Arminia vs. Saarbrücken

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz :rolleyes:!


    Wieso, war doch DFB Auflage. :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz :rolleyes:!


    :D :D :D :baeh: :baeh: :baeh:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz :rolleyes:!


    Wenn wir einen mehr haben, wie in Burghausen, ist es aber auch scheiße.

  • Muss nur noch kurz die Arminia retten, danach trink ich kurz nen Bier....


    Danach noch 30 Millionn Schulden tilgen......^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Niedlich, dieser glückliche Applaus, weil mal ein Ball ansatzweise in Richtung Tor kullert.


    Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.

  • Zitat

    Original von cheeky
    Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia " :kotzen:


    Ja man denkt es geht nicht schlimmer, falsch bei Arminia schon.^^


    Sollten mal eine Bewerbung schreiben für den nächsten Trainer. Oder wir erlösen jemanden von HartzIV, der könnte es auch nicht schlechter machen.


    Obwohl der hat keine Lizenz, ach das klappt schon.^^

  • Zitat

    Original von Chucky


    Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.


    Mensch. Weil das bedinungslose Klatschen, Supporten und Unterstützen doch schon sooooooooooooooo oft geholfen hat. :rolleyes:
    Und weil richtige Fans und Trainer nunmal klatschen und alles mit sich machen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    hyballa wird auf keinen fall zu uns kommen, den haben wir doch schonmal vergrault ;)


    Vielleicht kaufen wir Burghausen ja auch den Bommer ab.
    Wir hatten lange keine sinnlosen Investitionen mehr...

  • Zitat

    Original von cheeky
    Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia " :kotzen:


    Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.

  • Jetzt endlich hat donald duck nix zu klatschen und sitzt wie ein häufchen elend auf der bank und daisy(arabi) kann auch seine koffer packen.Ab heute heißt es nur noch Disneys Sport Club Bielefeld

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.


    Ja genau, das kennen wir schon.^^


    Was wir daraus gemacht haben, haben wir ja letzte Saison gesehen.^^

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.


    Du solltest da vielleicht dein Ironie Schild hochhalten, denn sonst glaubt das noch einer der das grad liest :D

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!