Jahn Regensburg vs Arminia

  • NW: "Eine Systemumstellung ist gegen die konterstarken Regensburger nicht geplant. Patrick Schönfeld soll – wie in der Vorbereitung einige Male erfolgreich praktiziert – immer wieder als zweiter Stürmer in die Spitze stoßen. Nach dem Ausfall von Markus Schuler könnte die Innenverteidigung mit Felix Burmeister (Rot-Sperre abgelaufen) und Manuel Hornig (nach Knie-Op wieder fit) besetzt werden. "Das ist eine Option", sagt von Ahlen. Eine stabile Abwehr und ein (Teil-)Erfolg würde Trainer und Mannschaft wieder etwas Ruhe bescheren."


    Ohje! Keine Systemumstellung! Und Hübener nicht in der IV (sondern wahrscheinlich wieder im DM) ... :nein: :nein: :nein:
    Verstehe MvA nicht! Aber naja, hoffen wir das Beste! Mein Tipp: 1:1 ... :unschuldig:

  • Nach eigener Aussage spielt Hübener am liebsten im DM (Quelle grad vergessen). Warum, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Nach eigener Aussage spielt Hübener am liebsten im DM (Quelle grad vergessen). Warum, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.


    Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir ´was" ... :wall:

  • Das mit Hübener habe ich auch gelesen. Ich meine, das war in der NW. Seine Begründung war, dass er mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann.


    Mein Tipp heute: 0:1 Sieg, nach 2 roten Karten schießen wir in der 93. das 1:0 :)

  • Zitat

    Original von Palmö
    Gibts Alternativen zu radio bielefeld?


    Natürlich - aber keine zu Ulli Zwetz. :lol:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • 1 Platins
    4 Appiah
    5 Hübener
    6 Schütz
    9 Klos
    10 Rzatkowski
    13 Rahn
    14 Hornig
    21 Schönfeld
    30 Hille
    31 Krük


    Laut Jahn Ticker. Hille Schönfeld und Klos. Spielen wir etwa tatsächlich mit 2 Stürmern? :hi:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 2:1 für Regensburg, wir haben aber gut gespielt und mit etwas mehr Glück, hätten wir hier etwas mitgenommen.


    im nächsten Heimspiel wollen wir unbedingt die 0 halten und werden auf die Abteilung Sturm komplett verzichten....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Laut Uli Zwetz Hübener in der IVmit Hornig? Immerhin schon ne Chance für Arminia grad.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sieht dann wohl so aus:


    1 Platins
    4 Appiah
    5 Hübener
    6 Schütz
    9 Klos
    10 Rzatkowski
    13 Rahn
    14 Hornig
    21 Schönfeld
    30 Hille
    31 Krük


    ------------Platins
    -Appiah-Hübi-Hornig-Krük
    ----------Rzat--Schütz
    -Hille----Schönfeld----Rahn
    --------------Klos

  • Zitat

    Original von biotop
    [quote]Original von Simi
    Regensburg bietet einen Ticker an:
    http://live.ssv-jahn.de/[/


    Schon richtig,aber scheinbar nur bei Jahn-Auswärtsspielen :rolleyes:


    Äh, nein?
    http://live.ssv-jahn.de/
    Der läuft.


    Auch wenn irgendwer da unser Wappen verunstaltet hat. oO

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wie nun? Schuss aufs Tor von Jahn und nur an die Latte und nicht drin!
    Vielleicht geht ja doch noch was, wenn die zu dusselig sind :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!