Arminia vs. Saarbrücken

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Ich weiß nicht mehr wer den Link hier eingestellt hat, aber vielen Dank dafür.
    http://www.*******.com/watch?v=TtO6ud0i3aA


    Habe dazu nur 2 Fragen?
    1. war das zynisches Klatschen der Spieler?
    2. Und die Kuscheleinheit mit Hille sah aus, als ob die sich gefreut haben!


    Das sieht eher aus, als ob sie nächste Woche ein kleines Mädchen adoptieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich glaube eher, der Hille war schwer am heulen...


    Ansonsten fehlen mir echt die Worte... :nein:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

  • "Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche."
    John Toshack

  • Sportfreunde Lotte
    1. FSV Mainz 05 II
    Borussia Mönchengladbach II
    Eintracht Trier
    1. FC Köln II
    Borussia Dortmund II
    FC Schalke 04 II
    Rot-Weiss Essen
    SV Elversberg
    Bayer Leverkusen II
    SC Verl
    Fortuna Köln
    Fortuna Düsseldorf II
    Wuppertaler SV Borussia
    1. FC Kaiserslautern II
    SC Wiedenbrück
    VfL Bochum II
    TuS Koblenz
    SC 07 Idar-Oberstein



    NUR MAL SO :wall:


  • Du hast uns vergessen. Ganz hinten.

  • Hille war echt fertig nach dem Schlusspfiff. Ich denke mal, dass der komplette Kader sich einen anderen Saisonverlauf vorgestellt hat.
    Ansonsten bin ich auch ziemlich geschockt, fassungslos und traurig... :nein:
    Jetzt sind wir in der Sportschau dran... :rolleyes:

    Für immer. :arminia:

  • Muss gestehen, dass sah nicht nach absichtlicher Hand aus! Eher sehr unglücklich! Würd ich sagen!


    Allerdings ist die Verteidigung danach natürlich einfach nur lächerlich beim 0:1 und 0:2! Und Platins auch nur Zuschauer! 0:3 schöner Fernschuss, das 0:4 spottet erneut jeder Beschreibung was den Abwehreinsatz angeht!


    Diese Truppe ist tot! Da braucht man einen, der die wieder aufweckt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Beim 0:2 wird der Saarbrücker von drei Arminen direkt begleitet und ein weiterer trottet hinterher... Diese Szene bzw. das Tor haben für mich bildlichen Charakter was diese Saison betrifft.

    Für immer. :arminia:

  • Tote kann man nicht aufwecken...
    falls doch noch Widererwarten etwas Puls zu fühlen ist, brauchen wir dringend einen erfahrenen Doc...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Ich komme gar nicht mehr hinterher. 6 Rote Karten in 10 Spielen, wenn ich das richtig sehe ? Wie wärs einfach mal mit 10.000 Euronen in die Kasse bei einer klaren Tätigkeit mit Folge rote Karte ?
    "Früher" forderten wir noch mehr Einsatz, weil wir immer in der Fairplay-Tabelle ganz oben standen. Aber dann gleich sowas? Man Man Man

  • Zurück aus Bielefeld. Das war das Grauen. Ein so schreckliches Spiel habe ich von Arminia noch nie gesehen.
    Offenbar hatten auch die meisten Spieler keine Lust mehr. Am Ende haben eigentlich nur noch Platins, Demme, Schütz, Rzatkowski gespielt. Andere haben sich schon gar nicht mehr bewegt.
    Die Krönung war dann im Radio das Interview mit dem Trainer.
    Wenn nach diesem Spiel nicht SOFORT ein Trainer geholt wird, werden in 14 Tagen erstmals weniger als 5000 Leute im Stadion sein.

    Italien- wir kommen!

  • Ein Abgesang in 38 Akten.


    Dieser Verein, dem ich 35 Jahre die Treue halte, schafft sich selber ab.


    Die Chronik zum 100sten war ne schöne Sache.


    Über die letzten 5 Jahre sollte man auch noch zusätzlich ein Buch schreiben.
    Titel:
    "Wie es uns gelang einen ehemals stolzen Verein mit stolzen Mitgliedern in nur 5 Jahren so abzuwirtschaften, dass er bald keinen mehr Interessiert"
    Mit Interviews der Zeitzeugen RK, HJS u.a.


    Arminia hat fertig.-----Trauer------


  • so ist es - absolut traurig.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Theotmalli
    Tote kann man nicht aufwecken...
    falls doch noch Widererwarten etwas Puls zu fühlen ist, brauchen wir dringend einen erfahrenen Doc...


    Der Zombie Arminia braucht noch einen Pflock durchs Herz.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hallo und irgand wann holt uns das Murmeltier ein. Der Niedergang hat begonnen. 1983/84 war ich beim letzten Spiel unsere Götter. gegen Saarbrücken..Leider begann eine graueZeit mit mehr Leiden wie Erfolgen..Was wäre damals in diesem Forum losgewesen wenn das Internet schon den Fortschritt gehabt hätte.. Wie viele meiner Mitstreiter blieben wir treu.Jeder auf seine Art und Weise .Der eine fuhr weit mit ,der andere hörte Dr. Ult Zwetz..Damals noch nicht so emotionell.Aber heute am17.09. 2011 gas geht doch gar nicht mehr.Mann redet immer leicht dahin. Aber leider war vor drei Jahren( der Niedergang liefast zehn Jahre(mit Hannover ,Mainz und Freiburg auf Augenhöhe.

  • ich kann zu dem spiel nur eins sagen. man schämt sich armine zu sein. ich habe viele spiele gesehen aber das heute war das letzte. eine gefahr für jeden der sich die scheiße ansehen musste. sollte MVA bleiben (ich hoffe es nicht) dann gegen heidenheim die süd komplett leer lassen. obwohl, es kommt ja eh keiner mehr. und das geilste überhaupt fand ich, wie er die mansnchaft noch vor die süd zwingt, welcher gute trainer macht das????hat der mit jubel gerechnet????war doch wohl klar was wir machen wen der pfeifenkopp mit seinen kleines mädels zum block kommt, hallo MVA wir fanden die ersten 15 min auch ganz gut, aber hallo??? was war den das für ne scheiße danach!!!!




    RAUS MIT DEM BLINDGÄNGER!!!!!!SPERRT DEN WEG ODER SETZT IHN HEUTE ABEND UNAUFFÄLLIG AUF DER A2 AUS!!!!!!!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!