten gab es auch nur um den jeweiligen Spieltag des Aufeinandertreffens herum, also 2x im Jahr. Davor und danach nicht.
    Wenn Erfolge ehrlich erarbeitet werden, gönne ich jedem Verein seine Siege. Auch ich habe Vereine, die ich mehr und andere die ich weniger mag. Trotzdem provoziere ich die Fans der Vereine aber nicht, denn ich weiß, sie hängen meist genauso an ihrem Verein, wie ich an Arminia seit nunmehr über 40 Jahren hänge. Emotionen sind O.K., aber irgendwann sollten sich alle Gemüter wieder beruhigt haben und wir sollten uns gegenseitig mit Respekt begegnen können.
    Ich bitte Sie daher um Konstruktive Beiträge, die sind gerne gesehen und die Provokationen zu vermeiden. Vielen Dank.
    P.S. Ich gönne dem S.C. Paderborn den Erfolg den sie zur Zeit haben.


    Mit freundlichem Gruß W. aus dem Nahen Osten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Bitte keine Vergleiche zur letzten Saison, da hatten wir nach vier Spielen schon einen Sieg und standen auf Platz 13.


    Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf :bigok:


    Naja, aber dieses Jahr können und werden wir keine Punkte verkaufen.
    Weshalb wir jetzt quasi bei Null anfangen. Und nicht im Minus ;) .
    Naja, und 34 Spiele sind ja auch noch... ;) .

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wo spielst Du denn? Vielleicht haste ja bald die Gelegenheit, gegen den DSC zu spielen *lol*


    Du, das geht jetzt nicht mehr.
    Ich bin es gewohnt warm zu duschen.
    Das ist bei Arminia bald aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich ;) .

  • Stimmt im fußballerischen Sinne bist Du wirklich ein Warmduscher Du Lusche !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    Stimmt im fußballerischen Sinne bist Du wirklich ein Warmduscher Du Lusche !


    :D ;) .
    Aber um dich zu überlaufen hat es dann doch immer gereicht, du Schuler :) ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • An dieser Stelle und das passiert ja doch selten: Lob an die Einsatzhundertschaften der Polizei in Darmstadt. Wirklich bisher noch nie freundlichere und zuverkommendere Polizisten gesehen wie dort, da können sich ganz viele was von abschneiden.


    Allem anderen gebühren keine Worte ...

  • Zitat

    Original von Fichte


    :D ;) .
    Aber um dich zu überlaufen hat es dann doch immer gereicht, du Schuler :) ;) .


    Ich glaub, der Herr braucht ma ne Lektion in Sachen Fußball :D

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Und dann müsst ihr mir bitte mal erklären, wieso sich so eine groß Gruppe Arminenfans von so 20-30 schwarzgekleideten Darmstädtern (ewig weit entfernt) so dermaßen provozieren lässt...


    Ist die Frage wer sich hat provozieren lassen und da ich irgendwann keinen einzigen Polizisten mehr auf unserer Seite gesehen habe, denke ich das wir uns zumindest in dieser Beziehung heute ordentlich verkauft haben. Die Darmstädter erinnerten mich sehr stark an Prxn, da haut man sich ja auch ganz gerne selbst die Köppe ein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!